3. Bewertungen Ferienunterkünfte Latium

Nr. 1958 von 7.498 Ferienunterkünften in Rom

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Gut ist halt kein Hotel
    • Apartment

Im Bett spürt man die Metro(ich zumindest), die Türen werden von den Einheimischen (die Freundlich sind) Tag und Nacht zugeknallt. Liegt aber wahrscheinlich eher an der unbekümmertheit der Römer. Frühstück war bei uns mit drin aber ich würde eher mein Früstück mitbringen.

Erdgeschoss, Sauber, alles was man benötigt war vorhanden. Die betreiber wahren freundlich und hilfsbereit. Die Haltestelle ist praktisch vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

• Apartment

Es war alles wirklich toll. Super netter Empfang der Besitzerin. Das Appartement war super sauber und sehr gut ausgestattet. Das Frühstück war auch klasse und die ruhige Lage direkt hinterm Vatikan war auch klasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

Sehr schön
    • Apartment

..Sofa im Wohnzimmer hat bei jeder Bewegung gequitscht.

Lage der Unterkunft. Besitzer sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2021

Gut
    • Apartment

Für 2 Personen sicher ganz gut geeignet. Bei 4 Personen müssen 2 Personen die Schlafcouch im Wohn/Essbereich nutzen, was in Ordnung ist, allerdings ist hier auch die Eingangstür zum Appartment in direkter Nähe zum Hausflur- und zur Hauseingangstüre, so dass alle Flurgeräusche zu hören sind, die wir als äusserst störend empfunden haben. Nach 23:00 Uhr bis morgens ist es dann tatsächlich ruhig. Nur leider fährt auch noch die U-Bahn unter der Strasse lang, so dass empfindliche Personen auch die Vibrationen und leichte Fahrgeräusche wahrnehmen. Für römische Verhältnisse wohl alles normal, allerdings nicht für uns.

Wirklich ruhige Lage in einer Seitenstraße in der Nähe des Vatikans. Kostenloses Parken direkt in der Straße möglich und in der Regel auch verfügbar, dabei durchaus mit sicherem Eindruck (wir waren mit eigenen PKW in Rom). Bushaltestelle (Bus 46 zur Piazza Venizia) in unmittelbarer Nähe. Saubere Unterkunft, funktional eingerichtet (nicht immer praktisch), freundliche Gastgeber, gute Kommunikation in Englisch. Fenster mit Rolläden verschliessbar (Erdgeschoss).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Für einen Tag ohne große Ansprüche, nur zum übernachten, akzeptabel.
    • Apartment

Lage war gut, Parkplatz vorhanden. Bettwäsche und Handtücher waren sauber/frisch. Baby Bett vorhanden.