2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Flevoland
  4. Hotelbewertungen Zeewolde
  5. Bewertung der Unterkunft De Parel - Mystical spaces to discover!

Bewertungen für De Parel - Mystical spaces to discover!

71 Groenewoudse Weg, 3896 LS Zeewolde, Niederlande

Nr. 3 von 39 Hotels in Zeewolde

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Nix

Feriendorf allgemein.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Entspannen im Wald
    • Villa Jacuzzi (4 bis 6 Personen)

Es gab keine echten Mängel, aber wir hätten einen Föhn und einen Toaster gebrauchen können.

Die Lage des Resorts im Wald ist sehr schön und ruhig, sehr entspannend. Auch der Jacuzzi hat uns sehr gefallen und wir haben ihn viel genutzt. Man kommt aber auch schnell zu vielen Ausflugszielen.

• Glamping-Zelt La Vida (5 Personen)

Wir waren mit insgesamt 13 Leuten unterwegs im Alter zwischen 6 bis 67 Jahren. Alle waren total begeistert. Wir hatten 3 Glamping Zelte. Die Ausstattung des Resorts ist super! Kajaks, SUPS, Sauna und Whirlpool/Hottub (mit Reservierung) kostenfrei nutzbar! Man hört rund um die Uhr die Natur: Enten, Gänse, Schwäne, Frösche, etc. Je nach Außentemperatur können die Zelte nachts sehr kühl werden. Wir danken für den tollen Aufenthalt und freuen uns schon auf unseren nächsten Kurzurlaub bei euch!

Wir fanden es toll!
    • Waterlodge (4 Personen)

Wir hatten eine schöne, kleine Lodge direkt am See, die über zwei Terrassen verfügt (eine ist komplett überdacht; es gibt zwei Sessel und zwei Liegen). Die Küche bietet alles, was man so braucht; die Matratzen sind gut. Unser Hund durfte in den See und an den Strand; insgesamt hundefreundlich. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich; die Anlage gepflegt und sauber. Am Wochenende wird es etwas voller, stört aber nicht. Manchmal hört man leicht gedämpfte Musik aus der Beachbar, aber das ist nicht laut, angenehm hörbar. Um 22.00 h ist Nachtruhe angesagt und das wird wirklich eingehalten. Wer Ruhe, Natur und etwas Komfort möchte, der ist hier richtig. Wir haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht.

• Lodge (4 Personen)

Die Ruhige Naturlandschaft Der Teich und der Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Glamping-Zelt Arriba (2 Personen)

Falsche Unterkunft erteilt , musste diesbezüglich wieder umziehen

Super Lage

Schöne Anlage
    • Villa (4 bis 6 Personen)

Das Haus war sehr sauber, nur das Geschirr war etwas dreckig, da die Spülmaschine nicht richtig funktionierte! Zu wenig Haken zum aufhängen der Handtücher

Der Park, die Anlage liegt sehr idyllisch

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Absolut Traumhaft
    • Lodge Jacuzzi (4 Personen)

Wow! Wer Erholung sucht, ist hier genau richtig! Tolle Lage, tolle Häuser und Anlage.

Ein zauberhaftes Ort, ruhig, abgelegen aber trotzdem alles da was man braucht.
    • Waterlodge (4 Personen)

Es war alles perfekt , leider war das Wetter nicht schön um die Ambiente in volle Züge genießen zu können.

Die Terrasse mit Blick auf das Wasser war mein Favorit

Ein tolles Erlebnis in schöner Natur
    • Glamping-Zelt La Vida (5 Personen)

Tolles Zelt, ein aussergewöhnliches Erlebnis. Mit einem kleinen, selbst mitgebrachtem Elektroheizlüfter auch Ende März auszuhalten. Für nachts aber definitiv einen Schlafsack mitnehmen. Dann klappt das einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Sehr schöner Aufenthalt in der Natur
    • Lodge Hottub (4 Personen)

Leider hat bei uns der Abfluss der Dusche nicht funktioniert, sodass ich den ersten Abend nach dem Joggen nicht zu Ende duschen konnte. Mein Freund konnte gar nicht duschen, da das Wasser nicht abgelaufen ist.

Die Anlage mit den Tiny Houses ist sehr schön. Es gibt sogar einen Mini Streichelzoo.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Toller Aufenthalt, super schöne Anlage!
    • Lodge Jacuzzi (4 Personen)

Es gibt nur wenig das uns nicht gefallen hat, bzw. gab es ein paar Dinge die uns gefehlt hatten. Daher keine direkte Kritik. Bei der Ausstattung der Küche gab es ein paar Utensilien die wir vermisst haben, zum Beispiel einen Pizzaschneider und kleine Kaffeelöffel. Für uns persönlich waren die Kopfkissen sehr ungemütlich und hart, da ist aber auch jeder etwas anderes gewöhnt. Einen Fön könnte man als Ausstattung noch ergänzen ;) Was definitiv verbessert werden sollte sind die Möglichkeiten zum Umziehen an den Saunen. Dort gab es weder eine Möglichkeit sich umzuziehen noch eine Ablage für die Saunasachen die man bei sich hat. Bei Regen ist es schwierig die Sachen außerhalb der Sauna aufzubewahren. Wir hatten die Sachen dann mit in die Sauna genommen und dort auf den Boden gestellt.

Die Häuser und die Anlage sind wirklich toll. Wir hatten eine Lodge mit Jacuzzi für 4 Personen. Selbst im Winter einfach nur schön. Das Interieur war super schön und ansprechend. Auch das dazugehörige Restaurant schaut super aus, dort ist es sehr gemütlich. Dort hatten wir ein Wine Tasting gebucht, das können wir nur empfehlen (kostenfrei). Das Personal war super freundlich. Positiv überrascht waren wir davon, dass man eine Sauna für sich alleine mieten kann, jeweils für eine Stunde, kostenfrei. Wir hatten einen wirklich schönen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Ein schönes Wochenende verbracht
    • Villa (4 bis 6 Personen)

Kein Fön sowie Duschbad/Shampoo vorhanden.

Schöne Anlage mit kleinem angelegten See

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Schöne Auszeit in der Nähe von Amsterdam

Tolle Anlage, moderne Chalets, Highlight war der Whirlpool, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Größe und Design des Parks Nähe zu Amsterdam Ruhe

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Der Titel der Herkunft lässt für sich sprechen!
    • Villa Jacuzzi (4 bis 6 Personen)

Schade war das das Dachfenster zu den Sternen ein wenig dreckig war, was halt in der Natur normal ist könnte aber verbessert werden das soll aber keine wirkliche Kritik sein sondern eher ne Anregung. Doch ich bin sehr zuversichtlich da das ganze noch im Aufbau ist!

Sehr ruhige Lage mitten in der Natur und trotzallem nahe am Zentralen, klarer Fall ein Paradis für Fahrradfahrer, Kinder kommen im Sommer auf ihre kosten, Hunde sind herzlichst willkommen. Es gibt mega viele Ausflugsziele es lohnt sich länger zu bleiben. Auch wegen dem tollen ausklingen im Whirlpool auf der Terrasse unter klarem Sternenhimmel.....ergreift die Gelegenheit eines wirklich tollen Urlaubsziel es gibt viel zu entdecken!!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Eine tolle Glamping Erfahrung!! Gerne wieder!
    • Glamping-Zelt La Vida (5 Personen)

Nichts, wir waren rundum zufrieden!

Tolles Zelt mit allem Komfort (Nespressomaschine, Kühlschrank, Grill etc.). Außerdem gab es für die Kinder alle möglichen Spielsachen: SUP, Kanu, Go Kart, Brettspiele, Bälle… Ein Traum! Sehr, sehr herzliche Gastgeber! Köstliches Essen im Restaurant und der Frühstücksservice hat auch super geklappt, sogar mit einem Geburtstagskuchen! Danke!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wunderschönes Resort mit Potential
    • Villa Dakterras en Jacuzzi (4 bis 6 Personen)

Leider gab es einige Punkte, die wir schade fanden. Zum ersten wurden wir vor der Anreise nicht darauf hingewiesen, dass zwei der drei Zufahrtsstraßen gesperrt waren. Dies hätte man definitiv mitteilen und den Gästen das Umherirren ersparen können. Des weiteren war eins der Handtücher mit braun-roten Flecken versehen, was in uns ein wenig Unwohlsein auslöste. Zum weiteren parkten nach wenigen Tagen die Einheimischen nicht auf dem Parkplatz, sondern vor ihren Ferienhäusern, was zum ersten ein unschönes Bild des Resorts erzeugte und man am Morgen manchmal durch Autolärm geweckt wurde. Zudem wollten wir am letzten Tag im Restaurant den Urlaub ausklingen lassen. Dort wurde uns dann jedoch gesagt, dass an dem Abend eine Geschlossene Gesellschaft stattfindet. Dies hätte man ebenso kommunizieren oder vorher erwähnen können.

Besonders gut hat uns das Gesamtkonzept des Resorts gefallen. Die ruhige Lage und die komplette Ausstattung mit u.a. kostenfreier Nutzung der freien Hottubs und der Saunen war zudem sehr ansprechend. Auch die Möglichkeiten, bspw. Grillen, SUP oder einfach baden gehen, welche man im Resort hatte, waren ausreichend und weit über dem, was wir erwartet hatten. Zudem fanden wir es super, unseren Hottubs selber anheizen zu können. Das dauert zwar seine Zeit, entschleunigt aber den Urlaub und macht ihn somit entspannter. Alles in allem war es also ein schöner Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Sehr zu empfehlenses Traum-Getaway

Alles war bestens!

Tolle Unterkunft inmitten der schöner Natur, sehr freundliches Personal, super Möglichkeiten im Resort (SUPs, Weinprobe, Restaurant …)

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke.
    • Lodge (4 Personen)

An der Unterkunft gab es nichts, was uns störte. Als Verbesserung könnten wir uns eine bessere Wasserqualität des Naturteichs vorstellen. Im Hauptteil wird zwar über eine große Fontäne bereits das Wasser in recht gutem Zustand gehalten… weiter weg, wurde es durch die Einflüsse der umliegenden Kanäle zum Teil stark durch Entengrütze beeinträchtigt. Vielleicht gibt es hier eine gute Lösung. Für uns hat es soweit aber gepasst und wir konnten 1x Baden und häufig die SUPs nutzen.

Das Areal liegt idyllisch im Holsterwald. Fahrradwege führen direkt in die Umgebung. Das Gelände ist sehr gepflegt und mit schönen Anpflanzungen. Toll fanden wir die direkte Verfügbarkeit von SUPs… kostenlos und ohne Anmeldungsschnickschnack. Der Bungalow war modern und praktisch eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Tolles Areal für Groß und Klein.

Ruhige Lage, sehr kinderfreundlich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Sehr gute Möglichkeit mit der Familie aus dem Alltag zu entfliehen und das Handy mal wegzulegen.
    • Glamping-Zelt La Gran Vida (7 Personen)

Unser Grill war leider nicht geputzt und entleert und ich fände eine hinreichende Information auf der Buchungsseite herausragend, dass man an grundlegende Kochzutaten wie Gewürze oder spezielle Dinge denken sollte. Könnte aber auch unsere fehlende "Glamping" Erfahrung sein.

Von der Begrüßung bis hin zur Bewältingung kleiiner Probleme anstandlos sympathisch und nett. Super Ort für ein wenig "detoxen" vom stressigen Alltag und den Medien um einen herum. Spielplätze, Beachbar, Kanus, Basketball, Klettergerüste. Für Familien, aber auch nur mit dem Partner, super!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Villa (4 bis 6 Personen)

? Wir hatten eine gute Zeit. Viele Leute kommen nur für ein paar Tage. Zeewolde ist grauenhaft. Fahrt nach Harderwejk, Amersfort, Utrecht oder Amsterdam!

Sehr chillige Atmosphäre, kein Halligalli, für Kleinkinder auch gut, Spielplatz neben dem Biergarten, freundliche Inhaberin, Wünsche/ Nachfragen wurden sofort erfüllt. Beachvolleyballfeld + Basketballkorb+ Kettcars für die kids. Außerdem Stand up Paddeln und Kajak fahren, Hotturb und kl. Sauna im Außenbereich zur Nutzung for free für Alle. Neue Bungalows! Schöner Style. Schönes Geschirr. Der Bungalow mit zusätzlichem Schlafzimmer auf dem Dach ( über Dachbodenleiter, die im kleinen Flur ist, zu erreichen) wäre für meinen Geschmack für 6 Pers. zu eng. Wir waren zu viert und mein 15 Jähriger hatte seinen Rückzug oben. 2 Bäder, nur 1 Toilette! Aber air condicening überall. Für Hunde super entspannt. Viele Hunde waren dort. Die Nähe zur Autobahn ist bei den Bungalows überall hörbar. Wunderschöne, lässige Beachbar. Wenn auch nicht so tolles Wetter und kein Betrieb wurde sich trotzdem bemüht uns mit Drinks zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Ist vollkommen ok . Ist einfach mal etwas anderes.
    • Glamping-Zelt La Vida (5 Personen)

Sauberkeit ging so. Kinder hatten Splitter in den Füßen vom Holzboden . Wc Deckel lose,

Schöner Park , Top Grill , bequeme Betten , Nettes Personal, schöne Terasse , Natur Pur