2. Hotelbewertungen Malaysia

Nr. 95 von 95 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in George Town

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Hotel mit Charme

- ein bisschen hellhörig

- hervorragendes Frühstück mit vielen lokalen Köstlichkeiten - freundliche Mitarbeiter - Trinkwasser frei verfügbar - schöne Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Tolle Lage, super Frühstück und herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Deluxe Zweibettzimmer

Die Zimmer im ersten Stock sind etwas hellhörig wenn die Zimmer darüber belegt sind. Das liegt einfach an der alten Bausubstanz.

Sehr nette Unterkunft im Herzen von Georgetown. Sehr gute Lage, sehr nettes Personal und sehr leckeres Essen im Restaurant. Sehr gutes Frühstück. Das alte Gebäude wurde schön und aufwendig restauriert ohne seinen Charakter verloren zu haben.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Individueller Aufenthalt in ChinaStil mitten in Little India aber in Malaysia
    • China Zimmer

TaxiRuf, Transport hat zum Airport leider nicht geklappt … trotz Vorbestellung und Nachfrage etc …Abflug fast verpasst deshalb

die individuelle Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Tolles Stadthotel mit Charme
    • Loft 19

Nichts zu beanstanden. Wenn dann aller höchstens die fehlenden Rauchmelder.

Tolles Hotel mit Charme in "Little India". Außergewöhnliches Ambiente zum Wohlfühlen. Alles sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Eine Oase in 'Little India'.
    • Zimmer Air Well

Ganz außergewöhliche Atmosphäre! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück - wenn etwas fehlen sollte, einfach fragen. Sehr sauber. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Etwas hellhörig

Ein wunderschönes und liebevoll eingerichtetes altes Haus mit Museumscharakter in Little India. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist umfangreich und auch im Bistro kann man sehr lecker essen. Ansonsten sind viele gute Restaurants fußläufig erreichbar. Aufgrund der zentralen Lage bekommt man auch immer schnell einen Grab.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

super toll renoviertes Hotel mittendrin in Georgetown. Liebenswerte Gastgeber. Wirklich mal ein anderes Hotel anstatt der immer gleichen Bettenburgen

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage des Hotels mitten in Little India war für uns perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Empfehlung!
    • Studio

Das Zimmer war groß und sehr sauber. Die Lage ist fantastisch, man kann zu Fuß durch Little India streunen und ist direkt mitten drin; daher kann es allerdings auch manchmal recht laut sein, uns hat es aber nicht gestört. Das Frühstück war vielseitig, sehr frisch und super lecker; auch das Bistro haben wir mal am Mittag und Abend genutzt, hervorzuheben ist die Spielecke für Kinder. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Eine Unterkunft mit Charakter, eine absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Loft 18

Alles war bestens. Wir haben nichts zu beanstanden.

Der Aufenthalt im Ren I Tang Heritage war großartig. Wir wurden ganz herzlich empfangen. Die Chefin und ihr Personal gaben uns super viele gute Tips für Unternehmungen in der Stadt. Wir konnten jederzeit fragen und uns wurde immer freundlich geholfen. Das Hotel ist sehr familiär und gemütlich. Alles was super sauber. Würde ich jederzeit nochmal besuchen kommen. War eine schöne Erfahrung.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Schöne Unterkunft im Zentrum
    • Zweibettzimmer

Saubere und schöne Unterkunft mitten in Georgetown. Das Frühstück war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Hotel mit ganz viel Charme mitten in Little India
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer war eher dunkel. Aufgrund der zentralen Lage bis ca. 22:00 viel Radau von der Straße und den Ladenlokalen her. Dann wird es aber fast schlagartig ruhig.

Sehr charmantes Hotel mit viel Vintage-Atmosphäre in einem renovierten, traditionellen Gebäude inmitten von Little India. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl beim Frühstück ist vergleichsweise überschaubar. Dafür gibt man sich viel Mühe bei der Zubereitung, z.B. frische Säfte, Rühreier etc. Gut auch das Nachhaltigkeitskonzept des Hotels, wie etwa beim Einsatz von Müllbeuteln aus Papier anstelle von Plastik.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Wunderbarer Aufenthalt

alles war perfekt!

Uns hat alles gefallen. Das Haus und die Einrichtung sind wunderschön. Alles ist total sauber! Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, es ist alles dabei, was man braucht. Die Lage ist ebenfalls sehr zentral, alles ist fussläufig zu erreichen. Ganz besonders ist das super freundliche Personal zu erwähnen. Wir hatten einen ganz tollen Aufenthalt und würden immer wieder kommen! DANKT

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Aussergewöhnlich schönes Haus von tollen Menschen belebt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Haus ist ein Gesamtkunstwerk, wer etwas wirklich individuelles sucht, ist in diesem wunderschön sanierten, altem chinesischen Haus an der richtigen Adresse. Die überaus freundlichen Menschen machen das Ganze perfekt. Das Frühstück im hauseigenen Bistro bietet eine kleine, feine frisch zubereitete Auswahl aus westlich und asiatisch. Den Rest des Tages hat das Bistro für leckere kleine Gerichte geöffnet. Man lebt im Herz von Georgetown und wir hsben uns einfach zuhause gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Zimmer Air Well

Zentrale Lage. Persönlich geführtes Hotel mit Service. Aufwändig restauriertes und modernisiertes traditionelles chinesisches Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Sehr schönes Hotel
    • Loft 17

Alles super! Top Lage, sehr freundliches Personal und unfassbar schönes Hotel! Frühstück war abwechslungsreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Leckeres Frühstück, tolles Haus, perfekte Lage
    • Zimmer Air Well

Wir haben eigentlich vorher extra ein Zimmer ohne Treppe und mit Fenster gebucht. Wir bekamen dann zwar ein größeres Zimmer, aber eben eins, bei dem das Bett nur durch eine steile Treppe erreichbar war. Ein Fenster gab es auch nicht. Grundsätzlich ist das Hotel nur für Leute, die keine Knie- oder Gleichgewichtsprobleme haben.

Das Haus ist eine Perle, einfach toll wie es renoviert wurde. Das Frühstück war das beste unserer ganzen Reise! Das Personal war auch sehr freundlich, wir haben uns immer wohlgefühlt. Die Lage ist wirklich perfekt, mitten in Little India und nah an allen Sehenswürdigkeiten. Es gibt einen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Familienzimmer

Wir hatten ein schönes geräumiges Familienzimmer, alles war sehr sauber. Die Damen des Hauses waren ausgesprochen nett und gastfreundlich. Das Haus war vor langer Zeit einmal eine Apotheke, es gibt daher einige interessante Schaukästen und auch sonst ist das Haus mit allerlei Antiquitäten dekoriert. Das Frühstück war landestypisch, man konnte unter anderem verschiedene kleine, bunte Reiskuchen kosten, das hat auch den Kindern gut gefallen (gleich wie die Ecke mit diversen Kinderspielsachen). Die Lage des Hotels ist super, wir haben alles in Georgetown fußläufig gut erreichen können. Nachdem unser Weiterflug ganz zeitig in der Früh ging, war man uns bei der Organisation einen Taxis behilflich und sie haben uns auch mit zwei Frühstückspaketen überrascht (Getränke, Muffins, Obst etc.). Die nette Dame an der Reception ist extra so früh aufgestanden, um sicherzugehen, dass alles klappt (mit Transport etc.). Danke für die Gastfreundschaft. Das Duschgel riecht übrigens wunderbar :)

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Diese Unterkunft würden wir sofort wieder buchen
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr saubere Zimmer und bequeme Betten. Sehr einladender Eingangsbereich mit sehr warmem Ambiente. Der Lastaufzug für das Gepäck fanden wir irgendwie richtig toll. Das Personal ist sehr freundlich und herzlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Haben uns dort sehr wohl gefühlt, 100% Weiterempfehlung!

Nichts.

Wunderschön restauriertes altes chinesisches Geschäftshaus, das die Atmosphäre beibehalten hat. Das Personal war außerordentlich höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Wir haben uns sehr wohlgefühl.
    • Loft 17

Sehr nettes Personal, welches immer höflich ist und sehr zuvorkommend handelt. Es gibt kostenloses Trinkwasser und Kaffee. Zudem ist die Lage perfekt. Das Loft 17 ist sehr groß und super schön.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Die Hotelbesitzerinnen waren sehr nett und haben mir immer gut geholfen.
    • Zimmer Air Well

Das Hotel ist ein bisschen alt und braucht Renovation.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Toller Aufenthalt der Lust macht mehr zu entdecken
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer, bzw. das Hotel befindet sich in Mitten von Georgetown Oldtown im Teil Little India, man erreicht daher alles super zu Fuß. Es ist natürlich viel los auf den Straßen, dass hört man auch aber ab 22:00 Uhr war es plötzlich extrem still :D Die Ausstattung und das Ambiente ist sehr erstaunlich und es gibt viel zu entdecken. Einfach toll. Das Frühstücksbüffet ist ein kleiner Mix aus westlich und lokalen Spezialitäten, super zum durch probieren und alles sehr lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit, genau wie die Besitzerin, die einem alles erklärt und bei Fragen hilft. Wir würden wieder dort übernachten.