2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Haven Riviera Cancun - All Inclusive - Adults Only 5 Sterne

Carretera Federal 307 Chetumal-Puerto Juarez Km 335, 77500 Cancún, Mexiko

Nr. 12 von 209 Hotels in Cancún

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Toller Urlaub, gerne wieder!

Keine Strandbar, Abendbuffet

Viele Palmen, hervorragender Service, sehr freundliches Personal, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Ein toller AI Urlaub bei dem man beim Party-Pool Spaß haben kann oder auch auf der anderen Hotelseite beim runden Pool e
    • Junior Suite mit Gartenblick

Nicht gefallen hat uns eigentlich nur die recht laute Klimaanlage, auch der Kühlschrank der Minibar hätte leiser sein können. Der Concierge hat es auch nicht geschafft uns ein Mietauto zu organisieren weshalb wir dann einen Tagesausflug gebucht haben. Die Lage ist recht abseits. eine Taxifahrt One Way kostet in die Stadt 52US$.

Empfangen wurden wir in der Lobby mit Welcome Drinks. Einchecken ist ab 15:00Uhr möglich, man darf allerdings auch davor anreißen und mit den AI Armbändern die gesamte Anlage nützen. Ein sehr freundlicher "Doorman" zeigte uns die Anlage und brachte uns auf unser Zimmer. Trinkgeld wird hier genommen aber nicht -verpflichtend- erwartet und auch zu keiner Zeit darauf hingewiesen das man welches geben könnte. Umso lieber gibt man welches ;) Die Anlage ist groß und es stehen ausreichend Liegen an den Pools und am Strand zur Verfügung. Getränkeservice gibt es ebenfalls am Pool und am Strand. Die kleinen Bistros laden zu Mittag zu einem Snack am Pool oder auf der Terrasse mit Meerblick ein. Im Buffetrestaurant hat man hingegen eine größere Auswahl an Speißen. Die Speißen beim Dinner sind noch umfangreicher. Egal ob beim Buffet oder den 4 Themenrestaurants, hier findet man definitiv seine Lieblingsgerichte. Das Personal ist auch hier überaus freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr sauber, es wurde überall geputzt und jeden Tag in der Früh beim Pool Wasserproben entnommen. Auch wurde täglich am Strand das Seegras entfernt. Den zusätzlich angebotenen Serenity-Club haben wir uns gar nicht näher angesehen, es wäre uns aber auch nichts abgegangen. Das Animationsteam war sehr motivierend, vor allem Marvi-Marvi, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Leider gab es keine Sprite Light oder Energie Drinks im AI. Das Gym ist für ambitionierte Sportler nicht sehr gut für Hantel Training ausgestattet. Kein Begrüßungs Getränk. Hätten uns beim check in mehr Informationen gewünscht, wir wurden nicht auf die App und das Tagesprogramm hingewiesen. Einige wenige Bereiche waren Baustelle (von Gebäude 7 ins Hauptgebäude). Essen im Buffet Restaurant könnte besser beschriftet sein.

Kostenloses Upgrade. Tolle Zimmer Ausstattung, hier mangelt es an nichts! Tolle AI Alkohol Getränke Auswahl. Bequeme Liegen am Pool, immer Liegen frei.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Super Anlage mit sehr guten Restaurants. Alle Erwartungen wurden erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Ein sehr schöner Urlaub, tolle Anlage, ein bisschen zu teuer im Preis-Leistungsverhältnis.
    • Junior Suite mit Gartenblick

Nachteile wenn man kein Serenity-Zimmer hat(wir hatten die normalen Zimmer). Die normalen Suiten sind bereits nicht billig und daher ist diese Teilung nicht nachzuvollziehen (Extra Pool, Bar, Restaurant, Abend Live Musik). Interieur im Zimmer(Kästen, Laden) sehr veraltet, ließen sich nicht gut schließen. Das Buffet Restaurant bietet am Abend keine qualitativ hochwertigen Hauptspeisen und wenig bis keine vegetarischen Optionen.

Sehr schöne große Anlage, komfortable Zimmer, riesiger Strand, ausgezeichnete Spa-Anlage(kostet extra, ist das Geld aber wert), genug Platz an den Pools, sehr gute Exklusiv Restaurants, gutes Frühstück, extrem freundliche Kellner, tolles Abendprogramm, nettes kleines Gym.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

• Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Wenn man etwas bemängeln könnte, dann die Ausgabe der kleinen Wasserplastikflaschen. Das muss in der heutigen Zeit nicht mehr sein. Es gibt genügend Alternativen.

Ein sehr gutes und luxeriöses Hotel. Jedes Zimmer hat eine Whirpoolwanne auf dem Balkon. Die Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und die Zimmer sind super sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

• Junior Suite Serenity Club mit Kingsize-Bett und eingeschränktem Meerblick

lange Wartezeit für eine Tisch Reservierungen in den reservierungspflichtigen Restaurants

Großes Fitness Studio, sehr gute Restaurants, großzügige Anlage, sehr angenehmes Adults only Publikum

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

Perfekter Urlaub
    • Junior Suite mit Gartenblick

Es gibt wenig bis gar nichts zu kritisieren. Einziger kleiner Kritikpunkt: Beim Frühstück war das Personal teilweise etwas unterbesetzt.

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal ist extrem freundlich, der Service ist ebenfalls sehr gut. Die Qualität des Essens ist ebenfalls hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2023

das Meer war leider voller Seegras

Sehr große Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2023

Sehr exklusives Hotel Resort. leider keine Spitzengastronomie.
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Das Essen konnte leider mit der Unterkunft nicht mithalten. Man hatte das Gefühl, dass die Portionen in den à la carte Restaurants sehr klein sind und alles wirkte ab gezählt. die Qualität des Essens war nicht so hochwertig wie das Hotel selbst. Auch das Buffet Restaurant wirkte nicht sehr üppig.

die Unterkunft war sehr hochwertig und neu und super gepflegt. Das Personal war sehr sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2022

Gut zum in den Ferien ankommen und weiterreisen
    • Junior Suite Serenity Club mit Kingsize-Bett und Meerblick

Ich mag Musik, fand es jedoch an den Pools zu laut. Relativ ringhörige Zimmer.

Sehr nettes Personal, gute Betten, Restaurantauswahl, trotz all inclusive meist mit Bedienung

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Overall - Very Good Value for Money
    • Serenity Club Junior Suite mit Meerblick

Das einzige was uns weniger gefallen hat, ist das man mit dem "Senernity Club" ja auch Premium-Alkohol bucht, dies sieht man aber den Leuten nicht an, also muss man bei den Barkeepern immer spezifisch danach fragen, sonst bekommt man einfach den "billigen" Alkohol in den Drink - das war teils ein wenig mühsam. Ganz bisschen hier und da sieht man, dass das Hotel nicht ganz neu ist und auch der Tennisplatz war "ausser Betrieb", das war ein wenig schade.

Der gesamte Hotelkomplex ist sehr schön gemacht und ist grundsätzlich sehr gepflegt. Das Personal ist unheimlich nett und sehr hilfsbereit. Der Strand des Hotels ist sehr privat und das hat uns ausserordentlich gefallen, auch wenn der jetzt nicht so extrem schön war wie in beispielsweise Tulum - die Privatsphäre hat das aber bei weitem wettgemacht. Dafür, dass es ein "All-Inklusive" Hotel ist, war das Essen trotzdem sehr gut, wie wir fanden. Unsere "Butlerin" Edith war super und die Lösung über Whatsapp mit ihr zu kommunizieren war super simpel und sehr effizient - sie hat sich super um alle Anliegen gekümmert. Wenn man weg vom Hotel will, kann man easy ein Auto vom Hotel aus mieten, dass dann zum Hotel gebracht und hinterher abgeholt wird. Das war top. Alles in allem bietet das Hotel extrem viel für das Geld was man zahlt.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Toller Urlaub
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Leider war es nicht möglich im Meer schwimmen zugehen, trotz Strandbereich. Seit 6 Jahren hat dieser Küstenabschnitt ein Algen Problem. Was man auf den tollen Bildern nicht sehen wird.

Sehr freundliches/zuvorkommendes Personal. Eine sehr gepflegte Hotelanlage, toller Poolbereich mit einer sehr angenehmener Loungemusik. Die Zimmer waren sauber tolle Ausstattung, es fehlte uns an nichts. Die All-In Versorgung war wirklich perfekt, tolle Auswahl und auch sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Anlage wie auf den Bildern mit tollen Getränken
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Aufgrund der ganz überwiegend amerikanischen Hotelgäste wird von Seiten des Services ein Trinkgeld gerne gesehen. Ist natürlich keine Pflicht aber bei längeren Aufenthalten hat man so ein schöneres Urlaubserlebnis. Der Service ist ingesamt etwas unterschiedlich, von überragend bis unmotiviert.

Die Pool-Bars! Insbesondere Santos hat einen grandiosen Service mit Cocktail-Empfehlungen gleistet. Die Zimmer waren sehr sauber und die Anlage war insgesamt sehr schön gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2022

Top Hotel!
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Top Lage, schöner und ruhiger Strand sowie freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2022

Super Anlage mit tollem Erholungsfaktor.
    • Serenity Club Junior Suite mit Meerblick

Es ist schwer hier etwas Negatives zu finden. Ich lasse hier Details bewusst sein.

Das Gesamtpaket überzeugt in jeder Hinsicht. Das Essen war in allen Restaurants super. Die Poolanlage, speziell im „silent Pool“ fantastisch. Kann das Hotel in jeder Hinsicht empfehlen. Einzig für Europäer zu wissen. Hier sind praktisch nur Nordamerikaner anzutreffen. We also kein Englisch kann wird sich wohl etwas „abseits“ fühlen.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2022

• Junior Suite mit Gartenblick

zimmer hätten besser geputzt werden können. es wurde mehrheitlich „nur“ aufgetäumt

freundliches personal abwechslungsreiche restaurants verschiedene pools

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Absolute Empfehlung, sehr schöne Anlage & sicher
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Klagen auf sehr hohem Niveau: Die Restaurants könnten voneinander etwas mehr profitieren (Knowhow). Bspw. war das Fleisch im Steakhouse sehr gut (zubereitet), während im Asian Restaurant das Fleisch kaum zu beissen war. Geschmacklich war das Essen zwar auch im Asian Restaurant top, die Zubereitung des Fleisches aber verbesserungswürdig. (Die Experten wären ja im Haus)

1a Hotel mit Entertainment, gutem Essen und sehr zuvorkommendem Personal. Sehr schöne Poolanlagen zum Verweilen. Der Strand war in Ordnung, aber aufgrund des Windes und der Strömung kaum zum (Sonnen-)Baden geeignet. Die Anlage ist sehr modern & sehr sauber. Late-Checkout gegen Aufpreis möglich, Covid19-Tests (Antigen/PCR) innerhalb der Anlage.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Klasse Resort
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Die diversen Restaurants zum Abendessen waren ohne Reservierung nur mit enormer Wartezeit besuchbar. Die Menüs waren nicht unbedingt perfekt für Vegetarier

Luxuriöse Ausstattung, große Suiten sowie schöne Poolanlagen. Das Frühstücksbuffet sowie das Mittagsbuffet waren reichhaltig, hochwertig und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Junior Suite mit Gartenblick

Es war ein sehr schöner Aufenthalt! Hervorzuheben sind die freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die Qualität des Essens und der Getränke, sowie das Gesamtpaket mit eigenem Strand und zwei großen Pools. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Ein aussergewöhnliches All-Inclusive Hotel
    • Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Sehr wenig um ehrlich zu sein. Das Eine war die etwas herzlose Verabschiedung an der Reception. Man wurde weder gefragt wie der Aufenthalt war, noch eine gute Reise etc. gewünscht. Dies passte so gar nicht im Vergleich zum sonstigen Aufenthalt. Das zweite war die Check Out Zeit. Mir ist bewusst, dass Zimmer neu belegt werden etc. Nur ist es so, dass unser Flug erst um 23 Uhr ging, Check out aber um 12 Uhr war. Wir hätten dann für 20$ die Stunde verlängern können, was schon sehr happig ist. Wir haben uns dann für 6 Stunden ein Hotel am Airport genommen und dort die Zeit tot geschlagen. Schade, denn wir wären gerne noch etwas länger im Haven geblieben und hätten dort die restliche Zeit verbracht. Das wars dann aber auch mit dem Negativen :)

Wir durften eine unvergessliche Woche im Haven Riviera verbringen. Dazu ein paar Eckpunkte, die besonders aufgefallen sind. Das Hotel: Man merkt, dass das Hotel sehr neu ist. Unser Zimmer und auch die gesamte Anlage war sehr gepflegt und in einem Top Zustand. Wir hatten die Junior Suite (oder so) im zweiten Stock eines Rundgebäudes. Das Zimmer war sehr gross und modern ausgestattet. Bluetooth Lautsprecher in der Decke des Bades? Nice. Wir hatten einen tollen Ausblick auf den grossen Pool und auch einen Teil des Meeres. Alles in Allem ist das Hotel Top. Das Personal: Selten haben wir so freundliches und zuvorkommendes Personal wie hier erlebt. Alle waren sehr höflich, positiv und entgegenkommend. Hervorheben möchten wir Olivia und Eli am Pool. Sie machen einen super Job und laufen unermüdlich um den Gästen ihre Getränke zu bringen. Olivia war unvergleichlich. Am Frühstücksbuffet haben Abelardo und Antonio den Top Job ausgeführt. Egal welchen Wunsch, sie haben ihn erfüllt. Bitte gebt diesen Personen eine Gehaltserhöhung :) Das Essen: Normalerweise sind All-Inclusive Essen mit einem gewissen Massenflair ausgestattet. Aber was soll man sagen. Nicht hier. Es gibt verschiedene Restaurants, welche überhaupt nicht den Anschein von All-Inclusive erwecken. Im Gegenteil. Das Satsu (Asiatisches Restaurant) war der absolute Hammer. an 4 von 6 Abenden waren wir dort. Zweimal super Tepanyaki und zweimal à la carte. Top!! Auch die anderen Restaurants bieten Abwechslung, sodass man nichts vermisst. Resumee positiv: Das Hotel ht keine Wünsche offen gelassen und wir können es sehr empfehlen. Ein paar kleinere Verbesserungspunkte gibt es, die aber die Bewertung nicht schmälern.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2021

• Junior Suite mit teilweisem Meerblick

Das Frühstück ist eine Wucht, es gibt frische Säfte und sehr gutes Brot, Tacos und alles andere Übliche. Mehrere frische Säfte, ungesüsst und unverdünnt, stehen unbegrenzt bereit. Der Strand wurde jeden Morgen von den angespülten Algen befreit, der Sand ist super weich. Fast alle Gäste gehen trotzdem zu den schönen Pools mit den Poolbars. Das Zimmer ist gross, und hatte eine phantastische Aussicht. Leider hat der Whirlpool kein Sichtschutz. So konnten wir ihr nur am frühen Morgen benutzen. Die Anlage liegt abseits, rund um gibt es nichts. Zur Hauptstrasse kann man nicht laufen, Taxi nach Cancun kostet 35 USD. Das WLAN ist Spitze, es ist Homeoffice-geeignet. Im gesamten Wohntrakt riecht es sehr muffig, obwohl alles sehr sauber ist. Im Hotel gibt es einen ATM, an ihm kann man nur USD ziehen. Währen wir dort waren, war er kaputt. EUR und CHF kann man an der Rezeption für ca. 10% Gebühr wechseln. Obwohl es ein 5* AI-Hotel ist, wird Trinkgeld erwartet. Üblich sind 1-2 USD für einen Cocktail. Wir waren die einzigen Gäste aus Europa, der Rest waren US-Amerikaner im Alter von 30-50. Es gibt 3 a la carte Restaurants. Das für uns Beste war mexikanisch, leider waren die Steaks sehr durch statt Medium. Weil die Fleischqualität stimmt, konnte man sie essen. Beim Asiaten sind die Sushi-Gerichte gut, die Fusion-Küche ist nichts. Das mediterrane Restaurant muss man 2 Tage vorher reservieren, auch hier war das Steak durch statt medium rare. Weine muss man extra bezahlen, ab 40 CHF die Flasche.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Schrecklich
    • Junior Suite mit Swim-out und eingeschränktem Meerblick

Alles! Das Hotel ist riesig und hat null Service! Man ist ohne Hilfe und alles ist abgenutzt und überfüllt.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

Nicht zu empfehlen, Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
    • Serenity Club Junior Suite mit Meerblick

SFr. 5000.-- für 1 Woche für 2 Personen absolut zu teuer, es war der Preis nicht wert,

Schönes Hotel, Essen mittelmässig