3. Hotelbewertungen Lombardei

Matratzen

Lage, Petsonal, Minigolf , Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

das Wasser im Schwimmbad war im Mai ziemlich kalt, die Betten sind in Ordnung, aber nicht wirklich super bequem

sehr gutes Frühstück, auch das Abendessen ist zu empfehlen, ausgesprochen freundliches Personal, Tennisplätze in sehr gutem Zustand - generell sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Man hat im Appartement alles was man braucht, aber die Gemütlichkeit fehlt etwas. Dafür war es groß und wir hatten ausreichend Platz. Frühstück konnten wir extra dazu reservieren, die Frühstücksauswahl war sehr umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Schöne Lage,viel Sportmöglichkeiten, Ausgesprochen exzellentes ,umfangreiches Frühstück. Zimmer sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Preis-Leistungs stimmt auf jeden Fall.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Schlechtes Internet

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage und die Umgebung waren sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Keine Klimaanlage (wir hatten unteres Apartment deswegen hatte uns das nicht gestört. Keine Handtücher (konnte man sich aber vor Ort für 2€ ausleihen) Kein Wasserkocher ( konnte aber auch gegen eine Kaution von 10€ ausgeliehen werden, unser war leider nach einem Tag defekt und das Haus hatte keinen zusätzlichen Wasserkocher mehr zum ausleihen) Nächste Einkaufsmöglichkeit z.B. für Lebensmittel kaufen in Voltino mit dem Auto ca. 7 Min. Ob wir die Anlage trotzdem nochmal buchen würden? Definitiv, Ja, siehe bei (Was hat Ihnen gefallen)

Wir hatten das Hotel im August 2023 gebucht. Die Lage haben wir gewählt weil wir die West-Seite noch nicht kannten und es in den Bergen im Sommer immer angenehmer, 2,3 Grad kühler (mit etwas mehr Wolken)als im Süden ist. Die Anlage ist super, viele Sportmöglichkeiten werden angeboten und man kann sich gegen Kaution alles an Equipment ausleihen. (Minigolf, Tischtennis Schläger etc.) Apartment Größe normal. Mobiliar robust. Atemberaubender Blick auf den Gardasee Ob wir diese Anlage nochmal buchen würden? Definitiv, Ja.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Preis Leistung ganz ok

Spinnweben, Betten

Schon etwas abgewohnt, Betten nicht sehr gut. Spinnweben in der Ecken und an der Decke

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Es war für uns sehr erholsam da, die schöne Lage, die Ausstattung , das Wetter... die Freizeitmöglic
    • Superior Apartment

s.o. nur etwas "minimalistisch" das mit der einen Herdplatte .. und, die Kautsch, der Zweisitzer war etwas durchgesessen und, der Bezug könnte mal wieder gewaschen werden .. aber, halb so wild..

Lage und Zimmer und Komfort und Service waren prima; wir würden es gern wiederholen - es war auch halb so wild , die eine eingebrannte Herdplatten selbst richtig fettfrei zu putzen - ansonsten war in Punkto Sauberkeit alles" ganz ganz prima alles picobello - und , mit ziemlich wenig Kochgeschirr auszukommen .. das tat im Sinne von "weniger ist mehr" mir sehr gut ..

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Wir kommen wieder. Wurden im gutem Sinne überrascht.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Man muss mit dem Auto wirklich sehr steile Berge fahren. Sämtliches renovierungsbedürftig.

Das Hotel ist für ein schmalen Geldbeutel für Familien die nicht auf Luxus stehen richtig super. Wir waren sehr zufrieden. Konnten abends den Spabereich nutzen ohne Mehrkosten. Kinder konnten Minigolf, Tischdennis, Tennis spielen. Außenpool super 👍 Innenpool bisschen in die Jahre gekommen, genau wie die Inneneinrichtung der Wohnung. Für uns hat es nichts ausgemacht. Im Großen und ganzen werden wir auf jeden Fall wieder kommen und es weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönes Hotel schlechts Bett Alles andere ist Top

Das Bett ,Matratze durchgelegen

Die Lage supper.Schönes Hotel und super für Kinder

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Perfekt und bezahlbar zum Mountainbiken
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

WLAN geht nur an manchen Orten

Viel Platz, optimal für‘s Mountainbike

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Alles in allem aufgrund der sehr fairen Preisgestaltung eine empfehlenswerte Unterkunft
    • Superior Apartment

Etwas in die Jahre gekommen, verhältnismäßig hellhörig und etwas abenteuerliche Auffahrt zur Unterkunft

Viel Platz , sehr gutes Restaurant mit gutem Preis/Leistung Verhältnis. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gerne wieder

Innenpool.

Kostenloses Minigolf, Tischtennis, Spielplatz und Pool. Schöne, in die Jahre gekommene Anlage Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder kommen. Achtung, ziemlich weit oben auf dem Berg.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wohnung und Lage sehr gut, Zusatzangebot veraltete Ausstattung!
    • Superior Apartment

Wellnessbereich extrem veraltet und ständig kleine Kinder dort, hier wurde nicht drauf geachtet. Das Hallenbad stinkt nach Schimmel. Das Personal der Bar sehr unfreundlich. Der Fitnessraum total veraltet, Gewichte fehlen etc.

Schönes großes Appartement!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Sehr gelungen 👍🏽 schöner Urlaub

Alles war perfekt 👌

Es war sehr groß man hat ein Restaurant und eine Bar Wellness Bereich Minigolf Anlage ihnen und außen Pool 👍🏽 Die Wohnung war für 4 Personen ausreichend groß.. Personal sehr freundlich gab weder beim ein checken noch beim auschecken Probleme 👍🏽 Also wirklich empfehlenswert top top 👍🏽👍🏽

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Superior Apartment

Die Unterkunft ist ziemlich weit oben auf dem Berg, d.h. quasi nur befahrbar und schwer dort in der Nähe spazieren zu gehen. Möglichkeiten zum Kochen sind zwar da, jedoch sind es nur 2 Herdplatten und die Küchenausstattung ist dementsprechend mager. Für eine 4-köpfige Familie ist es schon knapp.

Die Angestellten waren höflich, das Apartment an sich war groß und die zwei Bäder fanden wir auch gut. Die Anlage ist toll mit dem Minigolf, den Tennisplätzen und dem Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Sehr saubere Anlage und geräumige Zimmer. Es gibt genügend Freizeitmöglichkeiten und das Personal ist sehr freundlich un
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Bad sollte zumindest für die ersten Tage genug Toilettenpapier vorhanden sein.

Die Anlage ist sehr sauber, die Betten waren bequem. Die Preis-Leistung hat absolut gestimmt!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Urlaub mit Flair und schönen Ausblick.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Zuwenig Geschirr,nur kleine Glasbecher, Kaffeemaschine war nicht sauber, es wurde aufgewischt aber es stand Wasser im Schlafzimmer, Sonnenschirm mit Klebeband befestigt,

Die Lage der Hotelanlage,die frische Luft,das Appartement, Sportmöglichkeit,Wandern, Parkplatz,Brötchenservice, Grill mit Wiese,Pool und die nettesten Personaldamen im Empfang.Gerne wieder das gleiche Appartement.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Da gibt's nichts.

Tolle Lage. Grosses Sportangebot wie Tennis, Schwimmen, Sauna, Minigolf

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ausstattung in den Zimmern ist in die Jahre gekommen. Ausstattung der Küche ist nur bedingt nutzbar.

Das Hotel hat viel zu bieten . Minigolf, Pool, Tennisplatz usw. Restaurant mit guter Küche zum sehr fairen Preis.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Rustikaler Familienurlaub
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Was wir nicht so toll fanden in kurz und knapp - viele kaputte Sonnenliegen - zu Hellhörig - keine bzw. kaputte Reinigungsuntensilien (Besen,Handfeger etc.) - nicht ordentlich gereinigtes Zimmer( Schlüpfer gefunden 🤣) - Geschirrausstattung könnte erweitert werden( z.B Schüsseln fehlen,Wasserkocher)

Schön fanden wir tatsächlich die Lage im Berg,fern vom Touristentrubel in Limone,den man aber bequem mit dem Auto innerhalb 15 min wieder erreichen konnte,wenn man das wollte.Die Anlage war großzügig und alle Außenbereiche sauber.Das Personal immer freundlich. Auch wenn die Matratzen etwas zu kurz für uns waren, haben wir bequem geschlafen. Ansonsten ist die Ausstattung schon spartanisch aber grundlegend fast alles vorhanden.Vorab die Infos und Bewertungen gut lesen,kann böse Überraschungen ersparen 😊

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Weg vom Hotel zum Strand ist mit dem Auto ab 9h 30 völlig überfüllt. Es dauert dadurch echt lange, ,bis man im Tal ist.

Grosser Pool,wirklich auch zum Bahnenschwimmen . Top. Nettes Restaurant und wirklich lecker. Toll,dass man gleich vor Ort Fahrräder leihen kann. Tennis,Minigolf,TT,Kickern...toll mit Familie. Preis Leistung top

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Wir hatten eine wunderbare Zeit und haben uns sehr wohl gefühlt.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Anlage und Wohnung ist in die Jahre gekommrn. Die Wohnung - insbesondere die Küche - ist sehr spartanisch ausgestattet.

Die Anlage an sich, Lage und Aussicht, Sport- und Spielangebot, der Pool, Größe und Aufteilung der Wohnung