2. Hotelbewertungen Niederlande

Putterweg 76, 3886 PH Garderen, Niederlande

Nr. 5 von 16 Hotels in Garderen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Bungalow (6 Erwachsene)

Sehr gute Lage. Freundlicher und unkomplizierter Empfang.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Wir kommen wieder !!
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Betten waren für uns viel zu weich. Aber das ist ja für jeden anders. Ein Wischmop wäre toll, denn nach dem Duschen wäre es gut zum trockenmachen.

Diese Ruhe war super. Das Haus groß genug für 6 Personen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Küchenutensilien reichen genau für 6 Personen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Bungalow (6 Erwachsene)

Kein Backofen vorhanden. Fugen im Badezimmer.

Kontaktaufnahme vorab hat gut funktioniert. Es ist bei der Ankunft und auch sonst jemand vor Ort da. Einrichtung zweckmäßig, schön, neuwertig. Angenehm ruhig in der Anlage. Alles hat reibungslos funktioniert. Für die Kinder war das Trampolin toll und die Tiere!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Entspannt und wunderschön
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Wunderschöner Park Das Bungalow war sauber und auch gut geräumig Die Ausstattung war auch super Sehr ruhige Lage was sehr angenehm war Die Kinder hatten auch ihren Spaß auf dem Trampolin und der hüpfburg

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Ferienhaus

Etwas mehr Ausstattung in der Küche hätten wir gerne gahabt. Haben es den Betreiber gesagt.

Ruhige Lage mitten in einem Bungalow-Park, etwas ausserhalb vom Ort. alles gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2023

• Bungalow (6 Erwachsene)

Die Aufpreise für Handtücher und Bettwäsche sind etwas hoch, und die Hausausstattung spatanisch.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und das ein wie auch das aus checken sind herrlich unkompliziert. Es ist sehr ruhig und man kann sich super entspannen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Bungalow (6 Erwachsene)

Das eine Zimmer bzw. der WC und Badezimmer haben nach Rauchen gerochen. Vermutlich hat die jenigen davor darin geraucht.

Ruhige Lage, große Flächeangebot

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Empfehlenswerter Ort mit freundlichen und unkomplizierten Gastgeber
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Sehr schöne Häuser und mit dem Wichtigsten eingerichtet. Lage war ruhig und sehr erholsam. Freundlicher und zuvorkommender Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

• Bungalow (6 Erwachsene)

Zweckmäßig ausgestatteter Bungalow in ruhiger Lage im Wald. Genügend Platz für 5 Personen. Zum be- und entladen konnte man bis an den Bungalow fahren. Kletterpark in der Nähe wurde von uns genutzt. Ansonsten haben wir einige Städte in der Umgebung besucht.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Gute Lage für Ausflüge in alle Richtungen
    • Ferienhaus

Im Angebot steht, dass Bettwäsche / Handtücher mit einer Zusatzgebühr berechnet werden. Keine Angabe der Option, dieses auch selber mitzubringen. Vor Ort mussten wir unsere Betten nämlich selber aus einer eingeschweißten Tüte beziehen. Handtücher gab es garnicht, erst auf Nachfrage und Verweis auf die Darstellung im Internet ,wurde sie uns ausgehändigt. Ich hatte nachgefragt, denn es wäre für mich kein Problem gewesen, Wäsche mitzubringen. Das Geld hätte ich mir gerne gespart

Die Lage unseres Bungalows war etwa 100 m von der Straße. Das gesamte Gelände ist bewaldet mit jeweils kleiner Wiese und Sitzplatz vor dem Bungalow. Ruhig und idyllisch. Kurzer Weg zum Trampolin und TT-Platte. Vogelfutter für das Futterhäuschen, neben jedem Bungalow, nicht vergessen! Wir haben Erdnüsse gekauft :-) Bungalow war warm und sauber, die Betten bequem. Zu empfehlen: der Kletterpark in der Nachbarschaft und die Eisdiele "Istijd" in Garderen! 42 super leckere Eissorten

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

• Bungalow (6 Erwachsene)

Wunderschön im Wald gelegen. Sehr ruhiger Park, schön zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Sehr schöne Gegend zum Radfahren
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Die Unterkunft war genauso wie angeboten. Praktisch und ohne überflüssigen Schnick-Schnack aber gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

• Ferienhaus

Bei der Küchenausstattung fehlte uns nur eine Schneidebrett. Als Verbesserungsvorschlag : Eine Abtrennung der Terasse zum Weg wäre super.

Sehr schöne Anlage. Der Bungalow war super sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

Gibt es nicht

Super ruhig, tolle Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2022

entspanntes Wochenende im schönen Bungalow
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

sehr schöne Bungalows, modern eingerichtet. Inhaber sehr freundlich und hilfsbereit. Auf eine Nachfrage auf Booking.com wurde umgehend geantwortet

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2022

Alles in allem sehr erholsam
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Es fehlte eine Bedienungsanleitung für die Heissluftmicrowelle.

sehr ruhig und erholsam. Alles vorhanden was man braucht. Man hat den Eindruck sich mitten im Wald zu befinden. Außer Vogelgezwitscher kaum was anderes zu hören.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

entspannter Aufenthalt in tollem Ferienhaus in ruhiger, grüner Lage
    • Stadthaus mit 2 Schlafzimmern

an der sehr hohen Decke hingen (größere) zum Glück meist tote Spinnen, ich verstehe, dass man da nicht leicht ran kommt aber es wäre schön wenn bevor neue Gäste kommen die Tiere entfernt werden

toll ausgestattetes Ferienhaus in ruhiger Lage, super netter Betreuer, Fahrradverleih vor Ort, schöne Umgebung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2022

Immer wieder Garderen!
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Es war nicht 100-ig sauber. Auf den Fensterbänken war es staubig und auf der Couch waren an mehreren Stellen lange Haare (von einer Vorgängerin?) zu sehen!

Wir waren zum 2. Mal hier und es war wieder sehr schön. Die Lage - nur 2 km vom Dorfzentrum entfernt - sowie die Ruhe. Abends sahen wir manchmal ein Eichhörnchen an unserem Wohnzimmerfenster vorbeiflitsen. Morgens wurden wir vom Zwitschern der Vögel geweckt.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Komfortabler Bungalow in sehr ruhiger Lage mit toller Rundumausstattung!
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Es entstand der Eindruck dass vor unserer Ankunft nicht durchgesaugt wurde, da der Boden z.T. etwas staubig war. Außerdem wurde (vermutlich vom Vorbewohnenden) vereinzelt Geschirr nicht ausreichend gespült.

Die Zimmer waren ausreichend groß und 2 von 3 zusätzlich mit einem Waschbecken & Spiegel augestattet. Der Wohnbereich war sehr gemütlich eingerichtet und Komfort war bei der Größe des Bungalows definitiv gegeben. Die Gatsgeber sind sehr freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Bis auf die Ameisen angenehm.
    • Ferienhaus

Leider viel Ameisen im Haus. Wenig bzw. keinen Kontakt zu den Vermietern.

Schönes Häuschen, genügend Platz auch ums Haus. Küche gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für ein paar Tagen Niederlande OK, aber kein besonderes Erlebnis.
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Alle Zimmer im Haus sind klein und es gab nur ein kleines Badezimmer für angeblich 6 Personen. Wirklich zu wenig Platz. Wir fanden es nicht wirklich gemütlich, Charme fehlte total und es war sehr hellhörig. Nur minimal besser als eine Jugendherberge ausgestattet.

Die Lage, Sauberkeit und die Ruhe sind positiv zu bewerten. Gute Spielmöglichkieten für die Kinder.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Bungalow (6 Erwachsene)

Leider hat es an manchen Stellen an der Sauberkeit gehadert.. Zudem hätte ich mir etwas besser ausgestatteten Spielplatz/fußballplatz gewünscht

*Besonders gefallen hat uns die Lage, ruhig in der Natur. *Die Größe des Bungalow s fanden wir ebenfalls passend *Die ketcats zum ausleihen waren der Hit *Das Personal auch sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

Tolle familienfreundliche Unterkunft ohne Klimaanlage
    • Ferienhaus

Leider gibt es keine Dämmung oder Klimaanlage. Es hatte über 28° in der Unterkunft, das Lüften brachte - außer Stechmücken - kaum Abkühlung. Das zur Verfügung stehende Babybett war ohne Matratze und Bettzeug - man musste jedoch für 4 Personen Bettzeug bezahlen. Der Boden und das Badezimmer waren nicht ausreichend gereinigt. Kein Gefrierfach. Einzelbetten und lieblos gestaltet Schlafräume - schönes Wohnzimmer und Badezimmer mit Regendusche.

Hüpfburg, Trampolin und Riesen-Lego sowie zwei Spielplätze zum Verweilen. Papageien und Ziegen zum Bestaunen. Waschmaschine und Trockner und Frühstückservice, Fahrradverleih. Eine sehr gute Eisdiele und tolle Restaurants sowie 2 kleinere Lebensmittel Märkte in der nahen Stadt Garderen. Die Lage zu den Ausflugszielen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Gut
    • Bungalow (6 Erwachsene)

Wir waren enttäuscht als wir gemerkt haben, dass weder Seife noch Spülmittel noch Handtücher vorhanden waren. Man hätte das wenigstens vor der Anreise erwähnen können.. außerdem fanden wir es sehr Schade, dass Parken vor dem Bungalow nicht erlaubt war. Selbst den Einkauf durften wir nicht mit dem Auto hinbringen.

Die Lage war sehr schön. Unser Kind hat sich sehr gefreut jeden Tag die Vögel vom Fenster zu beobachten.