3. Hotelbewertungen Venetien

Strada Padana Verso Padova 52, 36100 Vicenza, Italien

Nr. 27 von 27 Hotels in Vicenza

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Executive Doppelzimmer

Doe Betten sind nach meinem Geschmack zu hart, habe daher nicht sehr gut geschlafen. Schade dass Wetterbedingt der Pool noch nicht in Betrieb war

Das Hotel ist in der nähe einer ShoppingMall, super gelegen wenn man auf Durchreise ist. Das Zimmer war gross und grösstenteils sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Parkplatz Angebot am Sonntag zu knapp Restaurant und Pool am Wochenende geschlossen

Sehr reichhaltiges Frühstück, es fehlt wirklich an gar nichts

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Super Zwischenstopp

bett unbequem, aber sauber

Sehr freundliches Personal, sehr guter Preis, sehr sauber

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war super nett Das Zimmer für den Preis war top wirklich Wenn ich mich nochmal in der Gegend befinden sollte dann weiß ich aufjedenfall wo ich gut aufgehoben bin Nochmals vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Perfekt für kurze Aufenthalte in Vicenza

Tolles Zimmer - Gute Lage - Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab auf dem Zimmer keinen Wasserkocher. Außerdem war die Klospühlung defekt. Das konnte durch einen freundlichen Mitarbeiter jedoch behoben werden.

Sehr Freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Zimmer sind auch vollkommen in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Ganz gutes Hotel für Geschäftsreisen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das einzige Makel ist das Frühstück. Es wird immer weniger reichhaltig. Besonderes Omelette, die vielleicht nur noch 10% Eier hat

Wir besuchen Vicenza mehrmals pro Jahr und wohnen immer in diesem Hotel. Alles war auch diesmal ausgezeichnet (wie immer) - sauber, komfortable, ganz großes bequemes Bett, nettes Personal, großer kostenloser Parkplatz. Uns gefällt besonders das Shoppingzentrum ganz in der nähe, das bis 21-22 Uhr jeden Tag (auch Sonntags und an den Feiertagen) geöffnet ist. Dort kaufen wir immer den frischen Fisch in einem riesen großen Fischabteilung).

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

@Duschgel, Body-Lotion, Seife, Wasserbecher, etc.: Es gibt dafür keine wiederbefüllbaren "Spender"; sind daher nur in kleinen Plastik-Tuben verfügbar bzw ist nur in kleiner Karton-Schachtel mit Plastikhülle verpackt (Seife) - das bedeutet dementsprechend viel Plastik-bzw. Karton-Müll... Detto die Einweg-Plastikbecher samt separater Plastikverpackung im Bad... Das ist eindeutig nicht mehr zeitgemäß! @unserem Zimmer: Die ganze Fensterfront inkl. Fensterbank empfanden wir als eine einzige "Kältebrücke". Es besaß eine gewisse "Hellhörigkeit". Ebenso sind der Durchzugsverkehr der nahen Hauptstraße sowie die Lieferanten-Lkws für das benachbarte Einkaufszentrum sind an Werktagen ca ab 05:00 Uhr trotz geschlossener Fenster ziemlich deutlich wahrnehmbar (sofern man um diese Uhrzeit schon munter ist...).

Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Das Frühstück - für italienische Verhältnisse sehr gut & umfangreich. Und der nur durchschnittliche Automaten-Kaffee wurde von uns am zweiten und letzten Tag durch ein sehr gutes "Barista-Exemplar" ersetzt (was uns nicht verrechnet wurde!). :-) Pfiffige Einrichtungs-Details sowie die Beleuchtung unseres Zimmers. Kostenloses Zimmer-Upgrade (auf Superior), da ich am Tag unseres Eincheckens Geburtstag hatte... :-)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Superior Vierbettzimmer

Als Zwischenstopp bei der Durchreise sehr gut geeignet. Nah an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Zu empfehlen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, moderne und geräumige Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Superior Vierbettzimmer

Frühstück und wenig Parkplätze.

Das Frühstück war nicht besonders gut, aber für den Hotelpreis durchaus akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Einfaches, sauberes Hotel mit schönem, gepflegtem Pool im Vorort direkt an der Straße gelegen. Würden wir aber für eine
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles ist etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich!

Sehr gute Lage für eine Städtetour! Vincenza ist eine sehr hübsche Stadt und die Anbindung an andere Städte wie Venedig, Padua Bologna ist sehr gut. Kleiner, sehr sauberer Pool im Garten mit Badeaufsicht. Parkplatz vor dem Hotel, Hunde erlaubt. Frühstück gut und lecker (Wurst, Käse Brötchen, Eier, Speck, Kuchen, Saft , Müsli, Obst etc.) alles da was man braucht… man kann draußen überdacht sitzen und essen. Blick auf den Parkplatz aber ok! Einkaufscentrum direkt neben dem Hotel mit Foodmeile, großem Lebensmittelgeschäft und allem was man sich so zum Bummeln wünscht. Zimmer sind ok. Mit Kühlschrank und Klimaanlage (alles etwas in die Jahre gekommen) Bad sauber. Fenster mit Rolläden zu verdunkeln (sehr angenehm). Für einen längeren Urlaub nach unserer Ansicht nicht geeignet aber für einen Städtetrip zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Großhotel am Rande des Einkaufszentrum. Da hatten wir uns vorher nicht richtig informiert. Es gibt ein paar gute Restaurants in der Nähe. Der frühstücksraum ist aber extrem zu klein für die Gäste, wir sind dann morgens zum Mc Donalds fürs Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Geräumiges Zimmer, freundliches Personal, gute Lage außerhalb von Vicenza
    • Executive Doppelzimmer

Hauptsächlich das Verhalten mancher anderen (übrigens ausnahmsweise ausländischen) Gäste: laut, ohne Manieren beim Frühstück. Teller voll angeknabbertes Essen das das Personal zwangsläufig wegschmeißen muss und keine Achtung für die damit verbundene Verschwendung an Ressourcen.

Zimmer war geräumig, gut ausgestattet, sauber. Personal nett und hilfsbereit. Verbindung zur Stadtmitte durch Linienbus vor dem Hotel sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool war leider geschlossen und das Gym war richtig schlecht.

Die Lage und Preis:Leistung er in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr schönes Hotel
    • Deluxe Suite

Sehr schönes Hotel, schöner Pool, sehr nettes Personal. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns wohl gefühlt. Für unsere Fahrräder gab es einen extra Raum, der verschlossen wurde. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Wie immer äußerst angenehmer Kurzaufenthalt in Vicenza
    • Superior Vierbettzimmer

Leider war der (große) Pool jahreszeitlich bedingt (Anfang Oktober) schon stillgelegt (Becken mit Wasser gefüllt, aber veralgt) und die Sonnenliegen eingelagert, obwohl die Tagestemperaturen (24°) durchaus noch ein (Sonnen-)Bad zugelassen hätten. Wir waren dieses Jahr schon einmal Ende Juli im Hotel, da war der Pool voll im Betrieb und die Ausstattung perfekt.

Lage: Leicht zu erreichen: Etwa 1 km von der Autobahnausfahrt Vicenza-Est, 6 km zum historischen Stadtzentrum, sehr ruhig, ideal für Abstecher nach Venedig, Padua oder Verona. Ausstattung: Wir hatten ein wunderschönes Zweiraum-Appartement, Schlafraum mit Doppelbett und Wohnraum mit Sofa ((ausziehbar als Doppelbett), Esstisch mit Stühlen, Küchenzeile (inklusive Geschirr) in Wandschrank integriert, in jedem Raum einen großen Fernseher, geräumiges Bad mit Bidet, Blick auf Pool und Garten. Ferner auf der gleichen Etage ein geräumiges 4-Bett-Zimmer mit zwei Doppelbetten, Fernseher und Bad, Blick auf benachbartes Shopping-Center. Auf der Etage ein Self-Service-Raum mit 2 Waschmaschinen, Bügelbrett und -eisen zur (kosten-)freien Benutzung. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet in geräumigem Frühstücksraum, gutes italienisches Restaurant (Tischreservierung empfehlenswert). Sehr freundliches Personal. Großer hoteleigener Parkplatz mit Stellplätzen vor, neben und hinter den Gebäuden, günstige Tankstelle gegenüber, nebenann ein großes Shopping-Center mit vielen Geschäften und riesigem Supermarkt und Spielplatz für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Top Business Hotel mit Fitness und Puzzeris
    • Economy Einzelzimmer

Zentrale Lage. Alles schön renoviert und sauber. Ein Top Businesshotel.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Preis/Leistungsverhältnis - Top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren geräumig und sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und bietet auch an, seine Postkarten, welche bereits mit Briefmarken versehen waren, zur Post zu bringen. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Der 24h CheckIn ist ideal um ohne Zeitdruck bspw. Venedig zu erkunden, welches ca. 40min entfernt liegt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Alles wunderbar
    • Economy Einzelzimmer

Schade, dass so früh im Sptember schon der Pool geschlossen war.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Sehr sauberes und zweckmässiges Einzelzimmer, sogar mit Getränkekühlschrank.Reichhaltiges Frühsrücksbuffet. Generell ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das leider der Pool schon geschlossen war (11.9.)

gute Lage mit Anbindung zu Eisenbahn Bahnhof-Vicenza und zur Autobahn

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Vom nicht zu nutzenden Pool abgesehen ein angenehmer Aufenthalt!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das der offerierte Pool geschlossen war. Der Pool war der ausschlaggebende Grund für das Hotel und dann war er zu…das ist ärgerlich…

Reichhaltiges gutes Frühstück, sehr netter Mitarbeiter am Empfang, schönes Zimmer…allerdings zum Parkplatz des angrenzenden Einkaufszentrums…was durchaus laut werden kann.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

In Ordnung
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant hatte geschlossen obwohl es hieß es sei geöffnet.

Frühstück für italienische Verhältnisse sehr gut mit großer Auswahl. Ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung