2. Hotelbewertungen Malaysia

1 Jalan Yap Kwan Seng no.1 Jalan Yeap kwan seng, 50450 Kuala Lumpur, Malaysia

Nr. 129 von 2.006 Ferienunterkünften in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Super central, schnekkes checkIn und großer Pool. Alles hat funktioniert wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Merkwürdiges Personal an der Rezeption

Lage und die große Wohnung

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Absolut großartiges Appartement , top Lage super saubere Anlage toller Ausblick vom rooftop

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Mitten im Zentrum, mehrere Swimmingpool. Wir hatten einen Top Preis. Das Apartment war super im 41 Stock mit Aussicht auf die Stadt. Kann ich nur empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Ich würde die Unterkunft immer wieder buchen. Es ist aber kein Hotel sondern ein Apartment. Die Schlüsseluebergabe ist u

Die Fahrstühle sind etwas langsam. Das ist aber meckern auf hohem Niveau

Die Unterkunft war sauber geräumig und hatte einen tollen Blick über die Stadt

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Top Unterkunft in Kuala Lumpur
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Super Lage und ein wunderbares Preis-Leistungsverhältnis! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sensationeller Pool und grosse Appartements. Kein Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Die Beschreibung wie man die Unterkunft vom Flughafen erreicht war nicht richtig, mit dem Grab ist es für zwei Personen günstiger und bequemer als mit Zug und Metro, da man umsteigen muss und dann noch ca. 5 Minuten von der Metro zur Unterkunft läuft. Barzahlung finde ich in der heutzutage inakzeptabel, das sollte deutlicher zu sehen sein, war mir nicht bewusst.

Die Lage und der der Ausblick waren Top!!! Swimmingpool auf dem rooftop inkl. Aussicht auch wunderschön! Den Gastgeber hätte man jederzeit erreichen können wenn man noch was braucht. Für die Gemütlichkeit wären Nachtischlampen schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Sehr sauber, super Ausblick auf die Petronas Towers vom Pool.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

• Familiensuite mit 3 Schlafzimmern und Blick auf das KLCC

Wir hatten zwei tolle Übernachtungen im Star Sky Park KLCC mit einem super Blick über die Stadt. Die Zimmer sind sauber und sehr gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

vielen dank für den reibungslosen Ablauf

alles Perfect

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Perfekte Lage, sehr schönes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

Alles bestens, Central, sauber, sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

Perfekte Location in KL
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Tolles Apartment, sehr gut eingerichtet. Unglaublicher Blick von der Dachterrasse auf der auch ein Pool und eine Bar ist. Der Gastgeber ist immer erreichbar und sehr zuvorkommend. Super Pool zum Schwimmen im 6.Stock. Alles ganz entspannt hier.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Luxus mit bester Aussicht
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Wahnsinn! Zwei Pools, die beste Sicht auf die City und sehr luxuriös ausgestattet. Ist ein Erlebnis!

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Viel Spaß 🤗
    • Familiensuite mit 2 Schlafzimmern

Alles gut.

Top sauber an bester Lage. Einrichtung ist neuwertig und modern. Super GYM und zwei Pools zur Auswahl. Billiard und Tischtennis kann auch gespielt werden. Vermieter ist sehr hilfsbereit und stehts erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2023

Traum Lage

keine Beschwerden

super Lage mit Blick auf die Petronas. Sofiqur, der Besitzer, ist sehr zuverlässig. Wohnung ist mit allen Nötigen ausgestattet. Die beiden Pool’s sind traumhaft angelegt. Wir würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer

sogar vom bett sicht auf petronas towers.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Das Geld nicht wert.
    • Superior Suite

Preise wie gehobene Hotels aber das Geld nicht wert. Es gibt keine Rezeption, also muss man per WhatsApp anrufen. Extrem lange Wartezeiten bis dann jemand kommt (bis zu 30 Min), sowohl beim Checkin als auch beim Checkout (obwohl dort 15min vorher von mir angekündigt). Nur Barzahlung der Gesamtsumme. Keine Handtücher auf dem Zimmer - mussten wir extra anfordern. Extrem schlecht ausgestattete Küche (4 Schlafplätze, aber nur eine Tasse), Schäden/ Baustelle an mehreren Stellen. Für Malaysia alles im Grunde ok, aber nicht für den Übernachtungspreis.

Tolle Aussicht, schöner Pool, vernünftige Bausubstanz, gute Betten, heiße Dusche mit viel Wasserdruck

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Naja… nicht nochmal.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Keine Handtücher im Bad gehabt bei Ankunft, lange Wartezeit an der Rezeption, lieblos eingerichtet.

Das Bett war bequem und die Aussicht war schön.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Unsauber aber erträglich
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Barbezahlung/ Check In, Sauberkeit, Sauberkeit, Sauberkeit, Zustand Inventar, Geräte teilweise nicht funktionsfähig, Geruch im Bad

Lage, Poolbereich, Erreichbarkeit Kontaktperson

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Deluxe Suite mit 2 Schlafzimmern

Mehrere Operators tauschen sich die Location unter verschiedenen Namen, deshalb war uns zuerst nicht klar, ob wir überhaupt am richtigen Ort waren. Es gab nur einen Zutrittsschlüssel für vier Personen. Barzahlung beim Check-In (anscheinend wurden wir darüber informiert, habe aber nichts in den Mails gefunden). Das zweite Schlafzimmer war so winzig, dass nur gerade ein Bett darin Platz hatte. Beide Schlafzimmer führten über verschiedene Türen zum gleichen Badezimmer.

Super Lage im Herzen von KL. Grosser Hauptpool, dazu noch der kleinere Rooftop-Pool mit wunderbarer Aussicht. Modern und zweckmässig eingerichtetes Appartement, die Waschmaschine (Waschmittel lag bereit) kam für uns gerade richtig.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Absolut unprofessionell, unseriös und nicht vertrauenswürdig. An der Grenze zu Betrug.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Dies ist mit Abstand die schlechteste Erfahrung, die ich je via booking.com gemacht habe. Solch eine Unterkunft überhaupt aufzuführen ist ein Risiko für booking.com und klar unter den Vorgaben und Anforderungen. Der Gastgeber und die Unterkunft sind nicht seriös, nicht vertrauenswürdig und nicht zu empfehlen. Angefangen beim Einchecken durch den Empfang direkt durch einen "Manager" genannt Shofiq, der offensichtlich keine Ahnung von Kundenumgang hat und auch aggressive Untertöne zeigte. Danach das Zeigen der gebuchten Wohnung: Eine einzige Katastrophe. Dreckige, klebrige Böden, Fettablagerungen in der Küche, ein Sofa mit einem derart grossen Flecken, dass man unmöglich darauf sitzen konnte, Haare in den Schubladen, und vieles mehr. Dann eine Putzeinheit bestehend aus 2 Männern, die weder eine Ahnung von Reinigungsmittel haben, noch Englisch sprechen. Nach Widerstand meinerseits dann eine andere Wohnung erhalten, die dann in etwa so war, wie es sein müsste. Der Gastgeber meinte wohl, er könne mir als "leichte europäische Beute" zuerst Ramsch andrehen; es waren klare aggressive Tendenzen zu spüren und definitiv nicht der Wille, seinen Job gut zu machen und das Kundenversprechen einzuhalten. Danach praktisch jeden Tag falsche Versprechungen seitens des Managers Shofiq, angeblich falsch verstandene Sachen mit billigen Ausreden, unangekündigter Baulärm, unangekündigte Stromausfälle, etc. Und natürilch die nicht brauchbare Reinigungseinheit, die ebenfalls ein aggressive Untertöne versprühte. Worauf ich beschloss, ihre Services nicht in Anspruch zu nehmen. Irgendwann reichte mir das Theater, und ich checkte vorzeitig aus und kontaktierte booking. Ich empfehle booking.com, diese Unterkunft nicht länger zu bewerben, um künftigen Kunden so etwas zu ersparen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gut