2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 12 von 12 Hotels in Apeldoorn

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

gerne wieder

Geräusch von Abluft- oder Klimaanlage war trotz geschlossenem Fenster zu hören

Tolles Haus, schöne Zimmer, hervorragendes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Superior Zimmer

Perfekt renoviertes Zimmer, sehr ruhig, uriges Ambiente im Restaurant, perfekter Service

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Superior Zimmer

Schönes Hotel in zentraler Lage. Gutes Frühstück, schönes Ambiente und freundliches Personal. Parkhaus 150 Meter entfernt. Hotel hat mit Parkhaus Sonderkonditionen. Fahrradparkhaus um die Ecke, aber Öffnungszeiten beachten.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Bin gern in dem Hotel
    • Comfort Zimmer

Die airco war in einer anderen Sprache (polnisch oder russisch?) eingestellt, sodass man diese nicht bedienen konnte.

Gute Lage. Sehr zentral gelegen. Wer mit offenem Fenster schläft muss mit Krach in der City denken.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, kommen wir gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut okay. Das Personal war super-freundlich, die Zimmer sind modern renoviert. Das Badezimmer ist zwar klein und nichts für korpulente Menschen, aber für uns okay. Das Essen war reichhaltig, gut und bezahlbar. Allein der Treppenaufgang zu den Zimmern ist abenteuerlich und nichts für gebrechliche Personen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Die steile Treppe

Die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

Wir kommen sehr gern wieder!
    • Superior Zimmer

Die Treppen, um in die oberen Stockwerke zu kommen, sind mehr als gewöhnungsbedürftig, weil extrem steil und mit schmalen Stufen. Aber in diesem Altbau geht das wohl nicht anders.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut eingerichtet. Die Betten sind perfekt und das Badezimmer ist sehr modern. Das Frühstück wird am Tisch serviert und Eierspeisen werden auf Wunsch gern zubereitet. Ein Restaurantbesuch lohnt sich - die Speisekarte ist vielfältig und die Preise sind moderat. Das Servicepersonal ist super!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Comfort Zimmer

Am Wochenende abends war im Zimmer im ersten Stock noch wahrnehmbar Musik vom Hotelrestaurant zu hören. Störte mich nicht, aber geräuschsensible Gäste sollte vielleicht weiter nach oben ziehen. Die Treppe zu den Zimmern war sehr steil.

Moderne, zeitgemäße Ausstattung und schöne Lage im Zentrum, neben dem Rathaus. Das Frühstück war gut. Das Parken im Q-Park-Oranjerie war Dank der Discount-Karte vom Hotel kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Es hat alles gepasst, gerne wieder.
    • Comfort Zimmer

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Die Lage war zentral. Alles sehr nett und liebevoll gestaltet. Der Außen-und innenbereich ist einladend.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Der Aufstieg zum Zimmer 30 ist sehr steil, mit Gepäck eine Herausforderung

Tolles Lokal im Hotel, Klasse Frühstück, super aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Ideal für ein Stadturlaub
    • Superior Zimmer

Das mit dem Parken, hätte eher bekannt sein müssen, das das Hotel dort Vergünstigungen parat hält

Sehr nettes modernes Zimmer, großes modernes Bad´, Lage mitte in der Stadt sehr Zentral, Frühstück für den Preis sehr angenehm, Kneipe und Restaurant unten im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

Preis etwas zu hoch!

Schönes gemütliches Zimmer! Tolle Lage! Leckeres Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Tolle Gastronomie

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und Abendessen. Zentraler Standort.
    • Comfort Zimmer

Alle Fenster in meinem Zimmer waren mit Schimmel befallen. Das ist nicht akzeptabel .

Zentrale Lage. Gutes Frühstück, nett angerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Deluxe Zimmer

es hat kein Fahrstuhl und eine sehr steile Treppe, war aber für mich kein Problem

sehr geräumig sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Königliches Schloss und Park fantastisch / vielfältiges Essen möglich / genug Geschäfte für Einkäufe
    • Doppelzimmer - Nebengebäude

Da Mitten in der Stadt gab es keinen interessanten Ausblick. Die Treppe zu dem Zimmer/Bad ist grenzwertig steil - allerdings in gutem Zustand und Mitarbeiter helfen den Koffer aufs Zimmer zu bringen. Auf der Ebene dieses Raums gibt es keine weiteren Räume.

Hotel liegt mitten in der Stadt. Ideal zum Einkaufen oder um die Ergebung kennen zu lernen. Hotel hat einen gepflegten Charme der das "alte" Paris wieder belebt. Das Frühstück bringt sehr frische Dinge. Extra Angebote werden gemacht und sofort umgesetzt (wenn möglich). Sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen beim Frühstück. Mehr Kaffee, Butter, frisch gepresste Säfte, ... wurden gerne serviert. Das Zimmer mit getrennten eigenen Bad (alleine) war in einem guten Zustand (sauber, Kühlschrank funktionierte gut), Heizung und Klimaanlage machten die Räume gut warm.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Ein schönes Wochenende
    • Comfort Zimmer

Wir hatten ein Zimmer in dem keins der Fenster geöffnet werden konnte. Die Klimaanlage funktionierte zwar gut, jedoch hätte ich es schön gefunden, wenn man darüber informiert gewesen wäre.

Sehr nettes Personal. Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und sind schon um 11.00 angereist. Vorab hatte das Hotel schon bestätigt, dass man die Koffer für uns deponieren würde. Bei der Ankunft war bereits ein Zimmer bezugsfertig und wir konnten alles dort abstellen. Das Parkhaus , in dem man vergünstigt parken kann , ist in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Gerne wieder

Steile Treppe

Leckeres Essen Central gelegen

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Schönes Mädels-Wochenende
    • Comfort Zimmer

Vielleicht sind die Schlafsofas etwas unbequem, aber für zwei/drei Nächte kein Problem

Es ist ein sehr schönes und sauberes Hotel mit überaus freundlichem Personal, gutes Frühstück und gutem Restaurant in bester Lage..wir waren in einer Gruppe mit 12 Mädels hier und alle waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Ausgezeichnet schön dort.

Es gibt nichts

Sehr zentral und abends trotzdem ruhig wenn man schlafen möchte. Das Restaurant Café so sehr gemütlich und heimelig. Geschlafen haben wir sehr gut. Am Zimmer hatten wir einen kleinen Balkon. Das Badezimmer mit Regendusche , ausreichend gross und alles sehr sauber. Zwar kein Kleiderschrank aber ein Kleiderregal. Für ein paar Tage wirklich ausreichend. Das Personal im Café Restaurant und das Housekeeping waren sehr freundlich und zuvorkommend. Erfreulich war, dass man deutsch sprechen konnte und verstanden wurde. Es gibt im Restaurant extra eine deutsche Speiserkarte. Die Treppe hoch zu den Zimmern ist etwas steil. Für gehbehinderte geht das wohl nicht, da kein Aufzug vorhanden ist. Wir haben es geliebt, morgens dort in dem schönen Café zu sitzen und zu frühstücken. Es wird alles serviert. Es ist schon eine Augenweide morgens dort zu sitzen in diesem schönen Café. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit dort wieder buchen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team dort.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Gutes Hotel direkt in der City von Apeldoorn
    • Superior Zimmer

Lage direkt an einem öffentlichen Platz in der City. Trotzdem sehr ruhiges und sauberes Hotel. Gute Küche und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Alles war gut!

Die Lage war perfekt, das Hotel hat Charme! Das Personal war sehr freundlich.