2. Hotelbewertungen Namibia

Nr. 1 von 1 Hotels in Mahango

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Traumhafte Lodge am Fluss mit sehr persönlicher Atmosphäre
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Um 10 Uhr ist Check out. Das Personal war hier etwas drängelich vor der Zeit.

Wir hatten ein kostenloses Upgrade für eine Luxus Hütte mit traumhaftem Hängebett auf der Terrasse zum Fluss. Tolles Bad mit Fenstern zum Fluss. Extrem freundliches, hilfsbereites und gut gelauntes Personal & sehr persönliche und angenehme Atmosphäre. Sonnendeck zum Frühstück über den Hippos. Tolle Küche & schönes gemeinsames Essen an großen Tischen mit anderen Gästen. Fantastische Ausblicke nach gegenüber auf den Buffalo Park mit Elefanten am Fluss, verschiedenen Antilopen uvm. Ausflug zu den Popa Falls per Boot sehr zu empfehlen, zahlreiche Tiere (Hippos, Vögel, Warane etc.), "Pool" in den Falls mutterseelenallein. Tolle sehr private Village Begehung gemacht (Kindergarten, Familiengehöft etc.), echte Einblicke in das dörfliche Leben. Hin!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Ein Highlight unseres Trips.
    • Zweibettzimmer

Die Küche, wie immer, ausgezeichnet. Das Frühstück mit Blick auf den Fluss - ein Erlebnis für sich. Die Game Drives sind jeden Cent wert.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Premier Suite

Leider kamen noch vor Check Out überraschend 2 Angestellte zum Putzen rein. Entweder kurz klopfen oder vorher abchecken ob die Gäste schon ausgecheckt haben! Der Pool ist leider nicht so schön

Tolle Lage: Veranda direkt am Fluss, sehr privat

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wir haben uns überaus wohl gefühlt.
    • Standard Bungalow

WLAN ist nur im Rezeptionsbereich vorhanden. Allerdings ist man nun einmal in der Wildnis.

Die Lage des Hauses direkt am Kavango ist einzigartig. Man sollte sich von der nicht ganz leichten Zufahrt nicht abschrecken lassen. Das Essen war sehr gut. Abends sassen die Gäste an einem großen Tisch, was die Kommunikation beförderte. Die Fahrt am dem Fluß und die Pirsch im Büffel-Nationalpark waren einmalig.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Standard Bungalow

Der Aufenthalt war prima. Sehr schöne Unterkunft und das Essen war hervorragend. Nettes Personal, alles perfekt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Es war alles bestens!

Tolle persönliche Begrüßung, hervorragendes chalet am Wasser und nilpferdesichtung von der terrasse aus. Schönes abend gänge menü in familiärer atmosphere. Ich wäre gern noch länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Eine super Erfahrung!
    • Zweibettzimmer

Tolle Verpflegung, wunderschöne Lage. Viele Nilpferde und Vögel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wir hatten super schöne Tage hier.
    • Zweibettzimmer

Die Lodge ist super schön gelegen, Von der Terrasse aus kann man den Hippos im Fluss zuschauen , oder auf der anderen Flussseite die Tiere vom Nationalpark beobachten! Der Sundowner auf dem Boot ist genial. Das Essen war ebenfalls super lecker.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

• Zweibettzimmer

Essen war sehr gut, hatten auch tollen Angelausflug

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Super Location jederzeit wieder
    • Zweibettzimmer

Sehr gute Lodge sehr bemüht die Gäste mit infos und tips zu versehen Grosse Aktivitäten Palette Safari Bootstour und mehr Aufmerksamer Manager Nahe am Mahango Park Hippos Löwen Elefanten alles vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Superschön und praktisch ausgestattetes Hausboot Nr 2 mit Hippos direkt vor der Nase (auch von freistehender Badewanne a

ALLES!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Alles unkompliziert, gute Lage, gutes Essen
    • Zweibettzimmer

Wunderbarer Blick vom Zelt aus auf den Kawango. Ausflüge/Safaritour in den Mbabwata-Nationalpark erst mit dem Boot über den Kavango, dann auf dem Safariwagen weiter. So spart man sich die lange Anfahrt über die Brücke, wenn man selbst in den Nationalpark fahren will. Selbst fahren kann man in das sehr nahe gelegene Mahange Core Area des Nationalparks. Insofern eine gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

• Standard Bungalow

Wir haben nicht darauf geachtet, dass die Bungalows keine Klimaanlage haben. Nachts hatten wir trotz Ventilatoren über 30 Grad im Zimmer und konnten schlecht schlafen.

Die Lage am Fluss und Nähe zu den Parks und Popa Falls ist super. Der Manager und das Personal sind sehr nett und hilfsbereit. Gechillte Atmosphäre. Das Essen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Super Lage- super Essen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Alles sehr in die Jahre gekommen. (Außer den 2 neuen Hausbooten. ) Zwar alle freundlich aber nicht sehr motiviert.

Super Lage direkt am Fluss. Mit dem Boot übersetzen zum gamedrive im Buffalopark. Sehr gutes Essen. Herrliche Terrasse. Unbedingt das Hausboot Nr 2 buchen. (Danke für das upgrade für eine Nacht! ) Davor im Fluß liegen die vielen Hippos.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolle Lodge an herrlicher Lage
    • Zweibettzimmer

Alles!! Die Lage , das Zelt mit den vielen Steckdosen und dem großzügigen Bad. Das Personal sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Ankommen und wohlfühlen
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wunderbar am Okavango gelegen mit Aussicht auf Krokodile und Hippos. Auf der schönen Terrasse konnte man alle Tiere am gegenseitigen Ufer ganz in Ruhe beobachten. Ausflüge sind möglich in den Mahango Park oder Buffalo Park. Ein Ort zum Runterkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Immer wieder einfach toll !!!
    • Premier Suite

Die Lage ist einfach ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Sehr schönes Haus mit bester Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Perfekt, traumhaft und außergewöhnlich schön

Alles war bestens

Das Frühstück und das Abendessen waren perfekt! Die Lage ist traumhaft! Beim nächsten Mal werden wir sicher länger bleiben (mindestens 2 Nächte)

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen
    • Zweibettzimmer

Perfekte Lage für Tierbeobachtungen. Sehr nette Führung und Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Die Lodge alleine sind 10 Stunden Flug wert !!
    • Premier Suite

Es ist ein wahres Paradies!!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Unfassbar! Wir werden wieder kommen!

——

Wir hatten 3 Nächte dort und hätten 2 verschiedene Zimmer gehabt da alles andere zur Zeit der Buchung nicht möglich war, daher wurde uns vor Ort dann ein Upgrade Angeboten und so kamen wir dann in die Elephant Suite. Ich kann dieses kleine Haus jedem empfehlen, es war wie ein kleiner Urlaub im Urlaub. Man hat dort sehr viel Privatsphäre und kommt wirklich mal richtig runter. Von der Terrasse aus kann man in den Buffalo National Park schauen und jede Art von Tieren beobachtet, direkt vor der Terrasse sieht man auch zwischen durch Nilpferde. Zum Essen, jeden Abend gab es vom Koch ein anderes 3 Gänge Menü und es war jedesmal sehr lecker und es passte alles Perfekt zusammen. Zum Abendessen sitzt man an einen großen Tisch mit vielen Leuten, was wir als sehr schön empfunden haben. Wir haben viele nette Leute kennengelernt und waren in keiner anderen Lodge solange wach um gemütlich beisammen zu sitzen um sich auszutauschen. Frühstück war sehr ausgewogen und für jeden was dabei. Zum Mittag gibt es auch die Wahl zwischen zwei Snacks gegen einen kleinen Aufpreis. Das Personal war sehr freundlich und vorausschauend. Im ganzen werden wir auf jeden Fall nochmal wieder kommen da dies einer der schönsten Erlebnis in unserem Urlaub war.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

alles war rundherum soweit ok
    • Standard Bungalow

Anfahrt zur Lodge, die Weg war ein bisschen zu sehr sandig, besser mit einem 4x4 zu befahren

Frühstück und Abendessen war sehr lecker, das Personal war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Super schöne Lodge am Ufer des Okavango
    • Zweibettzimmer

Wir haben nichts zu bemängeln.

Schöne Lodge mit verschiedenen Unterkunftsmöglichkeiten (Camp bis Suite) direkt am Ufer des Okavango. Individuell und familiär geführt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir können Ndhovu uneingeschränkt empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist fair und angemessen. Verschiedene Aktivitäten werden ebenfalls angeboten. Das Personal weiß viel über Afrika, seine Tierwelt etc. zu berichten. Am gegenüberliegenden Ufer lassen sich Elefanten und im Fluss die Hippos beobachten. Besonders toll ist das Teleskop auf der Terrasse, welches durch den interessiertem Gast genutzt werden kann.