2. Hotelbewertungen Japan

Bewertungen für APA Hotel Shinjuku Gyoemmae 3 Sterne

160-0022 Präfektur Tokyo, Shinjuku-ku Shinjuku 2-2-8, Japan

Nr. 826 von 1.384 Hotels in Tokio

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Super Lage,um in Tokio und Japan zu reisen, sonst gutes Preis/ Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer war relativ klein,aber für Tokio okay

Zimmer hatte alles,gute Lage für Reise

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Gute Lage, winziges Zimmer
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war winzig. Das Bett stand in einer Nische war also an drei Seiten von Wand umgeben, sodass ich über meinen Partner klettern musste, um das Bett zu verlassen. Unmöglich.

Die Lage war gut, das Frühstück reichhaltig, aber etwas teuer. Das Onsen war schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Eine Nacht als Urlauber im Business-Hotel - interessante Erfahrung.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war sehr klein, wie es wohl für ein Business Hotel üblich ist, aber für Urlauber mit großem Koffer schwierig. Wenn wir die Koffer unter dem Bett verstaut hätten, wie vorgeschlagen, wären wir nicht dran gekommen. So hatten wir sie in den schmalen Gang zwischen Bettende und Wand gestellt, damit war dieser aber versperrt. Wir hätten gegen einen Aufpreis eher einchecken können als 15 Uhr, das kannten wir so nicht.

Die zentrale Lage. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr sauber und alles neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Zentral und gut gelegenes Hotel in Shinjuku
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war erwartungsgemäß sehr klein, aber sauber. Das Hotel liegt gut direkt neben dem sehr schönen großen Park und auch gut erreichbar zur Shinjuku Station. Direkt 2 min vom Hotel entfernt befindet sich ein Eingang zur Bahn mit Rolltreppe ( oft muss man leider auch Koffer in den Stationen schleppen). Ein Kneipenviertel und eine Shoppingmeile sind fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Gut, immer wieder gerne.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Leider war nicht viel Platz für Sachen zu verstauen. Unter dem Bett war auch keinen Platz. Es war für zwei Personen ein bisschen eng.

Sehr gute Lage. Nähe von Shinjuku Station und Shinjuku - gyoemmae Station. Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Onsen war toll, wie ich von APA Hotel kenne. Bett ist sehr bequem (weich). Ausstattung war super.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Spitzen Lage zu einem fairen Preis!
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Ausstattung hätte besser sein können. Man konnte z.B. die Koffer nicht unters Bett schieben (was im APA Hotel in Ueno möglich war). Die Aufzüge sind zur Check-out Zeit extrem stark frequentiert und man wartet teilweise 15 Minuten und es gibt keine Treppen.

Das Zimmer ist zwar, wie die meisten in Tokio, sehr klein, aber sauber und das Bett war gemütlich. Die Anbindung war sehr gut und es gibt viele Restaurants und Supermärkte in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gut
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr kleines zimmer und keine treppen zu den etagen. Das heisst man musste teilweise echt lange an den aufzügen warten zu bestimmten uhrzeiten

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Sehr gutes Hotel in einer schönen Lage
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Bett hätte besser sein können

Lage, Sauberkeit und Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Ich habe gelesen,dass bei den APA Häusern aus Kostengründen am Baumaterial gespart wird und sie dadurch nicht den Anforderungen hinsichtlich der Erdbeben sicherheit entsprechen. Das wäre allerhand.

Mir hat das Ofuro gut gefallen, es ist kein Onsen wie in anderen Bewertungen steht. Auch sonst finde ich alles praktisch eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Top Preis-Leistung, gute Lage.

Die Zimmer sind sehr klein und haben kein Tageslicht

Super Preis-Leistungsverhältnis. Das Onsen ist toll und das Hotel insgesamt unproblematisch und angenehm.

Sehr gute aber teure Unterkunft

Teuer!

Sehr gut Lage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Gerne wieder, wenn man mittendrin wohnen möchte.

Gar nichts😟

Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer hatte noch weniger Stauraum für Koffer als unser letztes APA Hotelzimmer. Der Teppich hatte komische Flecken und Netflix Verbindung ging am TV nicht.

Die Lage war super. Nur ein paar Minuten zur Station.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Das Preis -Leistungs Verhältnis und die Lage wins wirklich gut. Ich war vorher schon in anderen APA Hotels in Shinjuku,
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Man kann nicht auf die Treppe ausweichen, wenn der Fahrstuhl voll ist. Dadurch kann es passieren, dass man auch mal länger am Fahrstuhl warten muss.

Die Lage ist wirklich sehr gut. Die U-Bahn Station ist nur wenige Meter entfernt. Das Ausgehviertel befindet sich gleich gegenüber. Der Onsen im Keller ist toll im Winter.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Ankommen
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Es ist als Gast etwas befremdlich, wenn das Reinigungspersonal zu bekannten Hochzeiten 1/3 der Liftkapazität für sich hat.

Schöner kleiner Onsen. Hilft ungemein den Jetlag zu überwinden. Meinem Wunsch folgend, hatte ich ein echt ruhiges Zimmer. Shinjuku entwickelt sich zur interessanteren Alternative zu Shibuya.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück hatten wir zum Glück nur einmal dazu gebucht. Es gab unter anderem Nudeln mit Ketchup, mehr muss man denke ich nicht sagen. Umliegend unzählige Cafés, selbst der Starbucks ist nicht teurer und der Kaffee schmeckt garantiert besser.

Die Lage ist super! Das Personal war nett und hat englisch gesprochen. Das Onsen ist schön.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2023

Wunderbar.
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Zimmer zweckmässig eingerichtet. Klein, wie erwartet, aber ich fühlte mich sehr wohl. Onsen im Hotel ist super! Mitarbeitende sehr freundlich! Die Lage war für mich ideal. Alles sehr einfach und in guter Zeit zu errichen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Die Zimmer sind klein und eng, aber das Hotel hat eine sehr praktische Lage.
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind klein und eng.

Das Hotel liegt in der Nähe des Zentrums von Shinjuku, daher gibt es Kaufhäuser, verschiedene Geschäfte, mehrere 24-Stunden-Supermärkte und eine U-Bahn-Station, was es zu einer sehr günstigen Lage macht. Japans größte Schwulenstadt liegt nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt, daher denke ich, dass Schwule hier noch mehr Spaß haben werden.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2023

Für einen Kurztrip ist das Ziel erreicht und zufriedenstellend

Von der Lage her gibt es bessere Hotels in Shijuku

Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Gut
    • Doppelzimmer - Nichtraucher

Am Vorabend unserer Anreise erhielten wir auf einmal ein Mail, dass wir unsere Ankunftszeit bis um 20:00 am selben Abend bestätigen sollen, ansonsten wird unsere Reservation storniert. Das fand ich nicht so in Ordnung, weil ja meine Kreditkarte als Garantie hinterlegt war und ich in den Ferien die Mails jetzt auch nicht so regelmässig lese. Seltsames Verständnis zu Nachhaltigkeit: Das Zimmer wird nur auf Anfrage gereinigt (und der winzige Abfalleimer geleert), aber dafür kriegt man jeden Tag einen Plastiksack mit einer neuen Zahnbürste, neuen Bechern, etc. Zudem muss man sich bewusst sein, das Zimmer ist typisch japanisch winzig (das war sogar das kleinste Zimmer unserer gesamten Reise) und hat ein stark federndes Queen-Size-Bett für zwei Personen.

Das Onsen ist super. Die Lage ist auch direkt neben einer U-Bahn-Station und ganz in der Nähe des Parks. Uns wurde ein sehr guter Flughafen-Transfer empfohlen, mit dem wir sehr zufrieden waren. Sehr gute Englischkenntnisse bei allen Angestellten. Wir konnten sowohl am Anreise- als auch am Abreisetag unser Gepäck problemlos einlagern.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Für die Gegend absolut in Ordnung wenn man keine hohen Ansprüche hat
    • Einzelzimmer - Nichtraucher

Zimmer sehr klein, hab meinen Koffer grad so irgendwie unter dem Tisch öffnen können. Sauberkeit könnte besser sein, ist aber okay.

Perfekte Anbindung an zwei Bahnlinien, einiges in Gehreichweite. Preis-Leistung absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Zimmergrösse war für mich alleine gerade noch ausreichend, aber für Tokyo nicht anders zu erwarten.

Der SPA-Bereich und Lage war super. Personal sehr zuvorkommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Doppelzimmer - Nichtraucher

Etwas zu klein, keine Möglichkeit für Kofferlagerung.

Die gute Lage und das einfache Checkin und Checkout. Sehr sauber und zweckmäßige Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Einzelzimmer - Nichtraucher

Zwar ein etwas kleines Zimmer aber sehr gemütlich.

Sehr nettes Personal. Super Lage.