2. Hotelbewertungen Lettland
  3. Hotelbewertungen Livland
  4. Hotelbewertungen Riga
Lettland Riga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Lage in der Altstadt und nahe der Oper war prima. Das Zimmerpersonal hat alle Räumlichkeiten immer gut gepflegt.“

• Hanza Hotel Bewertung: 8,1

„Der Markt ist nur ca 400 Meter entfernt. Zur Altstadt sind es 15 Mi n geweg. Alles sehenswerte in Riga ist auch mit Bus und Tram leicht zu erreichen.“

• Wellton Riga Hotel & SPA Bewertung: 8,4

„Die Lage war absolut Top ! Die Zimmer die wir hatten waren sehr gut , es war auch alles sauber. Frühstück war auch Tip Top wir hatten nix zu beanstanden . Es war auch alles da was das Herz begehrt . Für einen Kurztrip , einfach super !“

• „Ein typisches Backpackerhostel. Sehr internationales Flair, kleines Zimmer mit allem Notwendigen, Gemeinschaftssanitärräume, mitten in der wunderschönen City. Das Personal wirkt sehr ambitioniert und hilfsbereit.Schöner Aufenthalt für eine Nacht .“

• Pullman Riga Old Town Bewertung: 8,7

„Die Lage ist perfekt, um die Altstadt zu erkunden, es ist aber trotzdem sehr ruhig. Das Ambiente hat uns sehr angesprochen. Tolle Lobby, schöne Bar, und es gibt eine kleine Dachterrasse, auf der wir einen wunderbaren Wein genießen konnten. Das Restaurant ist wirklich sehr zu empfehlen, die Atmosphäre, die Qualität der Speisen und der wirklich sehr nette Service waren einzigartig. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und werden wieder kommen.“

• „Der Preis ist unschlagbar, wir waren sehr zufrieden. Das Hotel machte in allen Bereichen einen sehr sauberen Eindruck. Hinter dem Hotel gab es ausreichend .kostenfreie Parkplätze, was für Riga ein Novum ist. Der Empfang lief sehr freundlich ab, die Mitarbeiterin der Rezeption sprach sogar deutsch.“

• „Unkompliziert. Gute Lage. Nebenan Supermarkt Mego 8-22h offen.“

• Tree House Bewertung: 8,7

„Großes Gebäude, mit sehr vielen Dorms, Sauber, bequemes Bett, nettes Personal, kleine Küche und Sitz Möglichkeiten überall, super Lage!“

• „Sehr zentral gelegen, gute Erreichbarkeit vom Flughafen, Personal sehr freundlich“

• Monika Centrum Hotels Bewertung: 8,6

„Frühstück war sehr gut“