2. Hotelbewertungen Mexiko

Mariano Elizaga 147, 58000 Morelia, Mexiko

Nr. 1 von 16 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Morelia

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Es ist schlecht zu erkennen da nirgends ein Schild oder der Name am Gebäude steht.

Das Zimmer ist sehr schön, das Bett bequem. Das Badezimmer ist sehr schön. Internet ist schnell und die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir würden jederzeit wieder kommen.

Eigentlich war alles gut. Das Lavabo ist wirklich zu klein, um Zähne putzen zu können in einer normalen Position. Zudem sollte der Abfallkübel täglich geleert weden. Das Türschloss am Eingang braucht vielleicht ab und zu ein bisschen Öl, damit es sich leichter öffnen und schliessen lässt. Das sind unsere Anregunger tur Verbesserung.

Die Lage ist sehr gut. In ca. 10 Minuten erreicht man den Zócalo. Sehr ruhige Lage. wir hatten ein geräumiges Zimmer. Bäckerei in unmittelbarer Nähe. Wir konnten frühstücken in der Gemeinschaftsküche und mit dem Vermieter plaudern. Sehr angenehmer Aufenthalt. sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Angenehmer Aufenthalt
    • Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr hellhörig und sehr lichtdurchlässig. Selbst in der Nacht ist es im Zimmer recht hell durch das Licht aus dem Flur, Die Oberlichter lassen sich nicht abdunkeln durch Gardinen o.Ä.

Die offene Gemeinschafts-Küche war toll! Bettwäsche und Handtücher waren sauber und frisch