2. Hotelbewertungen Mexiko

6,4

2,5

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

• Grand Standard Zimmer

Überall war es dreckig. Rund um den Pool lagen Müll und Zigaretten rum. Die Zimmer veraltet, Toiletten Deckel halten nicht trotz Spaxschrauben. Es gibt keine Sonnenschirme am Pool. Der Preis ist absolut nicht gerechtfertigt.

Das Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Grand Standard Zimmer

Die Handtücher und Bettwäsche waren schmutzig. Es waren immer Flecken.

Die Größe der Anlage, es gibt hier sehr viel auswah an Restaurants und Bars und ebenfalls eigene Hotelclubs. Die Außenanlage wird täglich sehr gepflegt. Jede pflanze und hecke wird sich gekümmert und auf die Sauberkeit geachtet. Es fühlt sich an wie im riesen, schönen, tropischen Garten im dem man spaziert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Grand Standard Zimmer

Liegen am Pool und Strand waren ständig belegt (Hotelhandtücher einfach aufgelegt worden obwohl niemand da war)sollte untersagt werden!

Die Lage. Der Strand direkt am Hotel

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Service war njcht gut

Nicht so mein ding

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

nicht besondes sauber

Grosse Pools, gute Essensmöglichkeiten in den verschiedenen Restaurants und Buffets.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

• Grand Standard Zimmer

Aussen-Toiletten: z.T. kein Papier, Abfallkübel überfüllt, Papier am Boden...............eine Schweinerei!

Sehr grosse und schöne Aussenamlage

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2022

• Grand Zimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang

Die Zimmer direkt vor der Lüftungsanlage. Dass man ohne schwarze Bänder so gut wie nichts gescheites gekriegt hat für sein Geld.

Das Essen, nachdem wir auf Schwarze Bändchen upgegraded haben.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Überstanden
    • Grand Zimmer mit Meerblick

Fast alles Für ein All-inclusive Hotel, muss man selbst für den Safe noch mal 10 Dollar pro Tag bezahlen Das Frühstück ist ein Alptraum Das Hotel braucht dringend eine Renovierung 🙏

Die Lage ist ok

Einmal und nie wieder!
    • Grand Standard Zimmer

Leider mussten wir im grand oasis cancun sehr negative Erfahrungen machen. Wir kamen an und hatten kein warmes Wasser, dies änderte sich bis ca 20.00Uhr nicht. Im Pool Bereich gibt es 3 Stände, an welchen man Handtücher bekommen kann. An Stand 1 und 2 waren keine verfügbar und uns wurde gesagt, dass wir 30 min warten sollen. Wir sind dann durch die komplette Anlage zum 3.stand gelaufen, dort bekamen wir Handtücher, welche wir jedoch vor 17Uhr zurückgeben mussten. Dadurch konnten wir nicht einmal entspannt am Pool liegen, ohne auf die Zeit zu achten. Nachdem wir betrunkenen Menschen geholfen haben, hat der Sanitäter unsere Handtücher gebraucht, wir sollten neue bekommen, dies dauerte erneut knappe 20minuten, die wir warten mussten. Die meisten Bars sind nur für Gäste mit einem schwarzen Armband, sodass wir für Getränke 20/30 Minuten anstehen mussten. Nachdem wir wieder im Zimmer ankamen stellten wir fest, dass gar kein Wasser mehr ging. Hier haben wir erneut über 1 Stunden gewartet. Wir sprachen mit dem Manager, dass wir am liebsten direkt gehen würden, er könne jedoch nichts machen, außer uns evtl. Einen anderen Raum anbieten, alles weitere bzgl. Erstattung sollen wir mit booking klären, weil wir darüber gebucht haben. Zudem ist der Eingang zu unserem Raum derzeit gesperrt, sodass wir komplett außenrum laufen müssen, wir verbringen den Großteil des Aufenthaltes hier mit warten und aktuell spielt die Musik so laut, dass sie uns vom Schlafen abhält. Der Manager weiß Bescheid, dass eine Reklamation von uns über Booking kommen wird, daher bitten wir um Unterstützung in der beschrieben Situation. Vielen Dank und viele Grüße

Es gab nicht was uns sonderlich gut gefallen hat. Es ist einfach nur sehr überteuert. Preis-Leistung stimmt hier gar nicht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

2,0
    Lieber bleibe ich zuhause.
    • Grand Standard Zimmer

Man bezahlt zusätzlich wenn man ein Schloss für den Safe will. Wir hatten über 12 Stunden kein fliessendes Wasser im gesamten Zimmer. Das Hotel ist dermassen schlecht isoliert dass man jeden Schritt im Gang hört (kommt durch die Spalte zwischen Türe und Rahmen). Die Getränke waren stets warm und in Plastikbecher serviert. Das Bier hatte keinen Alkohol drin. Der Abfluss der Dusche funktionierte nicht und wir mussten 48h warten bis jemand vorbei kam. Schimmelige Matratzen. Hygiene in den Restaurants ist ein Fremdwort.

Das Meer

Personal Essen Getränke Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Ein Mal und nie wieder.
    • Grand Zimmer mit Blick auf den Sonnenuntergang

Eine übergrosse Hotelanlage, gefühlte mehrere tausend Gäste (oft ohne Anstand) mit viel Ramba-Zamba. Das Hotel entspricht nicht der 5 Sterne-Qualität (nirgends). Bereits beim Check-In steht man länger an, wird nicht eingeführt (zB in die ONLINE-App) und muss den Weg zum Zimmer mit samt Gepäck selber finden. In den offiziellen 2 Food-Hall’s war das Essen nicht gut, die Sauberkeit war ungenügend und das Ambiente war kalt und unangenehm. Oft stand man lange an, bis man im Getümmel einen Platz bekam. Die zusätzlichen Restauration waren nur kompliziert ONLINE buchbar und während unserer Zeit immer ausgebucht oder nur gegen eine saftige Gebühr zu haben. Zudem ist alles in Pesos angeschrieben, aber per Kreditkarte darf man nur in US$ bezahlen und mit einen absolut frechen Umrechnungsfaktor.

Die Hotelanlage und der Strand waren schön. Die Erreichbarkeit vom Airport ist gut.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Grand Standard Zimmer

Wenige Toiletten im öffentlichen Bereich. Die Allinclusive-Drinks waren nicht so gut.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schönes sauberes Zimmer. Schöner Strand und Pool. Gute Restaurants. Der Service lief immer zügig ab, wir waren aber auch nicht zur Hauptsaison dort.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Nicht gut dafür aber umso teurer
    • Grand Standard Zimmer

Das Personal spricht kaum englisch, ist wenig hilfsbereit, verweist ständig auf andere Ansprechpartner obwohl diese uns von bereits anderen Angestellten ausdrücklich als zuständige genannt wurden. Alles in allem ist das Personal unfähig und unmotiviert. Das Essen ist durchgängig ungenießbar, die Hygiene mangelhaft (Getränkebecher mit Fettfilm, Poolwasser gelblich, Gardinen im Hotelzimmer mit braunen Flecken), Bars und Restaurants, obwohl auf den Übersichtsplänen vermerkt und ausgeschrieben, teils unauffindbar (Auch auf Nachfrage beim Personal).

Der Strand war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Viel zu teuer für das was man bekommt!
    • Grand Zimmer mit Meerblick

Alte hotelanlage. Braucht dringend eine renovierung. Personal unfreundlich. Bloß keinen Haarschnitt buchen, das war eine katastrophe!

Frühstück war schlecht. Kein gutes Brot, restaurant glich einer grossen lauten massenabfertigung. Kein entspanntes urlaubsfeeling.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Schrecklich!!!!!!!!!
    • Grand Standard Zimmer

Gar nicht. Alles war ohne Organisation, niemand will dir dort richtig helfen, alle sind sehr unfreundlich. Sind circa 10.000 Menschen und nur ein Platz für Reservationen, die dauert nur 2 Stunden, wie kann mann Schafen ein Tisch für Restaurant zu reservieren?! Ohne Reservation kann man nicht in Restaurant. Neben diese schlechte Organisation, Sauberkeit in zimmer null!! Bet ist so alt und sehr unbequem! Neben Gebäude wo Leute wollen schlafen und ruhe haben, sie hat gebaut Hydrophor die lauft 24/24 sehr sehr laut, also viel spass beim schlafen, und auch die ganze Nacht sind Leute die schreien in Holl und niemand sagt etwas! Neben das Check in und check out its circa mehr als eine Stunde warten Zeit.

Only garten and view.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Entäuscht
    • Grand Gartenzimmer mit Terrasse

Grundsätzlich hätten wir 10 Tage Ferien gehabt, jedoch von Ferien kann nicht die Rede sein. Wir brauchten sage und schreibe 1.5h für den Checkin, etwas was sich kein Mensch wünscht nach 11h Flug. Zudem wurde uns mitgeteilt, dass unsere Reservierung storniert wurde und das Hotel ausgebucht sei obwohl das Geld bereits vom Hotel abgebucht wurde. Erst nach langer Diskussion haben wir dann ein Zimmer erhalten. Das Personal ist nicht besonders hilfsbereit, das Essen war eine reine Katastrophe fast schon eine Beleidigung. Die Hotelzimmer sind veraltet und haben keinerlei Isolation und sind sehr Hellhörig. Wir mussten nach der 3 Nacht das Zimmer wechseln, weil wir mit dem lärm der Hormongesteuerten Springbreak Kids nicht schlafen konnten. es besteht keinerlei Organisationen in diesem Hotel. Generell hat es uns den Anschein gemacht, dass sich das Personal mehr für die Kids interessiert als für anderen Gäste. Nach jedem Zimmerdienst hat etwas gefallt, 1x Strandtuch das nächste mal ein Duschtuch. Grundsätzlich empfehle ich das Hotel keinem weiter. Auch wir werden nie wieder einen Fuss da hinein setzen. Anstatt 10 Tage Urlaub hatten wir 10 Tage ärger.

Schöner Strand, schöne Aussenanlage

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Also wenn du ein Rei
    • Grand Zimmer mit Meerblick

viel zu viele Menschen. Man fühlt sich wie in einem Kriegsbunker wenn man zu den zimmern läuft. Man verläuft sich sehr schnell einmal da das Areal viel zu riesig ist. Personal kann fast kein englisch

Partyhotel für springbreak

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

Preis/ Leistung passt überhaupt nicht
    • Grand Standard Zimmer

Preie/ Leistung passt überhaupt nicht. Man braucht mindestens 1 Stunde zum einchecken. Das Hotel ist nicht auf dem neusten Stand. Man bekommt nur einen WLAN Zugang, den ein Gerät nutzen kann alles andere kostet extra. Die Steckdosen sind so alt das man Wackelkontakt hat und man kein Strom durchgehend genießen kann. All inklusive ist das hier auch nicht wirklich. Man muss für Getränke immer anstehen, gibt viel zu wenig Bars und Personal. Wenn man normal essen gehen will, Mittags oder Abends in nem Restaurant muss man sich davor anmelden und reservieren. Das heißt man steht für die Reservierung locker ne Stunde an, damit man normal essen gehen kann und das Essen ist Standard und nix besonders. Als Alternative gibt es Fast Food Stände. Man muss für alles gefühlt extra bezahlen und man hat bei allem sehr lange Wartezeiten. Wenn man nix besseres findet in der Lage kann man das 1-3 Nächte machen ( so wie bei uns der Fall war) aber als richtigen Urlaubsort würde ich das Hotel nicht empfehlen.

Der Strand und das Meer.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Schöner Strand, und Gartenanlage, aber nie mehr dieses Hotel. Ist den Preis nicht wert
    • Grand Zimmer mit Meerblick

Die Hälfte der Anlagen sind nicht betretbar gewesen, wegen privaten Veranstaltungen. Dadurch wurde ein großer Teil der Restaurants als geschlossen gemeldet, und wir mussten in Buffets essen. Es war sehr laut wegen dieser Veranstaltungen. Bis 2 Uhr morgens hatten wir im Zimmer ca 70 Decibel

Super Gartenanlage, super Strand. Die Hoteltiere wie Iguanas sind sehr schön. Der Pool ist sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2021

Nie wieder all inklusive. Pure Abzocke.
    • Grand Standard Zimmer

Kein all inklusive. Eher all exklusive. Kaum nutzbare Bereiche trotz all inklusive. WiFi nur für eine Person pro Zimmer, konnte aber für einen vollkommen unverhältnismäßigen Wert zugebucht werden.

Super Lage. Direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Enttäuschend

Besser nicht Sagen!!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

2,0
    Corona hat aus einem Guten Hotel eine Absteige gemacht!
    • Grand Zimmer mit Meerblick

Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen! Einmal und nie wieder.

Dieses Hotel ist eine reine Katasrophe. 5 Stunden bis man seinen Zimmerschlüssel bekommt. Überall anstehen, egal ob an der Bar, beim Essen einfach überall. Nicht ausreichend Sonnenliegen vorhanden, keine Sonnenschirme am Pool. Man erzählte uns das das Hotel mit nur 10%Staff betrieben wird seit Corona. Das merkt man.