2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Cancún
  5. Bewertung der Unterkunft Majestic Elegance Costa Mujeres - All Inclusive

Bewertungen für Majestic Elegance Costa Mujeres - All Inclusive 5 Sterne

Carretera Libre 85 - Punta Sam Isla Blanca 85 SM 6, Manzana 2 Lote 4, 77400 Cancún, Mexiko

Nr. 17 von 209 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder ins Majestic Elegance 👌👌

Da gibt’s nichts!

Es war alles einfach nur spitze! Personal sehr freundlich, die Restaurants außerordentlich gut, die Cocktails und Getränke super - man hat sich rundum wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wunderbare Tage in Cancun
    • Suite Sky View mit Dachterrasse mit Whirlpool im Freien (ab 18 Jahre) und kostenfreiem WLAN

Wohl zum 13. Mal war ich im Majestic, direkt nach einer Hochzeit einer befreundeter Familie aus Cancun. Das neue Concierge-Team macht es ebenfalls sehr gut! Ruhig suchen sie nach Lösungen und beraten die Gäste gut. Speziell fein ist halt das Frühstück-Buffet im Flavours, das Bistro, das italienische Restaurant. Empfehlenswert ist das gut geführte Blossom. Und der Strand ist natürlich wohl etwas vom Schönsten auf dieser Welt. Ausserordentlich!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Wunderschön
    • Elegance Club Junior Suite mit Meerblick, Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN (nur für Erwachsene ab 18 Jahren)

Das gesamte Resort, das überaus freundliche Personal, unsere persönliche Ansprechpartnerin Michele👍💫der weiße Strand, das gute Essen, die guten Cocktails…einfach alles!!!!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Wir hatten tolle 9 erholsame Tage
    • Junior Suite mit Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN

Pool für die Größe des Hotels zu klein.

Die Lage ist sehr schön,das Personal sehr aufmerksam, Die Gastronomie sehr gut.Die Shows am Abend und die Life Musik an der Bar waren eine schöne Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Erholsamer Strandurlaub
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN

Sehr gute Themenrestaurantes, freundliches Personal, schöner weißer Sandstrand.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Eine perfekte Woche in Cancun

Wieder einmal im Majestic! Es ist ein top Ressort! Das italienische Restaurant mausert sich zu einem Geheimtip! Sehr gute Pasta wie in Italien und sehr aufmerksamer Service! Das Guest Service Team ist 1A

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Es war super und hat sich gelohnt.
    • Junior Suite mit Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN

Jaccuzzi ist etwas älter (Farbe an Armatur ab)

Das Personal ist so super, besonders gut in Erinnerung geblieben sind uns: Belen, Oliv, Israel und vor allem Eddy. Vielen Dank für alles. Weiterhin ist das Resort so unterhaltsam, dass man es eigentlich garnicht verlassen muss. Man kann über das Hotel auch Tagestrips buchen in eine andere Stadt, z.B. nach Tulum.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Traumhaftes Hotel, gerne kommen wir wieder!
    • Elegance Club Junior Suite mit Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN (nur für Erwachsene ab 18 Jahren)

Sehr nettes Personal, besonders unser Butler Alfonso und die Kellner. Sehr auswahlreiches, leckeres Essen. Besonders das frühstück sowie das französische & japanische Restaurant haben uns gefallen. Wunderschöner Strand!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

eine perfekte Anlage für einen Badeurlaub mit grossem Entspannungsfaktor
    • Elegance Club Suite mit Tauchbecken und kostenfreiem WLAN (nur für Erwachsene ab 18 Jahren)

lediglich Kleinigkeiten, die eigentlich nicht erwähnenswert sind

Der Butlerservice in den ausgewiesenen Zimmern ist wirklich zu empfehlen. Neben der Wunscherfüllung, wie üblich, kommen noch kleine Aufmerksamkeiten hinzu. Unsere Betreung war absolut top! Die unaufdringliche, freundliche & teils herzliche Anmimation (vorwiegend Eddy) war erfrischend. Die Bedienung an den unzähligen Bars & Restaurants immer freundlich & zuvorkommend. Jeder auch noch so ausgefallenen Drink wurded gemixt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Tolles Hotel mit bester Lage!!!
    • Elegance Club Majestic Junior Suite Swim Up mit kostenfreiem WLAN (nur für Erwachsene ab 18 Jahren)

Es war der perfekte Urlaub. Haben absolut nichts zu bemängeln, das Essen war mega lecker, der Strand traumhaft schön und die Mitarbeiter des Hotels sind ohne Ausnahme alle nett und hilfsbereit. Wir hatten persönliche Assistenten welche uns bei allen Fragen und Anliegen zur Seite standen, Melissa und Vanessa sind unglaublich freundliche Mädels die uns sehr geholfen haben!! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Ein Traum, immer wieder gerne
    • Elegance Club Suite Swim Up mit Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN (nur für Erwachsene ab 18 Jahren)

- wir haben nichts auszusetzen.

Es war einfach alles super. Der Service, das Essen, die Lage Einfach traumhaft. Wir kommen wieder. Vielen lieben Dank an VANESSA. SUPER SERVICE

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Wunderbarer Aufenthalt
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN

Grossartige Anlage. Wunderbares Zimmer (Suite mit 1 Schlafzimmer). Sehr gutes Essen und unglaublich freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Urlaub im Paradis

Es war einfach alles von A bis Z Perfekt. Ich verwende dieses Wort eigentlich nicht gerne aber hier trifft es einfach zu. Die Leute, welche hier arbeiten ,sehr freundlich und erfüllen einem jeden Wunsch. Das Essen und die Lage einfach alles.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2023

Unvergesslicher Urlaub.

Essen

Modern, sauber, Service

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2022

Tolle Anlage, perfekter Service
    • Suite Elegance Club mit Tauchbecken zur Meerseite (nur für Erwachsene 18+), kostenfreies WLAN

sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöner Hauseigener Beach Abschnitt. gutes Essen und Getränke

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Super Qualität Getränke wie auch das Essen

das Zimmer könnte sauberer sein

super Qualität

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

Es war eine Unfassbare Zeit und wir haben die Zeit sehr genossen ausserdem haben wir uns sehr erholt
    • Junior Suite mit Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN

Das Essen in den Verschiedenen Restaurant waren sehr zufriedenstellend. Man Wurde gut bedient sei es im Restaurant oder an der Bar. Das Hotel in sich war sehr Komfortabel man fühlte sich wie Zuhause.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2022

Eins der schönsten und tollsten Resorts in denen wir jemals waren!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer, Whirlpool im Freien und kostenfreiem WLAN

Die ganze Anlage ist wunderschön und gepflegt. das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist phänomenal und das Essen und die Getränke genießen hohe Qualität.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2022

Außerordentlich super und empfehlenswert

Das Majestic ist eine top Location! Jetzt, mit der renovierten Strasse noch schneller und sicherer erreichbar, ist die Costa Mujeres bessere Wal als Playa del Carmen. Das Niveau der Unterhaltung , des Essens und vor allem der Natur ist erstklassig

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ein schöner Urlaub um zu entspannen

Sehr schöne Anlage Große Zimmer super freundliches Personal 8 Restaurants

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

Das wahnsinnigen gute Essen, die guten Cocktails bei den Pools, die vielen Liegen, das freundliche Personal und die Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

für die Auswahl der Flitterwochen perfekt

war etwa weit weg, Ausflüge waren mit langer Fahrtzeit verbunden.

einfach außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Es gibt als Deutscher nichts zu bemängeln bis auf die Spaltmaße der Fliesen ;)

Alles war Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Absolute Traumwelt "Descanse"
    • Junior Suite mit Meerblick, Whirlpool im Freien (ab 18 Jahre) und kostenfreiem WLAN

Es war alles perfekt

Das Majestic ist zweifellos eine Traumwelt! Mega freundliche, hilfsbereite und motivierte Mitarbeitende, eine Traumlage am Strand, gutes Essen, gute und hochstehende Shows wie Jene von Africa/Carribean, die weite Anreise aus Europa lohnt sich auf jeden Fall!