2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Baja California Sur
  4. Hotelbewertungen Cabo San Lucas
  5. Bewertung der Unterkunft Sunrock Hotel & Suites

Bewertungen für Sunrock Hotel & Suites 3 Sterne

km 5.5 Carr. Transpeninsular, Colonia Misiones del Cabo, 23455 Cabo San Lucas, Mexiko

Nr. 28 von 72 Hotels in Cabo San Lucas

5,1

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

In die Jahre gekommene Anlage, ein wenig mehr Pflege für die Einrichtung, mehr Küchenutensilien, Verbesserung des Internet Empfangs wären wünschenswert.

Sehr geräumiges Condo mit sehr guter Lage , tollem Blick auf das Meer und Cabo. Das Personal ist in allen Bereichen super! Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Unser erstes Zimmer im Block 3 hatte herunter gerissene Gardinen, war schmutzig und hatte keine Möbel auf dem Balkon. Zweiter Versuch im Block 11. Apartment war neu renoviert, aber entweder kam das Wasser kochend heiß oder kalt. Kein Toaster, Wasserkocher und auch keine Töpfe vorhanden.

Große Appartements mit Meerblick und Parkplatz davor. Strand in Gehdistanz. Sehr freundliches Personal am Empfang, super Mitarbeiter im Aussenbereich und bei der Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Aussen hui, Innen pfui!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

1-tens: das Appartement war nicht vorbereitet, d.h. die Betten waren nicht gewechselt, mit Spuren der früheren Gäste (meine Vorahnung ließ mich genauer nachschauen). Da auch das Haustelefon nicht funktioniert hat, bin ich zu Rezeption gegangen, um alle Mängel anzusprechen und wurde gebeten eine Liste aufzuschreiben (das sagt schon alles!). Ich wurde gefragt, ob der Wechsel der Wäsche auch am nächsten Morgen sein darf!! Das ist wirklich ohne Worte. Nach einem weiteren Gespräch, nun über das Telefon wurde mir mitgeteilt, das kein Personal zur Verfügung steht um dies zu erledigen. Nun kein Problem, denn ich kann die Betten auch selbst beziehen. Und siehe da, frische Bettwäsche und auch die Bettdecken, die natürlich vorher nicht da waren, wurden uns gebracht. 2-tens: im Master room mit integriertem Bad kam ein fürchterlicher Gestank aus der Kanalisation, incl. Fliegen in der Toilette; der Hausangestellter hat nachgeschaut, nichts fertiggestellt, was er korrigieren könnte und hat mir eine Flasche mit chlorierten Wasser mitgebracht. Die ganze Zeit habe ich mit dem Gestank gekämpft, incl. Wasser in der dusche und Waschbecken laufen lassen, chlorwasser einschütten, Kerzen brennen lassen, alle Löcher incl. Ablaufgitter in der dusche zudecken. Man kann es nicht auf die Art des Kanalisationsbaus schieben, denn das andere Badezimmer war geruchlos. 3-tens: von einer voll ausgestatteten Küche, wie in der Beschreibung abgegeben, war nichts zu sehen. Das Appartement ist für 4-6 Personen bettenmässig ausgerichtet, es gibt aber nur 3 Teller, 3 Schüssel, kleine Kaffeetassen, keinen einzigen Topf, dafür 3 Pfannen. Keine Küchentücher waren da, wurden uns aber nachgereicht. Das Leitungswasser ist nicht zum Trinken geeignet, aber nicht mal eine Flasche Trinkwasser wird am Anreisetag gestellt (was üblich ist, wie wir in den Hotels vorher erfahren haben).

Ich habe keine Ahnung wie dieses Hotel zu den Spitzenbewertungen gekommen ist, die mich veranlasst haben, es für 2 Wochen zu buchen. Vielleicht hatten alle das Glück in den renovierten Condos zu wohnen, wir nicht. Die drei Punkte von mir sind für die spektakuläre Aussicht (was wirklich nicht der Verdienst des Hotels an sich ist), die swimmingpools (sehr sauber gehalten) und für die Betten (groß und bequem). Die Grösse des Appartements ist ungewöhnlich (ursprünglich waren die Häuser zum Verkauf bzw. Vermietung gebaut), auch der Balkon mit der Sicht auf die Bucht ist groß genug. Allerdings keine geeigneten Stühle, so das wir auf den unbequemen zimmerstühlen sitzen mussten. Die Lage an sich ist etwas weiter entfernt von der Stadt und den Einkaufsmöglichkeiten. Mit einem Mietauto, Uber oder public bus schafft man jedoch beides. Und jetzt kommen wir zu den negativen Punkten:

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Für diesen Preis akzeptabel!

Keine Bestuhlung auf der Terrasse, spärliche Küchenausstattung

Ausblick, Pool und Preis!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2023