2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Coral Level at Iberostar Selection Cancun 5 Sterne

Boulevard Kukulkán KM 17 · Hotel Zone, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 20 von 209 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Sehr gutes Adult-Only Hotel (klein & fein)
    • Superior Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene)

Ab Nachmittag sind sehr viele Liegen mit Handtüchern belegt, teilweise auch am Strand. Das liegt vor allem daran, dass man sich so viele Handtücher, wie man will über den Tag holen kann und mehrere gleichzeitig besitzen und somit Liegen belegen kann. Wir konnten also beobachten, dass Gäste aus dem Wasser kamen, sich ein frisches Handtuch geholt haben und dieses dann auf einer Liege abgelegt haben. Vorschlag: Handtuch nur gegen Handtuch (max 1 Pro Person) und da Service an den Liegen stattfindet, mehr Aufmerksamkeit des Personals diese Liegen wieder freizugeben. Im Meer kann man sich abkühlen, nicht wirklich schwimmen. Zu unserer Zeit war es zu stürmisch und die Wellen zu gefährlich. Es ist aufgefallen, dass das Personal Gäste in Strandbekleidung (nur Bikinioberteil) im Restaurant darauf hingewiesen wurden, dass sie sich mehr anziehen sollen, klar dem Restaurant verwiesen wurden sie nicht. Das hätte ich mir gewünscht. Während unseres Aufenthalts war es so windig, dass es so laut durch das Zimmer gepfiffen hat. Ein Schlafen war nicht möglich. Fenster und Tür zum Flur war nicht richtig dicht. Am letzten Abend haben wir noch eine riesige Kakerlake im Zimmer gehabt - gut, dass es der letzte Abend war...

Im Vergleich zu anderen Hotels in Cancun ein angenehm kleines Hotel (wir zählten ca. 150 Zimmer) mit Gästealter zwischen 45 und 60 - teilweise auch Pärchen um die 30. Überwiegend Amerikaner, vereinzelt Europäer. Hotelzimmer riesig, Badewanne auf dem Balkon, Bad großzügig und mit allem ausgestattet, was man braucht. Man kann alle Angebote des Iberostar Selection neben an (Restaurant Japaner, Mexikaner, Hotel Club etc.) mitnutzen, diese Gäste können aber nicht ins Coral Level. Animation war unterhaltsam, nicht zu aufdringlich. Tägliche Spiele am Pool um die Mittagszeit, Ruhe dann eher am Strand. Markenalkohol an beiden Bars, gutes Essen und viel Auswahl zu allen Tageszeiten.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Tolles Hotel mit Verbesserungspotential im adult only Bereich
    • Junior Suite am Meer (2 Erwachsene)

Zwar adult only aber leider nicht konsequent durchgezogen: zu viel und zu lautes Animationsprogramm das man ja auch im angrenzenden non-adult Bereich problemlos mitnutzen könnte. Ruhige Lounge Musik und weniger Unterhaltung wäre schöner gewesen.

Tolle Lage direkt am feinen Sandstrand Überall sehr freundliches und aufmerksames Personal Große Zimmer Sehr abwechslungsreiche Buffets und tolle Getränke

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023