3. Bewertungen Ferienunterkünfte Kampanien

Via Cardinale Marino Del Giudice, 44, 84011 Amalfi, Italien

Nr. 41 von 226 Ferienunterkünften in Amalfi

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Sehr schöne Unterkunft etwas abseits von den Touristenströmen Amalfis.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Es hat mir alles gefallen, nur nicht, dass es ein bißchen schwer zu finden ist. Aber dafür stand der Gastgeber ja schon am Eingang bereit und hat uns erwartet!

Der freundliche Empfang und die super Ausstattung des Apartments. Es fehlte an nichts! Es war sogar alles für ein kleines Frühstück vorhanden. Und es gibt einen Pool!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Urlaub vom Feinsten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

da gibt es nichts zu erwähnen

Wunderbare Lage im Uentrum mit Pool. Giuseppe hat am Parkplatz schon auf uns gwartet und uns im Arpartment alles gezeigt. Flott und sehr freundlich. Würde ich sofort wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Urlaub , wie man es sich wünscht
    • Apartment mit Terrasse

Wunderbar ruhig, aber total im Zentrum . Alles im Appartement, was man benötigt. Sehr netter und zuvorkommender Gastgeber, der bei allen Problemen sofort unterstützt. Anlage total sauber und gepflegt. Direkt gegenüber eine kleine Salumeria mit frischem Brot und guten Produkten.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Eine Perle in Rom

Nichts.

Wir waren mit unserer Familie 2 Erwachsene, 2 Kinder für zwei Übernachtungen in der bezaubernden Wohnung. Die Gastgeber haben uns einen kostenfreien Parkplatz frei gehalten. Die Wohnung haben wir gekühlt vorgefunden und im Kühlschrank warteten zwei gekühlte Flaschen Wasser. Die Wohnung ist genial: stylisch, grosszügig und penibel sauber. Valeria war jederzeit erreichbar, auf italienisch oder englisch hat sie uns unkompliziert Auskunft erteilt. Die Lage ist perfekt. Eigentlich erreicht man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss. Das Kolosseum ist bsp. nur 12 Gehminuten entfernt. Jede Menge toller Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Diese Ferienwohnung ist eine Perle in Rom. Sollte Sie verfügbar sein, dann unbedingt buchen. Top!!!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

perfetto
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Tolle Lage , schöne Anlage , wie auf den Fotos , etwas außerhalb des touristischen Trubels aber trotzdem in 10 min am Hafen , viele kleine Geschäfte mit Leckereien ganz in der Nähe , Wanderwege auch nach Ravello hoch beginnen hinter dem Haus , sehr aufmerksame Ausstattung der Ferienwohnung , sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Tolles Apartment in traumhafter Lage!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Leider ist die Wohnung etwas hellhörig - die trinkfesten amerikanischen Studentinnen in Apartment 3 sind aber zum Glück nur 2 Nächte geblieben ;-)

Traumhafte Lage etwas außerhalb des Trubels und mit fantastischem Blick auf Berge, Pool und Garten. Alles in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen - Fähren, Strand, Busstation, Ausgangspunkte für Wanderungen. Das Apartment (2) ist hell und geschmackvoll eingerichtet. Der Schlafbereich und ein zweites WC befinden sich auf einer Galerie - gemütliches, großes Bett. Mille Grazie auch für den Willkommensgruß mit Wein, Pasta und allem, was man fürs erste Frühstück braucht! Wir kommen sehr gern wieder!!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2021

Schönes Zentral gelegenes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Der Preis ist eher hoch, jedoch ist das normal in Amalfi

Die Wohnung halt alles was man braucht, gute Klimaanlage, Essenskorb, Pool usw.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2021

Traumhafter Aufenthalt in Amalfi

Alles gut!

Schön ruhig, aber dennoch zentral gelegen. Mit Liebe zum Detail eingerichtet. Wir möchten unbedingt wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2021

Ein Traumhafter Urlaub in Amalfi mit einer für uns perfekten Unterkunft, auch zum wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Die Apartments haben keine eigene Terasse, bis auf eines glaube ich. Die einzige vorgelagerte Terasse liegt direkt vor Apartment 2 was den Eindruck vermittelt es gehört zu Apartment 2 (was aber nicht so ist) Achtung Autofahren hier ist sehr abenteuerlich. Alles extrem eng und es gibt keine freien Parkplätze. Hat mich jetzt nicht wirklich gestört, wollte ich aber zur Info weitergeben. Ich bin froh, dass wir nicht mit dem Auto gekommen sind. Öffentlicher Verkehr mittels Bussen und Fähren ist hier die perfekte Alternative.

Das Swimmingpool war sehr angenehm nach der Rückkehr eines Tagesausfluges. Die Apartments liegen im Anschluss an die "Fußgängerzone", daher sehr ruhige Umgebung aber trotzdem nahe am Stadtkern. Apartment ist groß und gut ausgestattet. Wir haben die Waschmaschine öfter genutzt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Die Lage ist spitze- mitten in der Altstadt. Die Wohnung ist sehr geschmackvoll eingerichtet und durch die Galerie sind Wohn- Schlafraum getrennt. Die kleine Terrasse bietet einen angenehmen Privatraum zum Erholen und alle notwendigen und hilfreichen Informationen liegen durch das Peersonal vor. Der Pool ist sehr angenehm und sauber.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Würde ich sofort wieder hinfahren.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer - 2 Ebenen

Eine automatische Mail im Vorfeld, die um Barzahlung bat und nichts von der Anzahlung erwähnte, war etwas irritierend. Das ließ sich aber durch Nachfrage schnell klären.

Der Kontakt im Vorfeld war sehr zugewandt. Die Abholung am Bus durch Giuseppe war sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern