3. Hotelbewertungen Emilia-Romagna

Via Porto Palos 1, Viserba, 47811 Rimini, Italien

Nr. 175 von 674 Hotels in Rimini

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Superior Dreibettzimmer - am Strand

Das Hotel liegt gerade am Strand,das Frühstück war lecker und das Personal war sehr nett und zuvorkommend.Die 2 Damen an der Rezeption konnten auch Deutsch sprechen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• Standard Dreibettzimmer

Die Betten waren etwas hart.

Das Frühstück war sehr sehr gut. Große Auswahl. Meerblick vom Balkon. Nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Doppelzimmer - am Strand

Das man für Liegen am privatstrand vom hotel extra bezahlen muss

Direkte strandlage super .preisleistung gut

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Wir konnten Meer und Umfeld genießen

Es wurden keine Fahrräder direkt im Hotel zur Verfügung gestellt.

Essen vom Buffet - man kann selbst entscheiden was und wieviel. Sehr gute Küche, Reste werden weiterverwertet. Effizienter Service: Taxi, Lunchpakete...

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Für den Preis echt gut!
    • Superior Dreibettzimmer - am Strand

Das Zimmer war sehr klein, zudem war der Lederbezug des Betts kaputt, als auch je eine Lampe im Bad und im Schlafraum, am Balkon war ein Sichtschutz mit Kabelbinder befestigt, was nicht besonders schön war. Wir haben das Zimmer im Sonderangebot bekommen, daher waren wir für den Preis echt zufrieden, den vollen Preis hätte ich für das Zimmer aber nicht zahlen wollen.

Das Buffet war gut und abwechslungsreich, nicht außergewöhnlich, aber gutes, schmackhaftes essen. Vor allem die Meeresfrüchte waren sehr frisch und die Pasta immer perfekt. Das Personal war durchgehend höflich und sehr freundlich, hat immer gern geholfen und fragen beantwortet. Der Strand war wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

• Superior Dreibettzimmer - am Strand

Das Zimmer war recht klein. Am Strand nur 2 Liegen für 3 Personen. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, egal ob benutzt oder nicht.

Ein schönes Hotel. Gutes Essen. Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Standard Vierbettzimmer

Das Essen könnte besser sein, eigentlich immer das gleiche, wobei man sich für 3 Sterne nicht beschweren kann.

Personal aufmerksam, Zimmer sauber, perfekt für Familien.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Sehr kinderfreundlich
    • Standard Dreibettzimmer

Spülung in der Toilette hat oft nicht funktioniert. Mittagessen endet um 13 Uhr und dann beginnt das Abendessen erst um 19:30 wieder. Die Spreizung ist viel zu groß, sie sollten das Mittagessen entweder länger oder das Abendessen früher beginnen lassen.

War alles soweit gut, sehr gut für Kinder, sowohl Hotel, Stran als auch Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Schön für einen Urlaub.
    • Junior Suite - am Strand

Nettes und hilfsbereites Personal, Zimmer werden bestens gereinigt! All-In bedeutet Vollpension, Strandliegen und Schirm inbegriffen. Essen war original italienische Küche (zumindest wir hatten den Eindruck), abwechslungsreich, viele Gerichte mit Gemüse, Fisch und anderen Zutaten. Wird auch gleich aufgefüllt. Ruhige Lage, schöne Sicht Strand seitig, unweit von Bahn- und Busstation.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Noch einmal würden wir in so einer Unterkunft keinen Urlaub zu viert machen .
    • Vierbettzimmer - Strandlage

Wir sind zu viert im Urlaub gewesen. 2 Erwachsene und 2 Kinder 24 Jahre und 16 Jahre. Ich war von diesem Mini Zimmer ehrlich gesagt total geschockt. Das Zimmer war sehr eng, hatte ein Ehebett und ein doppelstockbett, was echt gar nicht geht. Meine Kinder waren für dieses Doppelstockbett zu gross, was bedeutet das die Füße ein Stück rausgingen. Auch war das Bett sehr klapprig. Das Bett stand unmittelbar neben dem Ehebett mit wenig Abstand . Im Zimmer gab es einen !!!! Schrank , wo gerade mal die Sachen von 2 Personen passten. Im Zimmer befand sich nur ein!!!! Stuhl, was ich auch als Unzumutbarkeit empfand. Die anderen 3 Personen mussten also auf dem Bett sitzen. Der Balkon ( mit Blick zum Meer) war ein enger kleiner Schlauch - wo ein runder kleiner Tisch stand und 2 !!!! Stühle . Man konnte sich auf dem Balkon kaum bewegen. Das Bad war winzig mit Dusche und Waschbecken .. alles viel zu eng und maximal für 2 Personen .

Die Sauberkeit hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

• Standard Dreibettzimmer

Wir haben all inklüsiv gebucht und das war eher eine Vollpensionleistung. Man muss sich zwieschen Mahlzeiten mit Getränke selbst versorgen. Auch am Strand werden keine Getränke angeboten. Wir müssten sich selbst mit Getränke versorgen, ist kein Strandbar da. Im Zimmer ist ein klein Kühlschrank, aber wird nicht Mal mit begrüßungsgetränken befüllt. So was habe ich bei all inklüsiv erstes Mal erlebt. Auch so hat mir im Zimmer ein Tresor für die Wertsachen gefehlt. Neereswasser ist sehr flach, gut für die Familien mit kleinen Kindern geeignet.

Sehr freundliches Personal, sehr Hilfsbereit. Zimnermädchen war sehr ordentlich und fleißig. Jeden Tag war frisch aufgeräumt, täglich frische Bade und Handtücher, Bettwäsche würden jeden zweiten Tag gewechselt. Allgemein Hotel ist sehr sauber und hat eine gute Lage, direkt am Strand. Strandpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Klasse Hotel in Guter Lage. Sehr gutes Personal.
    • Doppelzimmer - am Strand

Leider nur Sonntags Brötchen beim Frühstück. Kein Orangensaft.

Sehr freundliches Personal. Überragender Meerblick. Abwechslungsreiches Buffett zum Abendessen. Angemessene Preise für Getränke. Der sauberste Strand von Rimini direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

• Familienzimmer mit Badewanne

Das Hotel selbst liegt direkt am Meer.Das Mädchen an der Rezeption Ylenia war exzellent - zuvorkommend, sehr hilfsbereit, zugewandt. Das Personal aufmerksam und freundlich. Frühstück war sehr gut - super Auswahl. Zimmer sehr sauber, modern und ansprechend eingerichtet. Es hat uns sehr gut gefallen. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

Erholter Urlaub
    • Standard Dreibettzimmer

Da wir Kinder haben ist für das Abendessen 19:30 zu späht. Toll wäre es gewesen wenn es am Nachmittag noch Früchte gegeben hätte, dann wäre die Spähte Abendzeit kein problem gewesen.

Lage direkt am Strand, wichtigste zufuss ereichbar.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Tolle Lage in kleinem Hotel
    • Vierbettzimmer - Strandlage

Die Zimmergröße. Für ein Doppelzimmer völlig ausreichend, es als Vierbettzimmer zu verkaufen, ist schon sehr grenzwertig. Kaum Ablagemöglichkeiten für vier Personen, Doppelstockbett kaum zum Schlafen geeignet....

Sehr saubere Zimmer, freundliches Personal, tolle Lage direkt am Strand. Super Essen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

erholsam
    • Familienzimmer mit Badewanne

Am besten war das freundliche Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2022

Entspannter Familienurlaub mit eigenem Liegestuhl am Strand.
    • Standard Vierbettzimmer

Hotel super wie beschrieben - nichts auszusetzen. Parkplatzsituation in Rimini / Viserba allgemein ist nervig. Lösung: Man sollte wissen dass man einen Hotel- Parkplatz am besten gleich bei der Buchung mit reservieren kann bzw. sollte. Das Hotel hat Parkplätze allerdings nicht ausreichend für alle Gäste. (Kosten 8Euro / Tag)

Direkt am Strand. Gesamtes Personal super super nett. Hotel mit der einen Seite zum Strand ausgerichtet. Mit der anderen Seite zur Fußgängerzone (mit reduziertem Verkehr für Busse und An-/Abfahrt) Alle 3 Mahlzeiten sind als Buffet ausgerichtet. Uns hat das mit dem Buffet sehr gefallen. Das Essens-Angebot wechselt und man kann wirklich so oft und so viel nehmen wie man will. Gute italienische gutbürgerliche Küche. Größtenteils italienische Gäste. Jedes Zimmer bekommt 2 Liegen am Strand reserviert. Weitere Liegen kann man für 5 Euro am Tag dazu mieten. Das Hotel ist geeignet wenn man einen rundum-sorglos Urlaub machen möchte und sich um nichts kümmern will. Ideal auch um Teenager satt zu bekommen. Beim Tagesausflug nach San Marino kann man dann in den Outlets nach Schnäppchen jagen oder die touristische Altstadt besuchen (Fahrt mit PKW bis zum Parkplatz, dann weiter mit günstiger Gondel). Ausflüge nach Rimini Stadtzentrum unkompliziert mit Bus möglich (Ticket einfach 1,50 Euro) .. besser als mit dem Auto. Mann muss sich im klaren sein, dass Rimini im August lebhaft ist. Wer also um 21:00 abends schlafen möchte und sich eine ruhige Fußgängerzone wünscht der ist hier (egal in welchem Hotel) komplett fehl am Platz. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

Schöner aufenthalt

Das Zimmer und Bad war für 4 Personen viel zu klein

Das Essen war sehr gut, die Lage ist hervorragend

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Sehr schön !
    • Doppelzimmer - am Strand

Super Lage! Direkter Zugang zum Strand. Buffet war immer sehr lecker. Es wurde regelmäßig nachgefüllt. Auswahl war super. Ist für jeden was dabei:) Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Man hat sich in diesem Hotel sehr sehr wohl gefühlt.:) Das Zimmer war in Ordnung. Der Meerblick von unserem Balkon aus, war wunderschön :)

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Familienzimmer mit Badewanne

Es war alles wunderschön. Personal war super nett und zimmer echt sauber. Der Strand war in 1 min. zu erreichen und es gab viele Möglichkeiten sich zur Beschäftigen. Wir würden gerne empfehlen und werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

• Doppelzimmer - am Strand

Zum Frühstück wären ein paar Tomaten oder Gurken schön gewesen. Obst gab es reichlich

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich vegan lebe, wurde mir ein veganer Kuchen gebacken und Sojamilch zum Frühstück besorgt. Als wir Probleme mit unserem Auto hatten, rief eine sehr nette Dame von der Rezeption ihren Mann an, der uns sofort einen Kollegen zu Hilfe schickte. Wirklich supernett, da es auch noch am Wochenende war. Nochmal vielen Dank dafür.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2021

Erholung direkt am Strand
    • Doppelzimmer - am Strand

Zum Saisonende haben viele Strandbars geschlossen und am Strand war es zeitweise sehr laut durch Reinigunsarbeiten. Deshalb meine Empfehlung, Abreise spätestens am 1 September Wochenende. Ansonsten alles perfekt für einen erholsamen Urlaub .

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Das Essen ist ein Traum und bietet zu jeder Mahlzeit eine tolle Auswahl. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Vom Balkon einen herrlichen Blick auf Meer und Strand. Durch den Hinterausgang gelangt man direkt zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Doppelzimmer - am Strand

Das Frühstück war außergewöhnlich, weil die Auswahl sehr spartanisch war. Deutschsprachig ist übertrieben, da nur eine Person an der Rezeption, etwas deutsch sprach.

Privat Strand war top geführt. Top Lage

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Standard Dreibettzimmer

Im Speiseraum war fast immer die Klimaanlage aus.

Personal sehr freundlich. Aber es konnten nur 2 vom Personal Deutsch. Bei Problemen oder Fragen wurde schnell geholfen. Hauptsächlich nur Italiener mit Familie.