2. Hotelbewertungen Malaysia

8 Jalan Cendana, 50250 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 132 von 1.968 Ferienunterkünften in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Studio mit Balkon

Alles super! Tolle Wohnung die alles hat was man braucht, 7/11 im Haus, Fitnessstudio, Pool, Yoga-Deck und sehr freundliche Manager. Die Lage ist ideal, Suria/twin towers sind zu Fuß erreichbar und alles ist sauber. Wir haben insgesamt viermal verlängert und werden bei weiteren Besuchen von KL wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gute Apartment-Anlage in U-Bahn-Nähe
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Um zu den Fahrstühlen zu gelangen muss man erst mit dem Schlüssel durch eine Schranke. Dies ist zum Teil etwas lästig wenn man mit zwei Personen durchgehen will. Manchmal checkt die Schranke nicht das man rausgegangen ist und lässt einen danach nicht mehr rein. In diesem Fall muss man von der anderen Seite den Schlüssel erstmal wieder scannen.

Das Zimmer hat uns sehr gefallen und man hat einen fantastischen Ausblick. Im Gebäude selbst gibt es zwei kleinere Mini-Märkte sowie einen Kaffee-Stand. Dies fanden wir ebenfalls sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Preis und Lage schlagen manches Manko
    • Studio mit Balkon

Der Abfluss im Bad pestet unglaublich, sehr widerlich. Generell sollte man die handwerkliche Qualität gerade der Fliesenarbeiten lieber nicht näher hinterfragen. Der Lärm der Stadt kommt sehr stark durch die dünnen Fensterchen, trotz der hohen Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Kann ich nur empfehlen👍
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

- Sehr zentrale Lage - Sehr freundlich und hilfsbereites Personal - Aussicht auf die Stadt - Keine Mängel - Schnelles und zuverlässiges WIFI

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Studio mit Balkon

Sofa hat schon Flecken und einige Stellen müssten besser sauber gemacht werden.

Hatten Zimmer 20-20 mit Aussicht auf den Pool. So konnte man sehen ob die Liegen besetzt sind oder nicht und zum richtigen Zeitpunkt runter gehen. Die Waschmaschine konnte man nutzen und in der Küche auch gut kochen. Das Bett war bequem. Der Poolbereich war auch gut. Ich denke es hängt von den Zimmern ab die man bekommt. Einige sind wahrscheinlich nicht so gut andere wiederum sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Schöne 1 Zimmer Wohnung mit Küche und Waschtrockner
    • Studio mit Balkon

Die Pforte zu den Fahrstühlen war ziemlich nervig, da keiner so richtig versteht wie das mit den Zugangskarten funktioniert. Sonst hatten wir nichts zu beanstanden.

Schöne ganze Ferienwohnung. Waschtrockner war auch da. Alles problemlos. Würde ich wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Eigentlich nichts

Super Appartement in gigantischer Lage, 15 Gehminuten zu de Petronas und 10 Minuten zur Monorail☺️

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Guter Ausgangspunkt für Stadtbesichtigung

Lage, Shops im Gebäude

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Schöne Wohnung, jeden Cent wert
    • Studio mit Balkon

Mehrmals am Tag (und Nacht) längerer lauter Gebetsgesang von den Lautsprechern der nahegelegenen Moschee.

Hochwertig und vollständig ausgestattetes, geräumiges Appartement, TV incl. Netflix. Personal reagiert schnell und hilfreich auf alle Anliegen. Netter Pool und Gym mit neuen Geräten. Für den Preis kriegt man das anderswo nicht.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Fand das Personal im Eingangsbereich nicht so freundlich

Sehr gutes Appartement, gutes gym und Pool, top Lage

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Riesiges schönes modernes voll ausgestattetes Appartment. Incl. Schwimmbad und Gym mit neuen Geräten.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Perfekt zum ankommen nach langem Flug in KL
    • Studio mit Balkon

Personal beim Pool etwas unfähig. Man durfte bei Regen nicht schwimmen wegen Gewitter Risiko. Völliger Schwachsinn in der Rain season. Beim anderen gings dann wieder. Je nachdem wer außen ist

Sehr gutes Zimmer, top Lage, Balkon mit Aussicht auf die Twin Tower gehabt, nettes Personal. Super Preis unter der Woche, gym und Pool gut

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Würden hier wieder buchen

Gute Lage, gutes Preis-leidtungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Studio mit Balkon

Grundsätzlich war das Apartment sauber, aber es hätte definitiv mal ein " Deep Clean " nötig. Die Möbel waren auch schon etwas heruntergekommen, aber es hat ja alles noch seinen Sinn und Zweck erfüllt.

Großes Apartment, voll ausgestattete Küche, genug Stauraum und im Gebäude befinden sich 2 Supermärkte. Im Umkreis befinden sich 2 Haltestellen für die Bahn.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Studio mit Balkon

-Ausstattung (Couch und Wände) teilweise etwas fleckig, sieht aus wie Verfärbungen von Lebensmittel die eingetrocknet sind. - Schlüsselkarte für den Eingangsbereich am Aufzug , funktionierte nicht an jeder Schranke sodass es manchmal einen kleinen Moment dauerte bis man raus kam.

- gute zentrale Lage - geräumiges Appartment -, gemütliches Bett, - Waschmachine mit Trocknerfunktion - gutes Gym und Pookanlage - Einkaufamöglichkeiten im Gebäude - Gute Aussicht - freundliches Personal Gutes Preisleistungsverhältnis, wir würden es weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Dusche: wenig Druck

Alles bis auf die Dusche

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Gute Unterkunft um Kuala Lumpur zu erkunden
    • Studio mit Balkon

Bei Gepäckaufbewahrung nach Check-Out war nicht klar wo sich das Gepäck befindet. Es wurde abgeholt und wieder gebracht aber wo es in der Zwischenzeit war das bleibt ungewiss.

Super Appartement mit allem was man braucht. Es war sehr sauber und der Ausblick sehr schön. Bad-Accessoires waren vorhanden. Kleiner Supermarkt im Gebäude. Einfacher und reibungsloser Check-In. Super Unterkunft für ein paar Nächte in KL.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

• Studio mit Balkon

Die Kissen waren mir persönlich zu groß. Insgesamt ist die Atmosphäre recht distanziert, aber das war für mich eigentlich kein Problem.

Großes Apartment, das Personal war sehr freundlich und gut über WhatsApp zu erreichen. Ich musste 2x meinen Aufenthalt verlängern, das war gar kein Problem. Man kommt zu Fuß zu den Petronas Towers. Chinatown etc. ist nicht um die Ecke, aber man kann auch problemlos mit der Bahn dorthin fahren. Man hat einiges an Kochutensilien, also kann man sich auch leicht mal selbst was kochen. Insgesamt empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Alles bestens!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles etwas in die Jahre gekommen.

Super Lage, hohe Sicherheit, sehr gut organisierter Vermieter! Sehr gut ausgestattetes Apartment!

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Großzügig sauber und geniale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Sehr gut, würde ich sofort wieder buchen 👍
    • Studio mit Balkon

Die Couch hat schon bessere Zeiten gesehen….

Wir wurden in der Lobby vom Vermieter empfangen und über alle Möglichkeiten (Netflix, Pool, Fitnessstudio, usw.) informiert und war immer per WhatsApp erreichbar. Apartment war sehr sauber und gut eingerichtet. Zimmerservice war gut. Sicherheitspersonal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Studio mit Balkon

Nichts wirklich, aber ein bisschen mehr Küchenutensielen oder wenigstens Salz und Pfeffer wären der Sahneklecks on Top gewesen ;)

Sehr sauber und komfortabel, wir fanden alles was wir für unseren Aufenthalt brauchten im Haus, die Lage ist super ... nur 15 Gehminuten zu den Twin Tower und innerhalb weniger Minuten hat man Bahn und Bus erreicht, Sicherheit ist dort groß geschrieben und das Einchecken verlief sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Studio mit Balkon

Die Küche war schwach ausgestattet, da fehlen Basics wie ein Geschirrtuch oder eine zweite große Tasse. Das Schreien des Muezzin war nervig, besonders nachts. Die Chipkarten für die Sicherheitsschleuse haben schlecht funktioniert.

Wir haben ein Upgrade bekommen. Ist das Standard? Apartment war großzügig, mit Balkon. Sehr freundliches Personal und schöner Pool. Kostenfrei Trinkwasser am Pool. Einkaufsmöglichkeiten im Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

• Studio mit Balkon

Wir waren positiv überrascht von der Größe der Unterkunft. Es war sauber und gut gelegen. Vieles ist fußläufig erreichbar. Beim nächsten Mal gerne wieder