2. Hotelbewertungen Japan

Nr. 168 von 1.387 Hotels in Tokio

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Tolles Hotel für einen Städtetrip nach Tokio

Sehr kleines Zimmer und das Bett leider auch sehr hart

Super zentrale Lage, U-Bahn-Station, circa fünf Gehminuten entfernt. Tempel, gleich ums Eck und super Shopping für Souvenirs. das Bad, war toll mit Badewanne und Dusche in einem Zimmer und WC ausgegliedert

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Sehr zu empfehlen, tolle Lage
    • Zweibettzimmer - Nichtraucher

Es gab leider nur zwei Waschmaschinen, wo wir auf unserer Reise geplant hatten zu waschen, jedoch waren sie Dauerhaft belegt.

Super Lage, ca. 5 min von der Metro. Viele Restaurants in der näheren Umgebung. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Toller Blick auf den Tower aus der Fenster. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

etwas teuer

ziemlich alles!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Für uns war das Bett leider zu hart.

Super Lage, sehr nettes Personal, alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer könnten ein klein wenig größer sein, gerade mit viel Gepäck wird es sonst etwas knapp.

Das Hotel ist super gelegen, sehr sauber und hat viel freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben etwas mehr für die Aussicht auf den Skytree gezahlt und würde es immer wieder machen. Wirklich zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Kein Stauraum

Lage / Frühstück Frische Pancakes und Spiegeleier Fenster kann man aufmachen

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Zimmervergabe bei Anreise

Ich bin zum ersten Mal in Japan, alleinreisend und das war mein erstes Hotel hier. Ich bin begeistertert. Es ist nachts sehr ruhig, sauber, der Ausblick und die Lage sind super, man ist sofort zu Fuß an der asakusa Station oder dem Sensō-ji Tempel. Das Personal ist höflich, hilfsbereit, professionell und spricht hervorragend englisch. Die Betten fand ich extrem bequem. Das Bad hat alles was man braucht, Dusche, Badewanne, High Tech Toilette. Für den Preis ist das weit über dem was ich aus bsp. Rom kenne. Zum Frühstück kann ich nichts sagen das hatte ich nicht gebucht.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Großes Zimmer in guter Lage
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Atmosphäre hätte etwas familiärer sein können.

Schönes, großes Zimmer mit Couch, Tisch und TV. Man kann sich Essen im ersten Stock warm machen, zudem gibt es dort einen Eisspender und Waschmaschine und Trockner. Die Lage ist zentral in Asakusa gelegen, sodass man überall problemlos essen gehen kann.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

• Zweibettzimmer - Nichtraucher

Super Lage. Einige Highlights sowie die öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut zu erreichen. Sehr ruhige Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Sightseeing in Asakusa

Eigentlich war alles ok.

Die Lage in einer ruhigen Seitenstraße in unmittelbarer Nähe der Asakusa Station. Die Ginza-Linie u. die Asakusa-Linie ( mit Anbindung ab den Narita-Airport) in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Das "Donnertor" quasi auf der anderen Straßenseite, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nur wenige Schritte bis zum Sumida-Fluss und dem Bootsanleger. Einfaches Ein- und Auschecken, wie in Japan üblich sehr aufmerksames und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

alles sehr praktisch .. Supermarkt gleich um die Ecke .. sowie unzählige Restaurants in fünf Minuten erreichbar.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir sind nicht sooo Fan davon, ein Queensize-Bett mit nur einer Decke als vollwertiges Doppelzimmer zu erhalten, aber das ist halt typisch Japan.

Die Lage ist super, gut an den ÖV angebunden und in einem tollen Viertel. Das Zimmer ist erstaunlich geräumig für japanische Verhältnisse. Wir hatten Aussicht auf den Tower, obwohl wir nicht mehr gezahlt hatten. Das Bad hat so einen Dusch-Schemel und ist auch sehr geräumig. Die Coin Laundary war in Ordnung, hatten schon schlechtere.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

tolles Stadthotel in guter und ruhiger Lage in Asakusa, fußläufig zum Senso-Ji Tempel, Metro,Skytree
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Lediglich die Möglichkeit zu frühstücken war nicht immer gegeben, weil es dann schon 'ausgebucht' war, auch wenn man am Vortag anfragte. Das war etwas irritierend.

Tolles Stadthotel in guter und ruhiger Lage in Asakusa, fußläufig zum Senso-Ji Tempel, zu mehreren Metrolinien, der Skytree ist auch nur 20 Min Fußweg entfernt und man kann ihn aus dem Hotelzimmer aus sehen. Abends ist er schön illuminiert. Asakusa hat eine riesige Auswahl an Restaurants und Shopping, alles fußläufig vom Hotel. Das Frühstücksbuffet war herausragend und von hoher Qualität und mit einer riesigen Auswahl. Die Zimmer sind nicht groß, aber ruhig, sauber und komfortabel. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Angebot - Doppelzimmer - Nichtraucher

Modern ausgestattet, Top Service. Sehr gute Lage nicht weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt. Gegen Aufpreis von nur 6 Euro pro Nacht konnte man Zimmer mit Blick auf den Tokyo Skytree bekommen, das war einfach außergewöhnlich. Und natürlich war das Frühstück auch sehr gut, groß Auswahl und Top Qualität. Insgesamt ein Weltklasse Hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Zentrale Lage
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr gute Lage, Frühstück vielfältig und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Ideale Unterkunft inder Nähe von wichtigen U-Bahnstationen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Fällt mir absolut nix ein

Eine ausgezeichnete Unterkunft, hier kann man wirklich nichts mehr verbessern! Matrazen traumhaft gut, Kopfkissen, Badezimmer - alles perfect!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Prima für einen kurzen Aufenthalt!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Raumaufteilung des Zimmers ist eher ungünstig, es erscheint dadurch eng.

Die Lage ist sehr gut! Und wer die Möglichkeit hat (für ein eher geringes Entgelt), beim einchecken in ein Zimmer mit Aussicht Blick auf den Tokio Sky Tree hat, sollte dies tun! Wunderschön! Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir hatten die Möglichkeit, um einen winzigen Aufschlag ein Zimmer mit Blick auf den Sky Tree zu bekommen. Das hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Ausblick war sensationell! Das Personal war sehr freundlich, die Lage großartig - nahe der U-Bahn, Supermarkt 2 min entfernt, Asakusa ist ein schöner Stadtteil und in ein paar Minuten erreicht man zu Fuß den Sensoji Tempel. Sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2023

Sehr empfehlenswert

Tolles Preis-Leistungsverhältnis und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Ich würde wieder dort übernachten .
    • Angebot - Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind etwas klein. Einen großen Koffer (3 Wochen Japan) auszuklappen hat den gesamten Boden bedeckt.

Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Lage allgemein, Lage in einer Seitenstraße ohne nennenswerte Verkehr. Das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

tolle Lage, Blick auf den Skytree

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Wenn mal wieder Tokyo, dann nur das Gracery Asakusa!
    • Superior Zweibettzimmer - Nichtraucher

Absolut nichts!

Das Hotel Gracery Asakusa war auf unserer 14-tägigen Reise das beste Hotel, obwohl es nur 3 Sterne hat. Hier wird man nicht nur von jungen Mitarbeitern betreut, sondern vor allem von den sehr gut ausgebildeten älteren Mitarbeitern. Missgeschicke werden auf japanische Art behoben. Das hat uns wirklich sehr beeindruckt! Zu den Zimmern: Wer es ruhig und nicht so heiß mag, empfehle ich die Zimmer ohne Skytree Sicht. Es ist unglaublich, wie leise es im 12. oder 14. Stock Abends bei geöffnetem Fenster ist. Wer es lebhaft, mit Aussicht sowie Sonnenaufgang wünscht, der nimmt Skytree Zimmer. Es ist in der Regenzeit nicht garantiert, den Turm jeden Tag in ganzer Größe aufleuchten zu sehen. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmereinrichtung nahezu auf 100% Neuzustand. Das Bad mit Dusche ausreichend groß und zum Teil mit getrenntem WC. Wer nur kurz da bleibt, für den langt das kleinere Zimmer. Für ein paar Tage empfehle ich die größeren Zimmer. Mit ausreichend Platz für das Gepäck. Die Zimmer haben eine kleine praktische Eckbank. Auch verfügen die Betten über integrierte USB-Buchsen. Das W-LAN funktionierte sehr gut. Was auf unserer Reise in diesem Hotel einmalig war, sind die zu öffnenden Fenster. Auch wenn nur einen größeren Spalt, es war einmalig. Auf der hinteren kühleren Seite schläft man zumindest im Mai/Juni bei offenem Fenster und ohne Klimaanlage ruhig und erstklassig. Zum Frühstück: Das Frühstück nimmt es mit jedem 4* Hotel locker auf. Zum Teil sogar um ein Vielfaches besser. Es bietet eine große Auswahl an, selbst gebeizter Lachs ist immer mal wieder mit dabei. In die Frühstücks-Mitarbeiter inklusive der Küche haben wir uns etwas verliebt. So herzlich sind wir in keinem anderen Hotel begrüßt und bedient worden. Um das Hotel herum: 5 Gehminuten benötigt man zum Asakusa Tempel mit Anschluss Linie A (Asakusa) sowie G (Ginza). 30-40 Minuten Fahrt direkt nach Schibuya. Zum Hauptbahnhof sind es ebenfalls ca. 20 Min. und zum Flughafen Haneda braucht die Linie A 55 Min.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Businesshotel zum Wohlfühlen
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Wenig Platz, um Kleidung aufzuhängen, aber das war in jedem Hotel unserer Japanreise so und wir haben uns schnell daran gewöhnt. Die Zimmer sind eben nur auf kleines Gepäck hin ausgelegt.

Schönes Businesshotel zum Wohlfühlen. Unser Doppelzimmer hatte für Tokioter Verhältnisse eine gute Größe, mit Blick auf den Skytree. Bad mit Extra-Nasszelle mit Wanne und Dusche. Sehr zentral gelegen in Asakusa, trotzdem ruhig in einer Seitenstraße: Schrein, Tempel und Bahnstation sind um die Ecke. Die Bahn fährt direkt zu den Flughäfen Narita und Hanedo. Das Personal beim Check-in und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

immer wieder gerne