2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Hauptstadtbezirk Mexiko-Stadt
  4. Hotelbewertungen Mexiko-Stadt
  5. Bewertung der Unterkunft Novotel Mexico City World Trade Center

Bewertungen für Novotel Mexico City World Trade Center 4 Sterne

AV Insurgentes Sur 710 Col Del Valle Norte Delegacion Benito Juarez, 03100 Mexiko-Stadt, Mexiko

Nr. 118 von 547 Hotels in Mexiko-Stadt

sehr angenehmes Hotel
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

sehr angenehmes Hotel in einer guten Gegend in Mexico City. Die Zimmer sind einwandfrei, neuwertig und sehr komfortabel. Optimal für Alleinreisende. Metrobus 1/2 direkt vor der Haustür. Condesa bzw Roma sind in Reichweite. Naples ist ebenfalls ein sehr gutes Viertel. Personal ist sehr hilfsbereit und äußerst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Hier gibt es Luft nach oben...
    • Superior Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Matratzen waren gut, jedoch die Kopfkissen waren zu hoch, hart, unbequem, Hals-Nackenprobleme .... Die Toilette extrem klein, kaum Platz sich darin zu bewegen. Dusche war besser. Die Situation erinnert ein wenig an Mini-Hotels in Tokyo und entspricht nicht dem Zimmerstandard von Novotel in Deutschland. Frühstücksbuffett wird unsererseits nicht empfohlen. Verdünnter Kaffee, keine Hygiene beim Brotschneiden am Buffettisch (Z.B. mit Handtuch oder Stoffserviette). Das Brot war entweder aufgetaut oder vom Vortag und schmeckte alt. Salsas Mexicanas waren stark verdünnt ohne Geschmack und das Frischobst schmeckte wie vom Vortag. Hinzukommt ein unterkühlter Frühstücksraum, der warme Speisen im Nu erkalten lässt. Wir hatten das Frühstück im Voraus mitgebucht, aber am 3. Tag bei VIPS auf der anderen Straßenseite, Calle Montecito, eingenommen und damit ein gutes Frühstück zum besseren Preis erhalten.

Die Lage ist sehr gut. Gute Verkehrsanbindung, wer möchte, mit dem Metrobus. Die Station befindet sich gegenüber dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Für eine Nacht sehr entspannt. Das Personal war sehr sehr nett vor allem im Frühstücks Bereich
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Die Fenster lassen sich nicht öffnen aber das scheint in Mexiko normal zu sein

Ja

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Scam! Hier werden kostenlose Downgrades verteilt!
    • Superior Suite mit Kingsize-Bett

Um 11 Uhr wurde ich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Ein Anruf der Rezeption. Ich müsse das Zimmer wechseln, da Reparaturen anstehen. Nachdem ich eine Suite (20. Stock) gebucht hatte, wurde ich anschließend „kostenlos“ in ein sehr kleines Zimmer (10. Stock) verfrachtet, indem ich nicht einmal meine Koffer öffnen konnte. Auch habe ich nur einen Teil der Kosten erstattet bekommen. Die 2,5 Stunden, welche mich die Aktion insgesamt gekostet hat wurden mit einem „Sorry“ abgetan. Wenn Sie einem Gast eine solche Situation zumuten, sollten sie zumindest wie ein 4 Sterne Haus handeln und den zu viel entrichteten Betrag erstatten, sowie eine gewisse Kulanz an den Tag legen. Für mich ist ein solches Verhalten unakzeptabel. Das Hotel scheint in Ordnung zu sein aber nach einer solchen Aktion? Ansonsten gibt es keinen Pool oder Spa Bereich. Der Check-in im zweiten Stock wirkt ehr wie ein Hostel. Ein sehr schmales Gebäude. Fenster müssten mal geputzt werden.

Suite ist oke, solange man auch das Zimmer erhält, für welches man bezahlt hat. 👎 Großes Lob an den Herrn am Eingang, welcher uns die Koffer 5 Minuten zum Uber getragen hat, da in CDMX ein totales Verkehrschaos herrschte.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett