2. Hotelbewertungen Mexiko

7,4

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr geeignet für Familien, die sichere Strandferien erleben wollen
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

zu wenige freie Liegen! Langes Anstehen beim Essen. Zu wenige Plätze bei den a la carte Restaurants.

Lage des breiten weissen Sandstrandes mit Nordausrichtung und spätem Sonnenuntergang. Im Lee der ganzen Halbinsel gelegen und dadurch keine Wellen. Für Kleinkinder und Schwimmer sehr geeignet

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

sehr lange Warteschlangen beim Essen und komplette Auswahl von Frühstück erst um einiges später als Öffnungszeiten, Kommunikation mit Hotel vor Aufenthalt unmöglich, meistes Personal kann kein Englisch

Sehr schöne Anlage und Lage, hilfsbereites Personal, schönes Zimmer, all-inclusive Angebot war sehr umfassend, kostenloses Wlan überall

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Leider kann man nur 3 Restaurants wirklich nutzen, bei allen anderen muss man aufzahlen und/oder einen Tag vorher reservieren. Daher wartet man bei den inklusiven Restaurants oft länger (es bilden sich Schlangen vor den Restaurants)

Der Strand ist toll, die Zimmer und die Anlage sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

War in ordnung, aber nicht super wie ich es erwartet hätte
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

zu lange Schlangen um in das Frühstücksbüffet zu gehen lounge Liegen werden extra und teuer berechnet manche Bars haben Probleme mit Nachschub

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

ewiges Schlange anstellen für Restaurants, Bars, Reservierungen,…

Kinderbereich, Pools

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Gut für Familien mit kleinen Kindern oder als erster Standpunkt nach der Ankunft
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Etwas viel Trubel, langes Anstehen vor dem Essen, überall sehr laut, Strand sehr schmal, Schwimmbereich im Meer sehr klein und gleich neben dem Piratenschiff-Hafen mit viel Verkehr

Bemühtes freundliches Personal, toller Poolbereich, Bar im Pool, Tolle A-la-carte Restaurants

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Warteschlange (45 min) beim Abendessen

kostenloses Kanufahren

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2023

sehr schön und erholsam immer wieder gerne
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

wir hatten leider ein Zimmer mit einer Holztüre die das Zimmer von unsern Nachbarn und uns getrennt hat. leider hatten wir ein paar Tage wirklich unangenehme Laute Nachbarn aus der ihrem Zimmer auch teilweise ein sehr unangenehmer Geruch kam. Der Hotel Manager hat sich aber persönlich gemeldet und für uns eine angenehme Lösung gefunden.

wirklich nettes Personal hat sich um jedes Anliegen gekümmert sehr vielseitiges und leckeres Essen☺️

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

für Kinder gute Anlage, jedoch sehr dicht aneinander und voll
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Check in sehr schlecht und langsam

viel Angebot für Familien/Kinder

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

wenn man keine zu hohen Ansprüche hat, ist es in Ordnung (gleicht eher eines besseren 3-Sterne Hotel)
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

zu viele Plastikbecher in den Bar, außerhalb vom Strandgelände, das Reservierungssystem für die a la Carte-Restaurants ist sehr verbesserungswürdig, viele kleine offensichtliche Schäden, teilweise tropfe es vom der Decke in den a la Carte-Restaurants, die Anrichtung des Essens auf den Tellern an den Snack-Bars ist sehr unappetitlich

direkte Strandlage, die Anlage war schön übersichtlich, sehr gute App, sodass man sich sehr einfach super gut auskennt,

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

Hat gut gepasst.
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Ein paar Restaurants sind nur für Erwachsene, in den grossen 3 Restaurants gabs überall das gleiche Buffet.

Nähe Strand, verschiedene Pools für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Zimmer veraltet, Essen

Poolanlage und Strand

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

• Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Es gab einige Dienstleistungen die nicht inkludiert waren obwohl wir ein "Alles-Inklusives" Paket gekauft haben. z.B. um Tennis zu spielen muss man zusätzlich bezahlen. Zudem bekommt man eine relativ kleine Menge an Wasserflaschen pro Person pro Tag. Nachts konnten wir nicht schlafen, weil es ein lauter Piraten Schiff mit schrecklichen "Musik" im Meer immer wieder vorbei gefahren ist. Der Strand ist nicht sehr breit und dreckig. Es gibt viel bessere Strände in Cancun.

Das Zimmer war sehr bequem. Das Essen beim Buffet Restaurant fanden wir sehr gut mit einer riesigen Auswahl. Alle sehr sauber. Auch viele Angestellt waren sehr freundlich und wenn etwas nicht gut funktionierte, haben sie es sehr schnell repariert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Es war ok!
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

sehr (!) langsamer Check in. Nur eine Bar, in der es die Cocktails aus dem Pappbecher gab. Die waren oftmals schlecht. Kleiner Tip: Es gibt einen Bereich mit Strand Betten. Diese sind extra zu zahlen aber nicht teurer. Dort verfügt man über eine eigene Bar, welche hervorragende Cocktails macht. Das Personal dort ist sehr freundlich und echt hinterher.

tolle Lage, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

• Sens Standard Zimmer - nur für Erwachsene

Lange Wartezeiten bei Restaurant, Check in und Handtuchausgabe

• Bewertung abgegeben: 7. März 2022

• Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Für Themen Restaurants, konnte man erst ab 16:00 reservieren und mußte dafür bis zu 30min in der Schlange stehen. Viele angetrunkene Amerikaner dadurch sehr viel Lärm.

Service am Strand, Senor Hervin war sehr gut. Strandbereich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

Schöne Lage, aber sehr voll
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Es war sehr voll! Teilweise muss man sehr lange anstehen, um in ein Restaurant zu kommen - mit hungrigen Kindern ist das nicht so toll... Manchmal waren alle Strandliegen belegt

Viele Spielmöglichkeiten für Kinder Verschiedene Restaurants

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2021

Man sollte wissen, auf was man sich bei so großen Hotels einlässt...
    • Sens Standard Zimmer - nur für Erwachsene

Lange Wartezeiten vor Restaurants, Reservierung nur mit Schlange stehen, insgesamt schienen die Plätze in den Restaurants nicht ganz auf die Anzahl der Gäste abgestimmt zu sein. Nicht mal am Beach Getränke ohne Maske...

Tolle Lage, gute Unterhaltung, tw. sehr gutes Essen

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

2,0
    Sehr schlecht
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Wir hatten das Grande oasis Palm gebucht. Wurden aber in the Sense Hotel untergebracht. Auf den Ersten Blick wirkt es sehr schön. Aber leider sind die Zimmer sehr schlecht isoliert. Man hört praktisch alles. Es gibt immer Warteschlange bei den Restaurants. Der Pool in the sense ist eigentlich ganz schön, aber um den Pool herum gibt es keine Sitz Möglichkeiten. Dann gibt es einen kleinen Strandabschnitt, wo die Liegen immer belegt sind. Wir durften das Grande Oasis Palm auch nutzen, aber dort fanden wir es sehr dreckig. Auch das Personal ist nicht wirklich bemüht. Wir würden daher das Hotel nicht empfehlen. Es gibt auch nicht wirklich ein Abendprogramm.

Es gab eine Sports Bar wo man alles gratis nutzen konnte.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

War das Geld nicht wert!
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Sehr lange Wartezeiten bei den Restaurants. Mit Kindern suboptimal. Getränke im Pool, es war nicht sehr hygienisch. Pools riechen extrem nach Kloor. Kein Wunder!!!! Qualität vom Essen, naja!

Coffee- shops top Personal sehr freundlich Reception nicht sehr kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. März 2022

Personal unfreundlich und darauf bedacht sich die Taschen voll zu stopfen
    • Sens Master Suite – nur für Erwachsene

Ich sollte 130 Dollar nachzahlen weil ich meine Koffer nicht um 12 Uhr unten abgegeben habe. Obwohl ich bis 18 Uhr im Hotel verweilen durfte.

Das Apartment!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2022

Anonymes lautes Hotel, was seine 200usd/Nacht nicht wert ist
    • Standard Zimmer mit eingeschränkter Aussicht

Sehr lautes, anonymes Hotel. Wir hatten all inclusive, aber überall auswärts besser gegessen als im Hotel. Die Fenster waren nicht dicht, was für uns bedeutete, dass wir die ganztägige Pool-Musik bis in den späten Abend ertragen mussten. Und nachts kam dann die laute Musik der Piratenschiffe dazu. Auch sonst wurde nicht auf Nachtruhe geachtet. Die Türen zum Korridor waren undicht und wir haben praktisch jeden Gast gehört, der zum Lift gelaufen ist. Der Pool war enttäuschend, da er mit der auf den Fotos dargestellten Spasslandschaft nur wenig zu tun hat. Die Restaurants und der Strand waren fast immer voll. Das Wasser im Zimmer hat nach verfaulten Eiern gerochen. Das Personal war sehr unfreundlich. Für uns war der Urlaub recht unerholsam. Ich würde nicht nochmal dort hinfahren, und lieber in einen kleine mexikanischen Ort gehen, statt nach Cancun.

Unser Zimmer war sehr gemütlich und gross. Auch das Bad war sehr schön mit Badewanne. Alles sehr sauber. Betten gross und bequem. Das Meereswasser ist schön, weil flacher Zugang und wenig Algen am Rand. Sand sehr fein. Von unserem Hotel aus konnten wir viele Ausflüge starten (per Bus).

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2022

Furchtbar, wir kommen bestimmt nicht mehr.
    • Grand Familiensuite

Das Essen am Buffet war nicht gut, die besseren Restaurants sind alle Adults only, was man bei der Buchung nicht weiss. Der Check-in hat fast eine Stunde gedauert.

Katastrophe! Würde nie wieder hier Urlaub machen. Das Personal war total unfreundlich und abgelöscht. Den halben Tag musste man irgendwo anstehen, sei es fürs Essen, Tischreservierung, Tickets fürs Piratenschiff… Es war einfach nur laut und überfüllt!

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

War doof, zu teuer