2. Hotelbewertungen Mexiko

• Deluxe Junior Suite

Etwas teuer

Riesige Suite, schöne Terrasse, schöne Bepflanung, ruhig

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Das evtl. Krokodile auftauchen hätten können! Leider ging das Internet in den hinteren Zimmer nicht mehr gut!

Die Mitarbeiter waren sehr nett, vorallem die Dame an der Rezeption! Lage war auch in Ordnung! Paar Gehminuten zum öffentlichen Bus!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Super Pool und die Innenstadt war schnell zu erreichen via Bus.

Das Zimmer war ein wenig spartanisch eingerichtet. Vor allem das Badezimmer hätte man ein wenig besser ausstatten können zum Beispiel ein Föhn

Die Lage war hervorragend. Das Zimmer war sauber, und der Poolbereich war super mit einem Blick auf die Lagune.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Junior Suite

Keine Kritik, aber ein Vorschlag. Fahrräder und Sonnenschirme zum Mieten wären ein Super Zusatzangebot! Ach ja, die Terrassentür war leider defekt. Das haben wir aber auch vergessen zu melden.

Sehr nette Anlage, super ruhig! Keine Insekten im Zimmer gehabt. Bus zum Strand fährt relativ nah ab. Vom Personal wurde man mit einem Lächeln begrüßt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Hat uns gut gefallen.
    • Junior Suite

- das angebotene Frühstück im Restaurant war nicht so toll. Ich würde empfohlen woanders zu frühstücken oder sich in einem Supermarkt einzudecken. - die Lage war nicht optimal, dafür war es ruhig. Mit dem Bus kommt man allerdings in 2 Stationen in das Herz der Hotel Zone. Kostet 12 pesos.

- tolle Unterkunft für 3 Tage zum Start unserer Mexiko Reise - Unterkunft war sauber, die Pool area toll und ruhig

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Junior Suite

Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, die Zimmer sind groß, es gibt kostenloses Trinkwasser zum Abfüllen und Stand-/Poolhandtücher können kostenlos ausgeliehen werden. An der Hauptstraße fahren quasi im Minutentakt die roten Busse R1 und R2 in die Stadt oder die Zone Hotelera. Die nehmen einen unkompliziert für umgerechnet 60 Cent mit. Damit sind wir überall hingefahren. An der Rezeption gibt es auch Informationen dazu und einen Stadtplan.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Suite mit Queensize-Bett

Zimmer sind nicht mehr ganz neu und die Luft war manchmal etwas muffig, Lüften war aber dank der Terrassen Tür kein Problem.

Wir hatten eine Suite im Erdgeschoss zum Garten, weshalb wir in den Genuss einer eigenen Terrasse kamen, auf der wir morgens unseren (gratis) Kaffee trinken konnten. Im Vergleich zu den anderen Hotels in der Hotel Zone Cancuns war es an der Lagune herrlich ruhig und vor allem kühler als innerhalb der Stadt. Perfekte Unterkunft um nach der Anreise anzukommen und zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Schöne ruhige Anlage mit Palmengarten

Ruhige Lage, toller Ausblick, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende, die kein All-Inclusive benötigen!
    • Junior Suite

Sehr ruhig und idyllisch. Das Hotel ist nicht direkt am Boulevard, aber nicht weit weg. Der nächste Strand ist in 15 Minuten fußläufig leicht erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

- ruhige Lage - 10 Minuten Fußweg vom Strand - Seht nettes Personal - Restaurant mit schönem Blick und vernünftigen Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Der Aufenthalt war sehr angenehm und würde es jederzeit wieder buchen
    • Junior Suite

Die Anlage ist nicht direkt im Zentrum bzw. in der Nähe zum Strand, jedoch sind alle Wege fußläufig zu erreichen. Der nächste Supermarkt ist leider auch etwa 10min zu Fuß entfernt.

Die Zimmer sind sehr groß und bieten daher viel Platz. Die Anlage liegt direkt am Wasser und bietet eine super Aussicht. Das Frühstück und die Getränke sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Erholsamer Urlaub, schnelle Lösung für sämtliche Probleme und immer gute Auskunft bekommen.
    • Superior Suite

Die Betten waren etwas hart und manche Knarren.

Das Gesamtpaket ist sehr gut. Man kann jederzeit Handtücher für den Pool oder Strand ausborgen(inkludiert). Pool ist schön kalt, gut für die Heißen Tage.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Ruhig, sauber, schöne Lage an der Lagune

Es gibt in der Umgebung kaum Infrastruktur, keine fußläufigen Restaurants etc. Zudem fanden wir Cancun generell schrecklich, wofür aber die Unterkunft nichts kann und wir waren ja auch nur zum Abflug dort. Das Zimmer war etwas klein, aufhalten konnte man sich dort nicht (das Zimmer war mit zwei Betten ausgefüllt, keine sonstigen Bereiche). Das war für unseren Zweck (nur zum Abflug) aber okay. Das WiFi ist relativ mau. Und ich war froh, hier in den Bewertungen gelesen zu haben, dass es lange dauert, bis aus der Dusche warmes Wasser kommt. Genau so war es! Aber es lohnt sich durchzuhalten bis das Wasser warm ist. Dann kann man toll duschen. :-)

Zimmer und Hotelanlage sind sehr sauber. Die Lage direkt an der Lagune ist schön, besonders toll war es, dort direkt am Wasser zu frühstücken (vielen Dank auch noch an den sehr netten Mitarbeiter, der das Frühstück serviert hat!). Das Zimmer ist minimalistisch-stilvoll eingerichtet und das Hotel ist ruhig. Wir haben dort eine Nacht vor dem Rückflug geschlafen, um am nächsten Morgen rechtzeitig am Flughafen zu sein, und dafür war es genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

• Deluxe Junior Suite

Eine ruhige Oase, ab vom Trubel. Sehr sauber,Personal hilft bei allem weiter. Die Suiten sehr großzügig, komfortabel...auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Das Restaurant prima, wir fühlten uns wie daheim.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Super Hotel in Cancun
    • Junior Suite

Die Aussicht und allgemein die sehr gepflegte Anlage mit vorhandenem Restaurant und Bar.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023

• Junior Suite

Zimmer waren echt groß 👍🏼 sauber und gut aufgeteilt

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Gute lokale Alternative zu klassischen Resorts

Das WLAN hat leider nicht ganz bis zum Zimmer gereicht und ich musste meistens in den Gemeinschaftsbereich, um eine stabile Verbindung zu haben. Im Zimmer gab es keinen Safe und die Zimmertür hat einen sehr einfachen Schließmechanismus. Auch wenn während meines Aufenthalts zum Glück nichts gestohlen wurde und ich habe nicht den Eindruck, dass unbefugte im Zimmer gewesen sind, hatte ich ein etwas unsicheres Gefühl.

Großes Zimmer mit bequemen Betten, sehr ruhige Lage weg von der Hauptstraße und auch abseits der ganzen 5-Sterne Hotels und dennoch zentral in der Hotelzone sodass man alles schnell erreichen kann. Ich hatte auch Glück, dass ich einen Krokodil sehen konnte direkt am Ufer am Hotel. Speisekarte vom Restaurant eher überschaubar, aber für Hotelzone durchaus moderate Preise. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Ruhig gelegene Unterkunft direkt an der Lagune
    • Deluxe Suite mit Queensize-Bett

- Die Badezimmertür ließ sich nicht komplett schließen - Es waren zahlreiche dunkle Haare im Bad und im Schlafzimmer (Reinigung könnte besser sein)

- Sehr herzlicher Empfang durch die Rezeptionistin - Große Suite mit schöner Einrichtung - Großer Balkon - Blick ins Grüne, auf Pool und Lagune zur einen Seite und auf Palmen zur anderen Seite - Ruhige Lage - Großer, sauberer Pool mit zahlreichen Liegen - Gutes Restaurant mit freundlichem Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Junior Suite

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Für den Preis aber vollkommen in Ordnung

Große Zimmer, sehr freundliches Personal mit gutem Englisch

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

Angenehme Unterkunft mit hilfsbereitem Personal.
    • Junior Suite

Es geht sehr lange bis warmes Wasser aus der Dusche kommt.

Lage an der Lagune ist toll. Anlage ist gepflegt und Parkplätze sind vorhanden. Unser Appartement war grosszügig und mit Sicht auf die Lagune. Pool kann bis 21 Uhr genutzt werden. Empfang ist sehr freundlich. Gute Tips für die Umgebung. Bushaltestelle ist nahe und Busse fahren sehr regelmässig. Perfekt für Besuch der Zona Hotelera und dem Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Ruhige Unterkunft in Cancun - absolut empfehlenswert
    • Junior Suite

Je nach Nachbarn kann es durch die (abgeschlossene) Verbindungstür zwischen den Suiten etwas lauter sein.

Ruhige Lage an der Lagune, sehr freundliches Personal, gutes Restaurant vor Ort, schöner großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Junior Suite

Küchenutensilien zu knapp bemessen.

Sehr schöner Blick vom Balkon. Sehr nettes Personal. Preis war sehr gut. Pool fantastisch

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2023

Top Unterkunft. Kommen wieder!

Die Preise im hauseigenen Restaurant sind etwas teuer für das, was es ist.

Alles top! Schönes, sauberes Zimmer mit Balkon, sehr nettes Personal, ruhige Gegend, bequemes Bett. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Handtücher für den Pool stehen zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2023

das Personal