3. Hotelbewertungen Venetien

Strada Delle Greghe 7, 37017 Lazise, Italien

Nr. 33 von 44 Hotels in Lazise

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Comfort Doppelzimmer

Nach dem Duschen stand das komplette Bad unter Wasser.

Tolle Zimmer, super und vorallem freundlicher Service. Das Frühstück war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl. Wir kommen gerne wieder. Das Hotel ist sehr abgelegen und somit sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Sehr schönes und ruhiges Hotel
    • Comfort Dreibettzimmer

Sehr schönes Hotel. Idyllisch gelegen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Föhn zu schwach, laute Musik nach 10 Uhr

Sehr schönes Hotel mit gehobener Einrichtung, gerne wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Mein Zimmer hatte eine Verbindungstür zum Nebenzimmer, dadurch waren Geräusche von nebenan deutlich zu hören.

Sehr freundlicher Empfang, sehr zuvorkommendes Personal. Ich wurde ins Zimmer begleitet mit Erläuterungen der Einrichtung. 2 Pools außen, 1 davon mit Musik, der andere nur für Erwachsene. Extra Bademantel, Pooltuch und Slipper im Zimmer vorhanden. Super Frühstück mit Lachs, Säften, verschiedenen Milchsorten, Brötchen, süßen Backwaren und und und. Zimmer sehr geräumig, sehr sauber. Minibar mit Wasser bestückt ohne Aufpreis. Großes Bad mit begehbarer Dusche. Parkplätze reichlich am Haus ohne Extrakosten. Ich war auf der Durchreise für 1 Nacht, daher gut gelegen am Ortsrand. Zu Fuß wären es 40 min. zur Ortsmitte gewesen, z. T. direkt an der Straße entlang.

Super toller Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer

Zu Fuß sind die 3km ins Zentrum nicht so schön zu laufen, die Fahrräder zum Ausleihen sind nicht gerade günstig. Man muss also entweder etwas mitbringen oder mit dem Auto fahren. Aber das weiß man ja vorher.

Super schöne Hotelanlage, klasse Frühstück mit reichlich Auswahl, sehr geräumige Zimmer und nettes Personal.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bis auf die Damen und Herren an der Rezeption waren alle anderen Mitarbeiter nicht sehr freundlich. Zwischendurch mal ein Lächeln wäre doch schon sehr schön gewesen.

Lage, Zimmer, Hotelanlage,Frühstück

Wir kommen gern wieder
    • Comfort Dreibettzimmer

Leider war das Zimmer in den wir waren etwas hellhörig , man hörte die Musik von der Außenterrasse schon etwas lauter sodass es nicht möglich war abends ein Fenster zu öffnen wenn man schlafen wollte

Wunderschöne Anlage , mit einen schönen Blick auf die Berge 🏔️ nicht so überlaufen, zentral gelegen . Das Personal war super nett und freundlich. Frühstück war mehr als ausreichend und sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Wir würden wieder buchen!

Unsauberer Duschkopf und überlaufende Dusche

Überdurchschnittliche gute Ausstattung für italienische Verhältnisse. Leckeres Frühstück und E-Bike-Verleih

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Sehr gutes Hotel
    • Comfort Doppelzimmer

Wir hatten leider einen Wasserschaden im Zimmer. Aber wir haben sofort ein neues Zimmer erhalten.

Schönes Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die Wellnessangebote waren völlig okay. Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Comfort Zweibettzimmer

Klimaanlage schaltet sich immer wieder von alleine an

Schöner Aussenpool, grosse Terrasse, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Alles perfekt ausser Musikbeschallung
    • Comfort Doppelzimmer

Man wird permanent von morgens bis 23.00 h Nachts in der gesamten Anlage mit Musik beschallt. Furchtbar. Die Musik war eigentlich nicht schlecht aber da wir zur Erholung da waren wollten wir eigentlich nur die Ruhe am Pool genießen. Wir waren bereits vor 2 Jahren und da war das noch nicht so. Wirklich sehr schade, weil sonst alles super ist. Da wir es aber ruhig wollen werden wir das Hotel nicht mehr buchen.

Das Personal ist sehr nett. Das Hotel ist toll. Die Zimmer, die Lage und das Frühstück sind sehr gut.

Schlechter Service
    • Comfort Doppelzimmer

Das Personal ist leider langsam und man fühlt sich als würde man stets stören. Ob beim Frühstück, an der Lobby oder Abends an der Hotelbar. Trotz wenig Gästen wartet man vergeblich, da die Mitarbeiter mehr damit beschäftigt sind sich miteinander zu unterhalten. Einzig und alleine die Zimmermädchen sind stets freundlich.

Zimmer, Pool, Lage sind wie angegeben und wirklich schön.

Erholsame Tage in gepflegter Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Abwechslung beim Essen. Wellnessbereich recht dunkel.

Angenehm ruhige Lage. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Tolle Lage, kann man mal machen- abgesehen von der ersten Nacht.
    • Comfort Doppelzimmer

In der ersten Nacht hatten wir aufgrund eines Wasserschaden‘s im Zimmer sehr viele Mücken & alles war nass. Haben 2 mal die Handtücher gewechselt das unser Zimmer nicht schwimmt. Klimaanlage hat ebenfalls nicht funktioniert so sind wir mit 27grad im Zimmer schlafen gegangen. Personal war sich auch nicht einig ob sie kaputt oder einfach nur ausgeschalten war. Dennoch freundlich aber da man uns geupgradet hat auf das Deluxe Zimmer war es sehr enttäuschend diese Probleme zu haben! Den Wasserschaden hätte man schon vor Check-in sehen müssen! Trotzdem haben wir dann ein neues Zimmer bekommen & dort hat alles gepasst.

Schöne Lage und tolle helle Zimmer!

• Comfort Dreibettzimmer

Eine sehr charmante Anlage, perfekte Größe, ruhig gelegen inmitten der schönen Weinberge. Zwar nicht direkt am See gelegen, aber mit dem Fahrrad keine 10 Minuten zum Hafen von Lazise (wir hatten die eigenen Fahrräder dabei, aber es gibt auch hochwertige Leih-E-Bikes im Hotel), wunderschöne Fahrrad- und Laufstrecken direkt vor der Tür. Perfekt für alle, die eine Alternative zu den in der Regel sehr überlaufenen Orten direkt am See suchen, und doch ist der Hafen und das bunte Treiben von Lazise, Bardolino, Peschiera... nicht weit. Schöne ruhige Poolanlage, schöne Terrasse zum Frühstück und Abendessen, ordentliches Frühstücks- und sehr feines Dinner-Angebot. Gepflegter und großer Gym- und Spa-Bereich mit beheiztem Innenpool, so dass auch ein Schlecht-Wetter-Tag gut genutzt werden kann. Zimmer nicht allzu geräumig, aber völlig ausreichend. Sehr schönes, neu renoviertes Badezimmer. Beeindruckendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal immer freundlich und offen. Alles in allem war es perfekt für uns, und wir kommen sicher wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Erholsame Tage

Frühstück, Pool

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

• Comfort Zweibettzimmer

Der Flur zu den Zimmern mieft etwas.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Zeit genossen

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

sauber, modern, gutes Frühstück
    • Comfort Dreibettzimmer

Abendessen war nicht besonders gut und relativ teuer

sehr sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Tolles Hotel mit einigen Problemen
    • Comfort Doppelzimmer

Leider ist die Struktur und Abläufe noch nicht optimal. Es kommt vor das keine Kaffeetassen da sind oder Kaffee leer ist und auch die umständlich Anbringung der Süßspeisen. Wir haben am ersten Abend im Restaurant gegessen und es war im gesamten Eindruck eine Katastrophe. Die Auswahl der Speisen waren zwar sehr gourmet mäßig angepriesen aber auch die Qualität und zu dem Preis eine Katastrophe. Leider fehlt auf der Speisekarte Gerichte die wir alle in Italien lieben und uns glücklich und auch satt machen sollten dafür zahlen wir gerne den einen Euro mehr. Auch der Service hat nicht das Niveau dieses Hauses waren unstrukturiert laufend vielen besteck und anders herunter. Auch das die Tische am Abend nicht besonders eingedeckt würden fand ich sehr schlecht . Auch die Poolbar könnte auf Grund unfreundlichen Personen nicht Punkten, auch hier die falsche Speisekarte kein tolles gezapfte Bier und man fühlte sich nicht zum bleiben Leider fehlt uns auch eine Information Mappe wo man sich die Wellness Anwendung oder auch die Preise für Fahrräder evtl einen Auszug der Speisekarte oder welche Ausflüge es gib auf dem Zimmer nachlesen kann

Tolles Hotel mitten im grünen mit zwei außenpool und auch der Wellness Bereich super. Frühstück sehr umfangreich und man kann innen oder außen Frühstücken Zimmer waren toll ,großes Bett mit super bequemer Matratze und einem super Badezimmer. Auch ein kleiner Balkon wo man den Abend mit einem Gläschen Wein dank dem Kühlschrank ausklingen kann. Auch der Fahrrad verleih war unproblematisch hatten zwei e bike den ganzen Tag für 50 Euro alles super geklappt. Auch die freundlichen Damen an der Rezeption muss ich hervor heben.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Der Service an der Bar war leider ziemlich schlecht. Schade sonst hätte alles gepasst.

Die Lage ist gut, das Frühstück war super und der Spa Bereich ist auch wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war garnicht gut. Kaum etwas Frisches. Kuchen und Eier haben geschmeckt wie Fertigprodukte.

Das Zimmer war sehr schön, modern und sauber.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Gut
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmer war nicht so sauber wie erwünscht

Draussen zu frühstücken war sehr schön. Auch der Innen Pool hat eine gute Wassertemperatur.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Tolles Hotel in Lazise!
    • Comfort Doppelzimmer

Die Aussen Pools sind nicht beheizt und daher Mitte Mai noch sehr kalt.

Super schönes Hotel mit ausreichendem Frühstück. Auch bei nicht so guten Wetter lässt es sich im Welness Bereich gut aushalten. Das Zentrum ist mit dem Auto schnell erreichbar.