2. Hotelbewertungen Malaysia

Nr. 253 von 1.958 Ferienunterkünften in Kuala Lumpur

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Super Service, moderne Wohnung
    • Deluxe Familiensuite

Mussten plötzlich Zimmer wechseln, als wir bereits draussen waren am 2.Tag weil der Besitzer zurückkam. Wir mussten zurück kommen und hatten zeitlichen und Geld Aufwand vom Taxi. War mühsam. Sie sagen 24h Service aber habe in der Nacht nicht immer Antwort erhalten.

Sauber, schön eingerichtet, super Lage, freundliche Mitarbeiter. Super flexibler Empfang und Übergabe. Auch hilfsbereit wegen Bargeld. Alles junge Männer, aber nett und professionell. Habe für extra Blanket gefragt, auch organisiert und erhalten. Würde wieder gehen trotzt der gezwungenen Wechsel.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Super Lage mit toller Aussicht und Pool
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Hatten ein geräumiges Zimmer im 35. Stock mit toller Aussicht über die Stadt! Die Pools waren super um sich zu erfrischen und morgentliche Bahnen zu schwimmen. Die Lage ist sehr zentral und war Perfekt für unseren kurzen Aufenthalt in Kuala Lumpur! Wie auch schon von anderen beschrieben läuft die Schlüsselübergabe bar und über WhatsApp, wegen dem Zimmerschlüssel wird auch eine Kaution erhoben (200 MYR), die aber problemlos zurück erstattet wurde. Wir kommen gerne wieder hierher!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Zentrale Lage, sauber und Zugang zum Pool :)

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gute Lage und tolle Zimmer mit komischer Ankunft
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Der Check-in lief etwas skurril ab. Ohne Rezeption, nur bar Zahlung und Buchungen wurden per WhatsApp weiter geschickt. Macht keinen guten erste Eindruck Es gab keine extra Handtücher für den Pool.

Sehr gute Lage, man kann alles zu Fuß erkunden, Metro in der Nähe, Größe des Zimmers, tolle Aussicht, toller Pool

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Ideale Unterkunft um KL zu entdecken! :-)
    • Deluxe Familiensuite

Check in war etwas ungewöhnlich, hat aber gut geklappt.

Ideales Quartier um die Stadt zu entdecken! Petronas u KLCC Park fussläufig zu erreichen, Rest easy via Grap! Wir waren mit 2 Kindern unterwegs, was auch bestens geklappt hat. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Kommunikation mit der Wohnungsverwaltung war unfreundlich. Es entsteht das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein. Kontakt war nur über WhatsApp möglich. Nachrichten über Booking wurden nicht beantwortet.

Außergewöhnlicher Appartementkomplex. Die Wohnung in der 53. Etage ist gut ausgestattet, der Zimmerservice hat einwandfrei funktioniert. Der Rooftop-Pool mit Blick auf die Petronas ist athemberaubend schön. Die Poollandschaft in der 6. Etage ist super für eine Auszeit an heißen Tagen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Wunderbar
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Abwicklung mit dem Typen der uns die key Karte gab war mehr als schlecht. Der Mann konnte kaum englisch und es war mehr als mühsam einzuchecken

Der Ausblick , die Lage und die beiden Pools im 69 und 88. Stockwerk waren sehr beeindruckend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Lage perfekt Pool perfekt Fitnessstudio perfekt Personal extrem schlecht das Zimmer dreckig
    • Deluxe Familiensuite

Das Personal extrem unprofessionell Check-In dauert zu lange Rezeption gibt's nicht stehen irgendwelche indische Leute mit Telefon die checken nicht dann sehr langsam ein ab 15 Uhr verfügbar vorher mit Zuzahlung für was hat man nicht verstanden Zimmer der Boden volle Haare Geschirr schmutzig

Die Lage ist perfekt Zentrum alles ist zu Fuß erreichbar oder mit Taxi

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

• Deluxe Familiensuite

Der Empfang beim Einchecken war sehr Unfreundlich!!..die Küche war sehr minimal eingerichtet (Teller nur für 2 Pers. Vorhanden)...

Der Blick vom Pool auf die Twin Towers einfach nur spektakulär! Das Apartement liegt super Zentral und nahe des KLCC Park (Wassershow) am Abend.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Mega Blick über die Skyline von KL, für 3 Nächte vollkommen ausreichend
    • Standard Suite mit Doppelbett

- Check-In war etwas mühsam - seltsamer Geruch beim Reinkommen, Lüften nicht möglich - ungemütliche Neonlichtbeleuchtung

- besondere Lage gleich bei den Petronas Towers - super Aussicht aus dem Zimmer im 30. Stock - sauberes Badezimmer mit toller Dusche - Fitnessstudio und Pools kostenfrei nutzbar

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Warmwasseraufbereitung nur mit elektrischer Zuschaltung

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Der Fernseher konnte keine regulären Programme empfangen. Es wäre ein Smart TV hieß es. Aber auch Netflix is nicht empfangbar. Immerhin sah der Fernseher sehr schick aus.

Sehr luxuriös für den Preis. Super der Pool im 88. Stock .und der große Pool im 6. und das tolle Gym.Grosse Räume.. einfach schön..

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Tolle Woche in Kuala Lumpur, mit einem tollen großen Appartement
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Alles gut

Sehr luxuriöse Unterkunft im 53.Stockwerk. Pool im 69.Stockwerk.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Traumhaft 🌇
    • Deluxe Familiensuite

Die gesamte Unterkunft ist ein Traum vor allem der Zugang zum 88 Stockwerk mit dem Infinity Pool und die Aussicht auf die Skyline.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Sehr moderne Wohnung mit kompliziertem Check-In und Ceck-Out Prozess
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Wie viele zuvor bereits beschrieben haben, war sowohl der Check-In als auch der Check-Out Prozess umständlich und intransparent. Das Personal war insgesamt nicht besonders freundlich. Die Sauberkeit war in Ordnung aber nicht perfekt.

Die Unterkunft an sich war sehr modern und gut gelegen. Auch die Ausstattung der Wohnung und der Rooftop-Pool waren wie erwartet sehr gut. Wir hatten die Wohnung in der 46. Etage mit gutem Blick auf KLCC.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Sehr gute Wahl für KLCC
    • Deluxe Familiensuite

Das zweite Schlafzimmer ist relativ klein aber ausreichend.

Toller Ausblick, toller Pool, tolle Lage - vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Tolles Appartement und optimale Lage, um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Toller Pool mit tollem Blick in super Lage, Zimmer mit Abstrichen
    • Deluxe Familiensuite

Wie schon viele geschrieben haben, stinkt es leider aus der Toilette. Auch nach Urin und das spricht dafür, dass nicht richtig sauber gemacht wird. Generell war die Sauberkeit nicht wirklich gut. Viel Staub lag überall rum und man sah, dass hier wirklich nur oberflächlich gereinigt wird und nie in die Ecken gegangen wird. Generell war der Geruch im Apartment nicht angenehm. Da ich sehr geruchsempfindlich bin, hat mir das die anderen Annehmlichkeiten etwas verdorben. Es ist auch kein Frühstück dabei. Man kann im sechsten Stock frühstücken (à la carte), die Auswahl ist etwas gering. Wir waren auch im zweiten Turm im 69. Stock einmal frühstücken. Der Blick ist toll, aber das Frühstück ist eher teuer (ein Cappuccino kostet fünf Euro) und er würde ich sagen für asiatisches Frühstück ausgelegt.

Die Lage ist einmalig! Man kann überall zu Fuß hingehen. Supermarkt, Petronas Towers, Einkaufszentrum, essen gehen, etc. Wir hatten ein Apartment mit zwei Schlafzimmern. Super für vier Personen geeignet. Blick war okay, nicht auf die Petronas Tower, aber trotzdem in Ordnung, es war halt eine Baustelle direkt davor. Mein Sohn fand das aber sehr spannend den Kran zu beobachten. Das beste ist der Pool und der Blick auf die Petronas Tower und den PNB 181. Das schöne ist, dass der Pool sehr lange geöffnet ist (ich glaube bis Mitternacht). Es gibt auch noch einen sehr schönen Pool im sechsten Stock. Der ist größer und vielleicht etwas besser für die Kinder geeignet. Schade, fand ich das es oben nur ein Restaurant und keine Bar gab. das wäre noch schön, wenn man hier nachts Getränke kaufen könnte. Gut ist, dass man die Klimaanlage getrennt steuern kann. Also für Wohnbereich und die zwei Schlafzimmer jeweils separat.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Unglaubliche Aussicht und top ausgestattete Apartements
    • Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Der Checkinprozess ist undurchsichtig und die Barzahlung heutzutage völlig überholt. Gibt einem ein sehr mulmiges Gefühl.

Sobald der sehr komische Checkin Prozess über WhatsApp und Barzahlung abgeschlossen ist verläuft alles super. Ausstattung top, mehrere liebevolle Pool Areale, fittness center und rooftop Restaurant im 69 stock!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Gute Adresse für Touristen

Ausstattung spartanisch.

Sehr zentral gelegen und perfekt für Touristen.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in aufregender Wohnlage
    • Deluxe Familiensuite

Das Klo hat etwas gemuffelt. Eher ein generelles installations Problem denke ich.

Super, luxuriöse Lage und schöne Wohnung nicht luxuriös aber sehr sehr gut und sauber und geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Dass wir per Telefon doe Rezeption kontaktieren müssten

alles perfekt. Unser Gepäck wurde sogar nach dem Check-Out aufbewahrt, sodass wir kurz noch etwas unternehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Personal Restaurants in der Anlage

Großes Bett Lage Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

• Standard Suite mit Doppelbett

Lieber Eigentümer/Liebe Eigentümerin, kontrollieren Sie Reinigung des Apartments. Unser Apartment war sauber aber man konnte sehen, dass teilweise etwas oberflächlich gereinigt wurde. So hing noch ein benutztes Handtuch im Badezimmer, Fingerabdrücke auf Glasoberflächen, ...aber wirklich nur Kleinigkeiten

Wir sind für zwei Nächte von Singapur nach KL geflogen und haben diesen Trip nicht bereut. Die Unterkunft ist der Hammer. Wir waren sehr begeistert. Sowohl die Größe des Apartments mit dem Blick auf KL als auch die Nähe zu den Petronas waren für die Stadtbesichtigung von großem Vorteil. Von der Dachterrasse mit Pool hatten wir den besten Blick auf die Twin Towers (Luftlinie 500 Meter?!) und brauchten keine weitere Dachterrasse mehr in KL besichtigen. Ich empfehle diese Unterkunft absolut weiter. Besser für das Geld geht es m.E. nicht.