2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hofparken De Bergvennen

35 Bergvennenweg, 7635 NJ Lattrop, Niederlande

Nr. 3 von 5 Hotels in Lattrop

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Kurz, schön, erholsam, empfehlenswert.
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Im Großen und Ganzen war alles gut, aber dass man den Müll selber wegbringen und die Bettwäsche abziehen muss, kann ich aufgrund des Preises nicht ganz nachvollziehen. Das muss schon mit im Preis inbegriffen sein.

Die Häuschen sind sehr schön, modern und gut eingerichtet. Es war alles neu. Die Terrasse war ebenfalls sehr schön.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt

Leider keine Überdachung im Außenbereich

Die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Handseife wäre ein Luxus Das Elternschlafzimmer war sehr eng. Die Tüten an Bettwäsche und Handtüchern sind unnötiger Müll.

sehr schön und modern eingerichtet, alles nötige an Küchenutensilien war vorhanden. Dusche warm und guter Wasserdruck. Fußbodenheizung und Klimaanlage. Sauber Handtücher und Bettwäsche in Tüten verpackt auf dem Bett. Personal beim check in sowie beim Getränke kaufen oder Check out super nett. Late Check out möglich. sehr hundefreundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• Two-Bedroom House and Sauna

Das die Sauna nicht so hess war!

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Hellhörigkeit und der "Backhofen"

Die Ruhe

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Schöner , gemütlicher Urlaub .
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Einziger Kritikpunkt , Das Wetter war leider nicht so toll , durch den starken Regen hat Abwassersystem nicht richtig Funktioniert, die Dusche ist nicht richtig abgelaufen und man musste die Toilette abziehen damit der Druck ziehen konnte! In unserer Unterkunft hat man leider auch durch die Dunstabzugshaupe in der Küche sehr stark den Wind in der Nacht gehört .

Alles sauber und sehr hochwertig und modern eingerichtet . Die Unterkünfte sind mit Fußbodenheizung und Klima ausgestattet. Alles vorhanden was man brauch , im Sommer hat man die Möglichkeit zu grillen .

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Wunderbarer erholsamer Urlaub, naturnah und sehr komfortabel.

Staubsauger wäre schön.

Sehr komfortabel und gemütlich eingerichtet. Brötchenservice erstklassig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Viel zu kurz
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Unser Parkplatz war ein bisschen eng, wir sind mit einem Transporter gekommen, aber das war das einzigste was uns nicht so gefallen hat.

Obwohl das Park noch im Aufbau ist, ist es trotzdem schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Entspannung pur
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Obwohl überall Fliegengitter waren und die Tür stetig zu war, hatten wir wirklich massiv viele Mücken. Kann keiner was für. Beim nächsten mal nehmen wir etwas mit 👍🏼 und dann klappt das.

Sehr ruhige Gegend in mitten der Natur im Grenzland. Kleine Anlage perfekt zum entspannen. Klimaanlage im Auto Wohnbereich und Stellplatz direkt vor der Tür. Super Fahrrad Routen, die auch mit dem Croozer zu meistern sind und alles wichtige mit dem Rad zu erreichen (Einkaufen, Innenstadt, Tierpark…)

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

entspannter Urlaub in der Natur
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Der Eingangsbereich ist nicht gut gelöst. Wenn es draußen geregnet hat,steht man mit seinen dreckigen Schuhen direkt im Haus. Schön wäre hier eine Möglichkeit die Schuhe entweder draußen stehen zu lassen (dann natürlich überdacht) oder ein extra Fußabreter vor dem Eingang. Die Terrasse könnte teilüberdacht sein, so dass man bei Regen trotzdem draußen sitzen kann.

Tolle,helle moderne Ausstattung.Schönes Naturschutzgebiet. Der Empfang war sehr herzlich und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

*** Entspannung pur mit Wohlfühlfaktor ***
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Die größe des "Elternschlafzimmers" und das es keinen Fernseher in dem Zimmer gibt. Die hintere Raumaufteilung würde ich persönlich anders gestalten und das Klo (gegenüber der Eingangstür) versetzen. Ein großes Fliegengitter für die Terrassentür wäre vorteilhaft. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau !

Das Personal ist sehr Aufmerksam und überaus Freundlich. Es war eine Wohltat diesen Menschen zu begegnen! Die Unterkunft war Klasse, ich habe mich rundum wohlgefühlt. Was nicht unerwähnt bleiben darf, ist der sensationelle Wasserdruck in der Dusche - Perfekt - Die Ausstattung der Unterkunft ist geschmackvoll ausgewählt. Das angrenzende Grundstück mit einem Teich, ist perfekt für einen kleinen Spaziergang. Hier kann man wirklich die Ruhe und die Natur genießen. Ein paar Kilometer entfernt gibt etliche Einkaufsmöglichkeiten. An der Grenze zu Nordhorn befindet sich eine Tankstelle, die Tanken bezahlbar macht und "Der" Supermarkt Berning mit Top-Preise. Alles in allem - Super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

War alles Super! Keine Mängel

Ausstattung Dusche, WC Möbel

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Haus mit 3 Schlafzimmern

Die moderne und schöne Ausstattung inklusive einer Faßsauna mit den Outdoor Lounge Möbeln hat uns super gefallen. Der Park ist schön ruhig in der Natur gelegen und super zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Ein erholsamer und fantastischer Urlaub
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Vielleicht ein klein wenig eng aneinander

Eine unglaublich tolle Gegend und fantastische Ferienhäuser!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Unfreundliches Personal
    • Haus mit 3 Schlafzimmern

Check in verlief leider sehr schlecht . Wir sind früher angereist als 15:00 und hatten schonmal Bescheid gegeben, dass wir da sind und draußen warten. Als es 15:00 war und wir einchecken wollten, wurden erstmal provokant alle anderen Gäste, die kurz vorher kamen, vorgezogen. Nach mehrfachen erwähnen, dass wir schon etwas länger warten und gehofft haben, dass wir die Schlüssel bekommen sobald die Häuser fertig sind, wurden wir ABSICHTLICH ignoriert. Die Inhaberin hat uns die ganze Zeit gegenüber gesessen und uns gesehen, dass wir mit einem 4 Monate alten Säugling gewartet haben. Uns wurde ganz klar übermittelt, dass wir unerwünscht sind, da wir etwas zu früh waren. Wir werden nicht wiederkommen und können es auch nicht weiterempfehlen

Sehr schöne moderne Ausstattung . In der Nähe von Enschede und Denekamp.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Es wäre nah zu perfekt gewesen, wären diese oben genannten Punkte erfüllt. :)
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten leider fremde Haare im Bett und die Toilette war nicht ganz sauber.In generellen waren auch Flecken verteilt immun unseren Räumlichkeiten. Wir hatten kein Duschgel und Seife zum Händewaschen. Was ziemlich schade ist, das gehört für mich zum Grundbedürfnis dazu. Für die Raucher gibt es keine Aschenbecher, was kein Muss ist aber wäre in generellen sauberer. Kaffeemaschine gibt es allerdings keine Kapseln, ergibt für mich wenig Sinn. Die Handtücher waren wunderbar eingepackt, beim nutzen ist uns allerdings aufgefallen das die meisten Handtücher kaputt waren. Was nicht heißt das die nicht sauber sind aber kommt vom optischen her nicht all zu gut rüber.

Die Unterkunft war sehr angenehm und schön. Die Lage war sehr ruhig und man konnte perfekt entspannen und abschalten. Leider hatten wir keine Aussicht auf den See allerdings haben wir uns mal umgeschaut und die Aussicht ist bombastisch. Die Rezeptionistin mit den braunen schulterlangen Haaren ist eine sehr sympathische und liebe Person gewesen. Man hat sich mit Ihrem warmherzigen Lächeln direkt wohlgefühlt. Vielen Dank für das perfekte willkommen. :)

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Gut
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

- Die Häuser stehen keine 10 Meter auseinander, also keine so tolle Aussicht - Betten sind durchgelegen und viel zu weich, wir haben abwechselnd auf dem Sofa geschlafen - Die Unterkunft wollte vor Ort einen höheren Zimmerpreis abrechnen, als wir über Booking gebucht hatten

Schöne Terasse, Ferienpark liegt am See, sehr ruhige Gegend

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Ein schöner Aufenthalt mit einem faden Beigeschmack.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Wir hätten uns gerne eine kurze persönliche Übergabe und Abgabe des Hauses gewünscht im Rahmen der Qualitätssicherung. Nachdem wir am Sonntag ausgecheckt haben, haben wir seitens der Ankunft am Montag einen Anruf erhalten, ob wir schon ausgecheckt haben. Wir mussten die Mitarbeiterin aufklären, dass wir bereits am Sonntag abgereist sind und sogar Late Check-out gebucht hatten. Sie wirkte ziemlich überrascht. Leider war die Terrasse dreckig. Wir haben nach der Ankunft die Terrasse erstmal durchgefegt. Küchenpapier fehlt. Ersatztoilettenpapier fehlt. Handseife fehlt. Wir haben per Zufall entdeckt, dass es einen Abstellraum gibt. Dort war ein Besen für die Terrasse und eine Verpackung für einen Grill. Der Grill war nicht vorhanden. Ein Reisegast hat zwei Ringe im Kleiderschrank vergessen. Wir waren bereits weit entfernt von der Unterkunft, also haben wir auf der Heimfahrt die Rezeption angerufen und gebeten die Ringe zu sichern und wenn möglich, uns diese zukommen zu lassen. Hierfür haben wir alle notwendigen Informationen zur Verfügung gestellt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption hätte zeitnah die Ringe auffinden und sichern können. Daraufhin folgten drei 3 Telefonate und kein Gespräch führte zu einer Lösung. Leider wurden wir immer wieder vertröstet, dass man sich bei uns melden würde, wenn die Ringe auftauchen. Dies ist bis heute nicht geschehen!!! Leider haben wir die Umgangsform als respektlos und desinteressiert empfunden.

Das Haus ist modern und generell sauber. Die Terrasse, die Natur und die Umgebung hat uns sehr gefallen. Handtücher und Bettwäsche waren ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter waren immer höflich und respektvoll. Ein Late Check-out konnte via Zahlung von 20 EUR gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Dem Haus fehlt es an Liebe zum Detail für den Mietpreis!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

- Holzspäne Aufbau Möbel im Schlafzimmer und Wohnzimmer ( Foto‘s Vorhanden) - Kein Spiegel im kleinen Klo - Einzelbetten waren mit Bettwäsche bezogen, Eltern Schlafzimmer gab es nur eine große Bettdecke ! Und die war nicht bezogen. Für eine Person kaum machbar. - Keine Kaffeemaschine, nur Nespresso Maschine. -Zu wenig Besteck, von jedem nur 6 Stück. - Kein Föhn, keine Ablage für Duschzeug, keine Ablage für Kleidung im Bad, Keine Ablagen. - Schlafzimmer: Vorbereitung Fernseher, aber kein Fernseher, keine Nachtische, keine Ablage für Kleidung nur in den zwei Kleiderschränken möglich. - Eingangstür extrem verschmutzt - Die Häuser stehen sehr eng!

-Nette Dame am Empfang -Parkplatz vorm Haus - Mückenschutz vor den Fenstern - Nebenraum für die Fahrräder, Kiste für die Kissen Terrassen Möbel - Neues Haus, neue Möbel -Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Es war okay, aber einmal reicht.
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

An Sauberkeit fehlte es. Schlafräume und Bad/Toilette waren ziemlich eng und nicht sehr schön.

Der Wohn-und Essbereich war geräumig und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

• One-Bedroom House and Sauna