3. Hotelbewertungen Ligurien

Nr. 1 von 90 Hotels in Genua

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Jederzeit wieder,

Nichts!

Supernette Gastgeber, sehr hilfsbereit und herzlich. Angefangen vom Gepäcktragen bis zum ausgezeichneten Frühstück. Jeder Wunsch wurde mehr als erfüllt. Jeden Tag mehrere frisch gebackene Kuchen, Kekse, Brote! Eierspeisen, Wurst, Käse! Viele gute Tipps für Nervi, Genua, die Gegend um Portifino. Das Zimmer mit Balkon war absolut ok für einen 3-Tage Aufenthalt. Sauber & zweckmäßig. Der Bahnhof ist in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Von dort ist man günstig und stressfrei in Genua oder Santa Margherita (von dort dann per Boot nach Portofino, wenn man das will. Wir waren 30 Minuten dort. Zu voll, teuer. Da ist Camogli und S. Margherita sind da schöner). Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt. Danke für den tollen Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Toller Aufenthalt in einem schönen gastfreundlichen Haus!

Die herzliche Atmosphäre, tolle ruhige Lage, Sauberkeit, gutes Frühstück mit frisch zubereiteten hervorragenden Omeletts, …

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Hellhöriges Zimmer

- Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeber - Schönes sauberes Zimmer - Jeden Tag mindestens einen neuen Kuchen (auch mit Rücksicht auf Lebensmittelunverträglichkeiten)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir kommen gerne wieder!

Wir haben wunderbare Tage in der Locanda Villa Moderna verbracht und können diese Unterkunft herzlich empfehlen! Alles ist schön, gastfreundlich und sauber! Die Gastgeber, Seloua und Matteo, sind ausgesprochen sympathisch und haben uns mit vielen wertvollen Tipps geholfen (und mit vielen leckeren selbstgebackenen Kuchen verwöhnt)! Nervi ist ein charmanter, lebhafter Ort direkt am Meer, mit sehr guten Bus- und Zugverbindungen nach Genua und anderen Orten der ligurischen Küste!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Liebevoll betriebene Unterkunft

Sehr aufmerksame Gastgeber*innen - bei der Ankunft gab es Tee und zum Frühstück wurden Wünsche abgefragt. Habe mich total wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Erlebnisreicher unvergesslicher Aufenthalt ideal für Genua und Nervi.

Das geschäftsführende Ehepaar kann nicht genug gelobt werden. Sehr persönlich, bemüht, den Gästen in allen Belangen entgegen zu kommen, Dabei sehr diskret, drängen sich einem nicht auf und versuchen, auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen. Herausragend das Frühstück: Nicht nur sehr abwechslungsreich, sondern auch sehr lecker und reichlich. Darüber hinaus sind es landestypische, frische Spezialitäten ( diverse Kuchen, aber auch Wurst oder Käse, Omelette oder Rührei ist auch möglich ) die nicht nur angeboten, sondern auch im Detail in Englisch erklärt wurden. Die Lage im Zentrum von Nervi ist ideal, mit dem Auto ist man in 15 Minuten in Genua, Zug wäre auch möglich. Absolute Empfehlung, jederzeit wieder !

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Tolle persönliche Unterkunft nahe Genua

Wunderschönes Haus, ruhige Lage, sehr persönlicher Kontakt, wertvolle Tips, feine selbstgemachte süsse Cakes und Torten zum Frühstück, Nervi hat eine schöne Promenade direkt am Meer mit tollem Ausblick, glasklares Meer zum Baden und Schnorcheln. Guter Standort für Ausflug nach Genua mit dem Zug, wir haben die Unterkunft bereits weiterempfohlen... Grazielle mille

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Ein kleines Paradies in zentraler Lage in Nervi

Ein kleines Paradies in Nervi. Ein ganz tolles kleines Hotel in Nervi. Das Ehepaar ist sehr herzlich & super unterstützend. Die Zimmer sind sehr stylisch eingerichtet und mit Klimaanlage, was einfach toll ist bei diesen Temperaturen. Bei Anreise mit dem Auto hat man die Möglichkeit ganz in der Nähe des Hauses zu parken, Besonders zu erwähnen sind die leckeren, selbst gebackenen Kuchen zum Frühstück. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

Wunderbare Locanda in toller Lage mit herzlichen Besitzern und tollem Frühstück - jederzeit wieder!
    • Classic Dreibettzimmer

Die Locanda Villa Moderna liegt idyllisch in einer ruhigen Privatstrasse im schönsten Teil von Genova, bietet sehr saubere und großzügige Zimmer und einen kleinen aber gepflegten Garten zur Mitbenutzung. Für Ausflüge ins Zentrum von Genova, in die Cinque Terre, ... ist sie sehr gut gelegen - die Promenade und die Parks von Nervi liegen kaum mehr als 5 Minuten zu Fuß entfernt. Das Besondere aber sind die Besitzer, die uns herzlich, humorvoll und sehr aufmerksam mit guten Tipps und einem unübertrefflichen Frühstück (selbstgebackene lokale Kuchen und Brote, Obst, Marmeladen, ...) verwöhnt haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Sympathische Gastgeber, gute Lage und leckerer Kuchen zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Klein und sehr fein!

Die Gastgeber sind echt Spitze: sehr freundlich und entgegen kommend. Wir haben uns willkommen gefühlt, individuelle (deutsche) Wünsche zum Frühstück wurden stets erfüllt und jede Menge leckerer selbst gebackener Kuchen machte das Buffet (italienisch) perfekt! Zu Fuß haben wir alles gut erreichen können, auch den Bahnhof, von wo aus wir in beide Richtungen unterwegs waren. Diese kleine Pension empfehlen wir allen, die den Hoteltrubel meiden wollen und sich trotzdem zum Frühstück an den gedeckten Tisch setzen wollen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Kann ich beruhigt weiterempfehlen

Zu viel Kuchen zum Frühstück anstatt Obst oder Käse Ansonsten wunderbare Location

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

Herzliche Unterkunft in einer der schönsten Ecken von Genua

Es ist eine einfache Unterkunft und könnte an der ein oder anderen Stelle sicherlich eine Renovierung vertragen. Aber ich würde das nicht als „nicht gefallen“ bewerten und jederzeit wiederkommen.

Die Unterkunft liegt in einem ruhigen und sehr schönen Teil von Genua. In der Nähe ist alles was man braucht. Die Promenade lädt zum Flanieren ein. Den besonderen Charme der Unterkunft machen die Gastgeber:innen aus. Jeden Tag ein netter Plausch. Sehr gute Empfehlungen, wo man gut essen und wie man gut Ausflüge machen kann. Das Frühstück ist einzigartig. Es gibt jeden Tag mehrere (!) frisch gebackene Kuchen und selbst gebackenes Brot. Man muss süß jedoch mögen, auch wenn zwei mal Pizza dabei war, ist das Frühstück alles in allem sehr süß. Exzellent! Ich würde es alles in allem: „Einfach aber sehr herzlich“ bewerten und jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Wir kommen definitiv wieder!
    • Deluxe Doppelzimmer

Wenn wir könnten, würden wir 100 Sterne vergeben. Unser Aufenthalt war ein Traum. Wir wären sehr gerne noch viel, viel länger da geblieben, aber leider geht irgendwann jeder Urlaub einmal zu Ende. Das Frühstück war fantastisch. Es gab jeden Tag frische Kuchen und andere mit liebe gebackene Leckereien zum Frühstück. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Die Klimaanlage lief einwandfrei und was sollen wir zu den Gastgebern Seloua und Matteo sagen? So viel Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man nur ganz, ganz selten. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Genua war sehr schön, Nervi und die Umgebung waren super (auch für Familien mit Kindern), der öffentliche Nahverkehr war super von der Unterkunft aus zu erreichen und mit Camogli ist der Strand auch sehr schnell erreichbar. Tipp: Vertraut den Tipps von Seloua und Matteo 😉

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Sehr schön
    • Classic Dreibettzimmer

Sehr tolle Lage,sehr zuvorkommende nette Besitzer des Hotels,kann nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Idelaler Standort für einen Besuch Genuas

Der Aufenthalt dort war für uns zum rundum wohlfühlen. Das modernisierte Haus aus den 30er Jahren wird von einem jungen, freundlichen und engagierten Paar geführt. Das Einchecken verlief gut. Uns wurde die nahe gelegene Garage für unseren Wagen zur Verfügung gestellt. Zum Hinbringen und Abholen des Autos wurden wir jeweils begleitet. Das italienische Frühstück mit verschiedenen leckeren Kuchen und Obst wurde nach individuellen Wünschen ergänzt. Nervi selbst hat uns auch gut gefallen - den Park und die 2 km lange Promenade sollte man sich nicht entgehen lassen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Sehr sympatisch, schöne Villa!

es war eine sehr gute Entscheidung, in Nervi statt Genua 2 Übernachtungen zu buchen! Man kommt sehr bequem mit dem Zug dorthin. Die Gastgeber in Villa Moderna sind sehr sympatisch, und gaben viele Tipps für unser Besuch an Genua. Das Frühstück war hervorragend (selbstgebackener Kuchen!), und die Lage ist sehr gut. Wir haben eine Visitenkarte mitgenommen, und werden Villa Moderna auf jedem Fall weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

3 schöne Tage in Genua.
    • Deluxe Doppelzimmer

Klein, schöne Lage, privat.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Wir kommen unbedingt wieder !
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles. Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage. Gute Anbindung an die Bahn und kurzer Fussweg ins Städtchen. Sehr gute und freundliche Gastgeber !!

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Wunderbarer Aufenthalt in einer kleinen Residenzstadt nahe Genua

Nichts.

Hervorragende Gastgeber, wir wurden gleich mit Kaffee und Kuchen empfangen und wunderbar betreut. Upgrade auf Zimmer mit Balkon. Erreichbarkeit Genua mit Zug in 15 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

Wir kommen gerne noch einmal, und empfehlen Sie gerne weiter.

Trotz unserer späten Ankunft wurden wir auf das herzlichste begrüßt.Auch das wir nur eine Nacht zu Gast waren, hat dabei keine Rolle gespielt. Das Frühstück war hervorragend, von herzhaft bis süß war alles da. Vielen Dank noch einmal an die sehr netten Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Schwer Parkplatz zu bekommen

Nähe Bahn nach Genua. Sehr nette und freundliche Gastgeber. Schöne Villa in toller Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Ein schönes kleines Hotel, das mit sehr viel Herz geführt wird. Es liegt in einer ruhigen Privatstraße. Es ist sehr sauber und hat vor allem sehr nette Besitzer. Sie sind sehr freundlich nehmen sich immer viel Zeit für einen und empfehlen einem zu Beginn verschiedene Orte und Restaurants im Ort. Sie gehen auf verschiedene Wünsche beim Frühstück ein. Ein rundum Sorglos Paket an Service. Am Tag unserer Abreise hatten wir eine Autopanne. Hier haben wir sehr viel Unterstützung von den beiden Besitzern Seloua und Matteo bekommen. Matteo hat mich sogar zum Flughafen gefahren, um mir zu helfen einen Leihwagen zu organisieren. Unser Fahrzeug durften wir vor Ort stehen lassen, bis es abgeschleppt wird. Falls es für den nächsten Gast keinen Parkplatz vor dem Haus gab, sorry, daran sind wir Schuld, es lag an unserem kaputten Fahrzeug, das nicht mehr weg zu bewegen war. Wenn man mehr als 10 Sterne vergeben könnte würde ich das hier tun.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Uns hat alles gefallen
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr nette Gastgeber, sauberes Zimmer und gutes Frühstück!