3. Hotelbewertungen Ligurien

Bewertungen für Hotel Palazzo Durazzo Suites 5 Sterne

Via A. Gramsci 1C, 16124 Genua, Italien

Nr. 4 von 90 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Das Hotel gehört definitiv zu den schönsten in der Stadt und ist für ein oder zwei Übernachtungen sehr geeignet.
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Das Haus befindet sich in einem Viertel, das inzwischen von Drogenproblemen und einer hohen Anzahl an Flüchtlingen und zwielichtigen Personen geprägt ist. Es wird ausdrücklich davon abgeraten, abends allein auf der Straße zu sein.

Das alte Haus wurde unglaublich schön und stilvoll saniert

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Beeindruckender Palazzo mit viel Stil renoviert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lobby

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ein rundum sehr angenehmer und süßer Aufenthalt.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bett war sehr hübsch anzuschauen, wie aus alten Königszeiten, jedoch etwas kurz, aber es ging. Im Bad gab es leider kaum Ablageflächen. Zudem war nur 1 Toilettenpapierrolle vorhanden, die selbst beim abendlichen Vorbereiten des Zimmers durchs Personal nicht aufgefrischt wurde. Das Frühstück war hauptsächlich eher süß ausgelegt, was für Italien normal ist, jedoch wäre eine größere eine Wurst- und Käseauswahl wünschenswert. Darüber hinaus stand nicht in der Karte, welche Säfte oder weitere Süßspeisen man bestellen konnte. Bspw. gab es keine Pancakes, die selbst ein 5-Sternehotel, ob sie in der Karte stehen oder nicht, in der Lage sein sollte, auf Wunsch anzufertigen. Als großer Pluspunkt, alle angebotenen Speisen waren frisch und hochwertig.

Das Zimmer war sehr großzügig gestaltet mit einem unglaublich schönen Deckengemälde, man fühlte sich wie eine Prinzessin in einem Schlosszimmer (aber jede Zimmer ist anders gestaltet). Sehr schönes Badezimmer mit einer großzügigen Dusche. Der Balkon bot einen grandiosen Blick auf Hafen und Umgebung. Generell war das Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet, insbesondere die Lobby und der Eingangsbereich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Komfortabel am Hafen
    • Junior Suite

Die Organisation des House-Keeping hat noch nicht gut geklappt. Am ersten Tag mussten wir es anmahnen, am zweiten Tag ist ohne Erinnerung niemand erschienen.

Das Hotel ist neu und nicht abgewohnt, die Einrichtung klar und frisch. Das ganze Gebäude als ehemaliger Palazzo atmet eine große Historie. Unser Zimmer war großzügig geschnitten und modern eingerichtet. Das Frühstücksangebot hat uns begeistert - weil wir das so nicht erwartet hatten. Das Personal ist freundlich und ausgesprochen hilfsbereit Die Lage in Hafennähe ist eine gute Ausgangsposition, um die Stadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick