2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Hotel Bridges House Delft 3 Sterne

Oude Delft 74, 2611 CD Delft, Niederlande

Nr. 25 von 40 Hotels in Delft

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Alles in allem sehr gutes kleines Hotel mit Charme in einem der alten Häuser direkt an der Gracht.
    • Comfort Doppelzimmer

Die Frühstücksauswahl war nicht unser Geschmack.

Optimale Lage in der Altstadt, hervorragende Parkmöglichkeit ganz in der Nähe, Zimmergröße sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Hotel ist für einen Wochenendtripp zu empfehlen, da es ganz zentral liegt
    • Familienzimmer

Das Treppenhaus ist eng, wie es in alten Häusern üblich ist. Nicht so bequem, das Zimmer über die vielen Stufen zu erreichen.

Top Lage. Keine kostenlose Parkplatzmöglichkeit am Hotel, aber mit 15 Minuten Fußweg. Großes Familienzimmer und Bad mit viel Ablage. Klimaanlage. Sehr freundlich und hilfsbereit. Kostenloses WLAN Immer frisches Obst

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Sehr schön

Es ist kein Aufzug im Hôtel und Treppen sind steil und Stufen sehr eng

Der Inhaber war sehr nett und zucorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Top Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt für eine Stadterkundung oder auch um die gesamte Umgebung zu erkunden. Es besteht die Möglichkeit, Fahrräder gesichert unterzustellen. (Raum wird nur von der Rezeption geöffnet)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Ideal für einen Kurzurlaub.
    • Deluxe King Studio with Canal View

Wir hatten Wohnung A4: Keiner der zwei Kühlschränke funktionierte richtig, sie waren nur laut, was jetzt im April nicht schlimm war. Es gab nur Handtücher für eine Person, ein zweites Paar wurde auch auf Nachfrage nicht gestellt, was bei nur zwei Nächten auch nicht schlimm war. Die Terrasse könnte nett hergerichtet werden. Für einen Kurzurlaub überwiegen die Vorteile aber bei weitem.

Die Lage am alten Ortskern mit Blick auf die Gracht war sehr schön, die Wohnung sehr groß. Man kann bequem außerhalb der Stadtgrenze kostenfrei parken und mit den Fahrrädern hineinfahren.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage in der Altstadt von Delft, bequeme Betten, ansprechendes Ambiente in der Lobby/Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

hat uns sehr gut gefallen!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Treppen sind sehr steil, Personen mit körperlicher Einschränkung könnten Schwierigkeiten bekommen. Wir hatten damit keine Probleme.

Die Lage des Hotels ist einfach super, das Zimmer war völlig in Ordnung und hatte eine tolle Aussicht auf die Neue Kirche. Des Frühstück war ebenfalls in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Frühstück könnte mehr Abwechslung haben.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Delft ist sehr hübsch und man fühlt sich sehr wohl.
    • Studio

Ein bisschen mehr Zubehör in der Küche (Teller,Tasse), samt sauberem Wischtuch und Geschirrtuch wäre toll. Die Betten sind extrem weich. Das Bad hat eine sehr hohe Badewanne, schwierig zum Einsteigen.

Die Lage der Unterkunft in der Altstadt ist hervorragend. Zwei Ecken und man ist auf dem schönen Marktplatz. Gute Verbi ndungen nach Den Haag und Rotterdam.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Hat uns alles in allem gut gefallen. Gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Dusche

Das Zimmer war seltsam geschnitten und noch dazu sehr eng. Das Bad war extrem klein und hatte wenig Abstellfläche, war sonst aber geschmackvoll und sauber.

Das Personal war sehr nett. Das Frühstück war ausreichend und gut. Hervorragend ist die Lage, sehr nah am Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Das perfekte Hotel für ein Wochenende in Delft
    • Comfort Doppelzimmer

Lage, Komfort, Sauberkeit, Frühstück und Freundlichkeit des Personals einfach super.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Gemütliche Zimmer und nettes & hilfbereites Personal
    • Deluxe King Studio with Canal View

Leider hat der Kühlschrank nicht funktioniert, das haben wir dem Hotelpersonal allerdings nicht gemeldet und es hat auch sonst dem Aufenthalt keinen Abbruch getan.

Die Lage ist wirklich sehr toll, gefühlt ist man bei allen Sehenswürdigkeiten und Museen in 5 Minuten zu Fuss. Und unser Zimmer hatte direkt Ausblick auf die Oude Delft mit fast bodentiefen Fenstern, generell war das Zimmer gemütlich eingerichtet und hatte zudem noch eine Terasse. Alles wichtige war vorhanden und die Badewanne war nach einem regnerischen Tag wirklich eine Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Ein idealer Standort um die Sehenswürdigkeiten Delfts zu erkunden!
    • Junior Suite

Die steilen Stiegen hinauf zu den Zimmern sind mit Gepäck kaum zu bewältigen, aber das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ventilator im Bad ist wahnsinnig laut. Parken geht nur außerhalb oder sehr teuer im Parkhaus (€32 pro Tag)

die hervorragende Lage an einer Gracht mitten in Delft, alles lässt sich gut von dort aus zu Fuß erkunden. Es gibt ein kleines, aber vollkommen ausreichendes Frühstücksbüffet mit sehr gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Zentrales Hotel mitten in Delft
    • Familienzimmer

Das Hotel bedarf einer umfassenden Sanierung, der Teppich und die Sessel hatten deutliche Flecken.

Das Hotel liegt mitten in Delft an einer schönen Gracht. Alles ist fußläufig zu erreichen. Das Personalmist äußerst freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Parkplätze vor dem Hotel, aber mega teuer,für 1Tag 36€😒

Sehr schönes Hotel....gutes Frühstück, sehr bequemeBetten, sehr netter Gastgeber..

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Lage zum Zentrum, Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Familiäres Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe King Studio with Canal View

Kleines, familiäres Hotel in zentraler Lage. Sehr aufmerksames, nettes Personal. Wir hatten ein sauberes, großes Studio, mit Blick auf die Grachten. Das Frühstück war gut und ausreichend, mit frischem Obst. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Kleines, familiäres Hotel , zentrale Lage

Nichts.

Sehr aufmerksames, nettes Personal. Unser Studio war sehr groß, mit tollem Ausblick auf die Grachten. Wir hatten jeden Tag einen gründlichen Zimmerservice und ein gutes Frühstück mit frischem Obst. Das Hotel liegt ganz zentral im Herzen von Delft. Wir werden bestimmt nochmal wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

• Junior Suite

Für ein kurz Trip besonders schön ,die zentrale Lage es ist ein wirklich idyllisches Hotel....

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Gut
    • Budget Double Room with Canal View

Vielleicht hatten wir es übersehen, dass unsere Unterkunft ca. 100m vom Hotel entfernt lag. Es sollte besser darüber informiert werden. Außerdem mußten wir über 2 stehr enge steile Treppen, um auf unser Zimmer zu kommen. Mi einem Koffer für ältere Menschen kaum zu machen (ich bin 80 Jahre alt). Ein Hinweis darauf wäre hilfreich gewesen.

Die Freundlichkeit des Personals und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Schöne Stadt, viele sight-seeing highlights, durchschnittliches Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Tolle Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

angenehm
    • Comfort Doppelzimmer

Der einzige Stuhl (ansonsten waren Sessel vorhanden) hatte lose Verzapfung. Neue Verleimung wäre nötig. Eine Teppichübergangsleiste unter dem Tisch, war nicht sachgemäß verschraubt und löste sich häufig, was zu Verletzungen führen könnte. Wie in Holland üblich sind die Treppen (Stiegen) steil und schmal, dies ist keine Kritik nur ein Hinweis.

Das Personal ist aufmerksam und erfüllt Wünsche. Ein kleines aber ausreichendes Führstücksbuffet wird geboten. Die Lage zu den Sehenswürdigkeiten ist optimal.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Eine gute Adresse in einer schönen Stadt
    • Comfort Doppelzimmer

Die steile Treppe, wie allgemein in den Niederlanden üblich. Das Brummgeräusch vom Abzug im Bad.

Die Lage war super! Es gab viel Abstellfläche im Bad. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des zuständigen Herrn im Hotel. Das Ambiente im Frühstücksraum war sehr ansprechend.