2. Hotelbewertungen Lettland

Nr. 5 von 109 Hotels in Riga

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Super Lage in der Altstadt unweit vom Dom. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wenn Riga schon so unwiderstehlich ist, freue ich mich als nächstes auf Litauen und Estland.
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Absolut nichts!! Reisende sollten sich darauf einstellen, dass Riga in Sachen Urlaub kein "Billigland" im Ostblock mehr ist. Und das ist nach meiner Ansicht auch gut so. Die Freundlichkeit der Einheimischen, das internationale Flair von Besuchern aus ganz Europa und Übersee verschaffen dieser Stadt eine einzigartige Atmosphäre. Weitläufigkeit, viel Grün und Wasser sorgen für ein ganz besonderes und empathisches Gefühl.

Die Lage in der Altstadt ist optimal. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig in kürzester Zeit erreichbar. Selbst Orte wie der Agenskalns Markt oder Kipsala erfordern keine "Dauerläuferqualitäten". Ich hatte ein sehr komfortables Zimmer zur Straßenseite mit allem Komfort, insgesamt auch sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet lässt nach meiner Ansicht auch keine Wünsche offen, neben der tollen Präsentation wurden auch eigene Wünsche durch das überaus freundliche Personal sehr schnell und höflich erfüllt. Besser geht es fast nicht mehr. Ich hatte nicht erwartet, im Baltikum auf ein derartiges Niveau der Hotellerie und Gastronomie zu stoßen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Da fällt uns nichts ein!!

Wir fahren seit Jahren in das Hotel. Es ist unverändert äußerst gepflegt, mit sehr nettem, hilfsbereiten Personal, mit einem köstlichen Frühstück. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet, die Lage in der Altstadt bestens. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Ein guter Platz
    • 2-Zimmer-Apartment

Sehr geschmackvolle Ausstattung und Einrichtung des Hotels, ein gutes Gesamtkonzept mit dem Blick für Details....

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Frühstück war ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

wunderschön und zentral gelegen
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Das Frühstück begann um 07.30 Uhr bzw. am Wochenende um 08.00 Uhr und war damit für unseren Geschmack ein bisschen spät.

Bei dem Hotel handelt es sich um ein wunderschönes Jugendstilgebäude und ist sehr zentral in der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und abwechslungsreich. Unser Zimmer war recht groß, wir hatten auf alle Fälle genug Platz.

Top Hotel!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Nichts! Nur schade, dass das Restaurant des Hotels für Dinner ausgebucht war…wir hätten rechtzeitig reservieren müssen

Tolles Hotel, sehr gutes Zimmer, schöne Sicht, hell, sehr gut eingerichtet, bequemes Bett- Super Frühstück, das beste auf der ganzen Reise- professionelles Hotelpersonal

Sehr gut. Empfehlenswert!
    • Maisonette-Apartment

Die Zimmerausstattung ist IKEA-Like. Hier könnte man nachbessern.

Die Lage, der Service & die Gastronomie sind sehr gut.

Stilvoller Aufenthalt in der Altstadt im Jugendstil
    • 2-Zimmer-Apartment

Die grosszügigen Zimmer sind bequem eingerichtet, wir haben uns absolut wohlgefühlt. Die Küchenzeile ist wirklich praktisch, Kaffee und Tee ist vorhanden. Das Personal war super freundlich und umsichtig. Die Lage: Hervorragend, mitten in der Altstadt. Das alte Jugendstil-Haus hat uns begeistert.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Sehr zurückhaltender und exzellenter Service beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Schönes Hotel direkt am Dom

Nichts.

Der Lage direkt a. Dom war sehr gut. Das Personal waren sehr freundlich und hilfreich, das Frühstücksbuffet war sehr gross mit viel Auswahl. Das Zimmer im 6. OG war grossräumig und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schöne 3 Tage in Riga
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war sehr geräumig, mit Badewanne und küchenzeile und sehr ruhig (schallisolierte Fenster). Das Fühstück war sehr gut und ausreichend, aber nicht ganz so hervorragend wie im Pullman's.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Sehr schönes ruhiges Hotel im Zentrum.
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Bei der Ankunft gegen 20:30 Uhr im Hotel wurde uns gesagt, dass wir das Restaurant im Hause nicht mehr besuchen können, da komplett ausgebucht. Wir gingen dann in das (ebenfalls sehr gute) Restaurant gegenüber und man konnte gut beobachten, dass bis 22 Uhr exakt 2 Tische in Neiburgs Restaurant belegt gewesen sind. Wenn wir zu spät für die Küchenzeit im Haus gewesen sind, dann hätte man dies gerne etwas ehrlicher sagen können, anstatt einer offensichtlichen Ausrede.

Das Zimmer ist schön groß und sehr sauber. Mitten im Zentrum und trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Eigentlich nichts. Man hat evtl. etwas Partylärm am Wochenende von den nahen Bars. Uns hat es nicht gestört. Absolut empfehlenswert.

Perfekte Lage in der Altstadt. Sehr großes Zimmer!! SUPER Frühstück. Freundliches Personal. Perfektes Preis-Leistungsverhältnis ...auch noch mit dem ordentlichen Frühstückspreis von 20 Euro p.P.!

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Deluxe Studio

Das Bett war etwas zu hart

Einrichtung, Lage, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Perfektes Hotel für einen Städtetrip
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Das Hotel hat die perfekte Lage, um die Altstadt von Riga zu erkunden - direkt am Dom. Schönes, stilvolles, sauberes und freundliches Hotel. Das Frühstück war überragend. Alles perfekt! :)

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Eine sehr schöne Stadt, wir haben uns sehr wohlgfühlt
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Sehr gute und zentrale Lage, Frühstück und Restaurant allgemein sehr gut, große Auswahl an Speisen beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

War gut

Saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Super!
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Wunderschönes Haus mit nettem und hilfsbereitem Personal mitten in der Altstadt gelegen. Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Sehr große komfortabel eingerichtet Zimmer und sehr gutes Frühstück. Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2023

• Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Wir hatten ein geräumiges und gemütliches Dachzimmer im 6. Stock und einen schönen Blick über einen Teil der Altstadt. Die Zimmer, aber auch alle anderen Bereiche des Hotels sind sehr elegant und passend zur Jugendstilarchitektur gestaltet, insgesamt wirkt alles sehr warm und freundlich, gleichzeitig aber auch modern und aufgeräumt. Das Frühstück war jeden Tag ein Highlight für uns, genauso wie der unkompliziert buchbare Aufenthalt im Private Spa-Bereich. Die Lage ist perfekt, um den historischen Kern der Stadt zu Fuß zu erkunden, das Schwarzhäupterhaus und die Petrikirche sind praktisch direkt nebenan, aber auch zur Oper und zum Bahnhof kann man bequem zu Fuß laufen. In unmittelbarer Umgebung gibt es außerdem viele tolle Restaurants und wer im Dezember kommt, hat auch einen sehr stimmungsvollen kleinen Weihnachtsmarkt in nächster Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Gemütliches ruhiges Zimmer und ein gutes Frühstück
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Es ist schade, dass das Personal eher distanziert bis unfreundlich (vielleicht mit so vielen Gästen überfordert?) war. Das Taxi zum Flughafen wurde erst bestellt, als das Trinkgeld auf dem Tresen lag. Auch die Deko zum 2. Advent haben wir in der weihnachtlich geschmückten Stadt als reduziert bis gar nicht erlebt. SCHADE, wenigstens ein Adventskranz mit Kerzen wäre angemessen gewesen.

Das Hotel liegt direkt in der Altstadt, es war trotzdem sehr leise! Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und angenehm. Das Frühstück ist hervorragend, leider mussten wir häufiger auf einen freien Tisch warten, da am 2. Adventswochenende das Hotel wohl ausgebucht war. Es hat uns gut gefalle. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Ein Bilderbuchhotel
    • Apartment mit 1 Zimmer und 2 Einzelbetten

Ein wunderschönes Hotel in einem tollen Altstadthaus an bester Lage! Schöner Frühstücksraum, ausgezeichnetes Frühstück! Freundliche, sehr professionelle Mitarbeitende (Rezeption, Zimmer, Frühstück). Ich kann das Hotel zu 100% empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Hervorragende Unterkunft in Rigas historischem Zentrum
    • Apartment mit 1 Zimmer und Doppelbett

Sehr professionelles, besonders zuvorkommendes Personal. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Top Lage in der historischen Innenstadt, angenehm ruhig.