3. Hotelbewertungen Venetien

Via delle Mimose 20, 30034 Mira, Italien

Nr. 5 von 10 Hotels in Mira

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Apartment

Eine in allen Belangen außergewöhnliche Unterkunft. Wir haben noch nie so zuvorkommende, freundliche, herzliche Vermieter erlebt. Man fühlte sich wie der Familie zugehörig. Vielen Dank an Roberto und Luciana ! Wir hatten die gesamte Woche die schöne Anlage für uns und konnten den tollen Garten, Pool und Teich mit Fröschen ausgiebig genießen. Als Ausgangsort für Ausflüge in die Umgebung bestens geeignet, da der Bahnhof in wenigen Minuten erreichbar ist und man von dort schnell und kostengünstig nach Venedig oder Padua reisen kann. Auch Einkaufsmöglichkeiten sind schnell erreichbar. Die Wohnung hat alles was man braucht und ist liebevoll und zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Mira Juni 2023

Alles gut.

Eine wunderbare Oase in Veneto! Wir hatten 14 sehr schöne Tage bei Roberto und Luciana in Mira. Die sehr gepflegte Anlage umfasst; das Haupthaus, zwei separate Ferienwohnungen, ein großer Pool und ein Parkähnlicher Garten. Die geräumige nach regionalem Stil dekorierte Ferienwohnung hat alles was man braucht. Geschirrspüler, Wasmachine, Küche Utensilien, Muskitogitter usw. Auch am Pool ist alles wünschenswertes vorhanden. Liegen, Terrasse für Frühstück oder Abendessen usw. Ein stabiles Internet über die ganze Anlage ist vorhanden. Bar, Restaurant, Einkauf, alles in ein paar Minuten in Mira erreichbar mit Auto oder Fahrrad. Wir dürften unseren Oldtimer in der Garage unterbringen. Sollte man mit E-Auto Anreise, Wallbox zum aufladen ist direkt vorhanden. Alles klimaneutral mit PV Anlage und Speicher. Sollte etwas nicht passen, Roberto und Luciana werden es sofort richten.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2022

• Apartment

Super nette Vermieter, super Pool, super Lage - wir kamen als Gäste und gingen als Freunde.