2. Hotelbewertungen Japan

Bewertungen für HOTEL 1899 TOKYO 3 Sterne

105-0004 Präfektur Tokyo, Minato-ku Shinbashi 6-4-1, Japan

Nr. 32 von 1.387 Hotels in Tokio

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Schickes, modernes Hotel mit blitzsauberen Zimmern in der Nähe von Shimbashi Station
    • Superior Doppelzimmer A

Das Frühstück war zwar gut, eine etwas grössere Auswahl an europäischen Speisen hätte uns aber gefreut. Aber das war in allen 11 Hotels, die wir während unseres Japantrips besucht hatten, gleich ;-)

Ein ausgezeichnetes, schickes und modernes Hotel in guter Lage. Der Bahnhof Shimbashi ist gut zu Fuss erreichbar, und in dieser Richtung gibt es auch unzählige Restaurants. Das Frühstück war gut, das Zimmer super sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Gerne wieder bei dem nächsten Stop.

Frühstück, Zimmer, Größe des Zimmers, super Lage, Personal, Alles rund herum war super empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Great small hotel with excellent service in central location
    • Superior Doppelzimmer A

Sehr freundliches Personal, immer ansprechbar und sehr hilfsbereit Matcha-Tee am Morgen frisch zubereitet Tolles japanisches und internationales Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super Hotel mit optimaler Anbindung für ein paar Tage Tokio!

Ich bin kein Fan von Duschvorhängen... sonst alles perfekt! :)

Das Hotel eignet sich perfekt für ein paar Tage Tokio und glänzt durch die absolut ideale Anbindung in Form verschiedener U-Bahn-Linien in Laufnähe. Wir empfanden auch die Gegend als sehr angenehm, Restaurants und Ausgehmöglichkeiten sind zu genüge vorhanden. Zu empfehlen ist auch das Frühstück - eine gute Mischung aus regionalen Speisen mit hoher Qualität. Die Tee-Zeremonie verschafft einen Moment der Ruhe nach einem aufregenden Trip durch die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Schönes, ruhiges Hotel in perfekter Lage
    • Superior Doppelzimmer A

Schönes Hotel in sehr guter, ruhiger Lage. Mehrere U-Bahn Stationen in Laufnähe. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Superior Doppelzimmer A

Die Zimmer können komplett abgedunkelt werden. In der Nähe von vielen Restaurants, 7eleven visavis und trotzdem ruhig. Würde ich sofort wieder besuchen. Einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Top Lage mit wunderschönem Zimmer
    • Deluxe Zweibettzimmer - Ecklage

Frühstück war grundsätzlich gut und die Qualität war toll, aber die Auswahl war für uns leider ein wenig zu klein.

Sehr schönes Zimmer mit einem tollen Blick auf den Tokyo Tower 🗼. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Sehr schönes, schlicht und stimmig designtes, hochwertiges japanisches Hotel in guter Lage

Nichts!!! Wir können das Hotel zu 100% empfehlen und hätten nie eine so angenehme Atmosphäre erwartet.

Wir haben uns rundum wohl und sehr gut betreut gefühlt. Das Personal war sehr zuvorkommend. Das gesamte Hotel strahlt eine angenehme Ruhe aus. Unser Zimmer war sehr praktisch eingerichtet. Das Viertel Minato hat uns auch sehr gut gefallen, wir sind aber auch viel und gerne zu Fuß unterwegs. In 10 Minuten ist man am Bahnhof Shimbashi, daran schließt sich das Ginzaviertel an, beide Bereiche mit vielen Restaurants und Geschäften.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit.

Es gibt einen Onsen im Bad. Außerdem ist das Personal super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schickes Zimmer, Hotel insgesamt sehr sauber. Frühstück habe ich nicht gebucht, aber sah auch gut aus.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Kleines & feines Hotel in ruhiger Lage

Zum Frühstück gibt es keine vernünftige Tassen, sondern man muss Einweg-Geschirr (Papp-Becher) verwenden. Warum?

Das Thema des Hotels lautet "Grüner Tee", dementsprechend ist alles darauf ausgerichtet - angefangen von der gratis Tee-Zeremonie am Nachmittag bis hin zu den Pflegeprodukten im Zimmer. Die Zimmer sind für japanische Verhältnisse rechte geräumig. Das Frühstücksbuffet ist nicht super üppig, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt ungefähr 5-10 Gehminuten von der nächsten U-Bahn Station in einem ruhigen Geschäftsviertel. Gleich neben dem Hotel befindet sich mehrere kleine Supermärkte, wo man alles nötige findet.

Service, Lage, Ausstattung top - Frühstück kann besser sein

Lecker, aber Auswahl beim Frühstück nicht sehr groß - Z.B. nur eine Marmelade, trotz internationalem Frühstück. Keine Cornflakes.

Tolle, ruhige Lage in einer Nebenstraße - dennoch U-Bahn usw. In der Nähe. Seh freundliches Personal und die Teezeremonie war sehr schön. Zimmer groß genug, Ausstattung reichlich - viele Teesorten zum probieren.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Ich kann das Hotel weiterempfehlen und würde es auch selbst wieder gern buchen.
    • Superior Doppelzimmer A

Die Zimmer sind erwartungsgemäß klein.

Das Hotel ist modern, sehr sauber, hat eine gute Lage in Minato. Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstück ist gut. Es gibt am Nachmittag kostenlos einen grünen Tee.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Tolles, kleines Hotel mit super Personal!
    • Superior Doppelzimmer A

Das Restaurant in dem es Frühstück gab hatte abends leider geschlossen.

Im Hotel sprachen alle gutes Englisch - was in Japan unserer Erfahrung nach sehr selten ist! Sehr freundlich und hilfsbereit sehr sauber, modern und bequem eingerichtet, gute Auswahl (Western/Japanisch) beim Frühstücksbüfett. Kleiner Shop. Nette Gegend auch gut für Streifzüge zu Sehenswürdigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Superior Doppelzimmer A

Frühstück Auswahl könnte bisschen besser sein

Neue gut durchdachte Zimmer, super Lage

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Es gibt leider keine Waschmaschine im Hotel, sodass wir auf einen nahegelegenen Waschsalon ausweichen mussten. Entfernung zur nächsten U-Bahn sind schon mindestens 10 Minuten. Dafür stehen einem mehrere Linien zur Verfügung, sodass man fast alle Ziele ohne Umsteigen erreichen kann. Last Order beim guten Frühstücksbuffet ist um 10:00, obwohl die Öffnungszeiten bis 10:30 angegeben sind. Wir hatten das so verstanden gehabt, dass man bis 10:00 kommen kann. Tatsächlich meint es aber, dass ab 10:00 der Abbau beginnt.

Sauberes, ordentliches Zimmer. Wir hatten in Tokyo auch ein kleineres Zimmer erwartet, so konnten wir unsere Koffer aber gut abstellen.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Ein sehr schönes Hotel, um Tokyo zu besuchen.
    • Superior Doppelzimmer b

Grundsätzlich war alles gut, von den Bahnhöfen musste man aber immer noch ein kleines Stück laufen.

Schöne Zimmer in einem modernes, sehr gepflegten Hotel mit hilfsbereitem Personal. Das Frühstück war eher kontinental und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Tolles, gut gelegenes Hotel in Tokio

Cooles, sauberes Stadthotel mit allem was man braucht und tollem inklusivem Gratistee. Gut gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Modernes Hotel mittendrin
    • Superior Doppelzimmer A

Die Zimmer sind sehr klein. Dafür preiswert! Leider ist das Cafe abends geschlossen. So dass dort kein Drink mehr möglich ist. Das Frühstück ist „nur“ bis 10:00 (Last order) .

Das Hotel liegt an 3 U-Bahnstation sozusagen mittendrin. Die Mitarbeiterinnen waren super freundlich und äußerst hilfsbereit. Der Service ist 1A. (U.a.: Wir suchten eine bestimmte Whiskey-Marke, sie haben für uns mehrere Läden angerufen) Die Zimmer sind sehr funktionell und modern eingerichtet. Alles ist sauber. Das Bett ist hart trotz Topper. Für Tokio ist das Hotel günstig. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Toll, um Tokio zu erkunden

Tolle Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr ruhiges gemütliches Hotel
    • Deluxe Zweibettzimmer - Ecklage

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Sehr ruhiges Hotel mit außergewöhnlich geschmackvollem Ambiente, gut gelegen, ruhige bequeme und schön ausgestattete Zim

Alles gut

Sehr geschmackvoll eingerichtet, komfortabel, tolles Frühstück, ganz toll der Tee-Service

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2023

Zu den U-Bahnstationen musste man mindestens 10 Minuten laufen. Daher mal kurz zurück ins Hotel war schwierig. Die Frühstücksauswahl war ok - in der Preisklasse hätten wir aber mehr erwartet.

Das Personal war wahnsinnig hilfsbereit. Schon vor unserer Ankunft gab esTipps für Restaurants in der Nähe. Um das Hotel gibt es einige davon. Vor- und nachmittags gab es an der Rezeption Matcha gratis.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Sehr sauberes Hotel mit guter U-Bahn Anbindung in die gesamte Stadt
    • Superior Doppelzimmer A

Das WLAN könnte definitiv besser sein. Teilweise konnte ich keine WhatsApp anrufen durchführen. Hier gibt es noch eine Möglichkeit für ein bisschen KaiZen :)

Wir waren für 6 Nächte im Hotel, das Zimmer war sehr sauber und die Ausstattung sehr gut. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.