3. Hotelbewertungen Umbrien

Bewertungen für Hotel dei Duchi 4 Sterne

Viale Giacomo Matteotti 4, 06049 Spoleto, Italien

Nr. 9 von 23 Hotels in Spoleto

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Für eine Übernachtung auf Pilgerfahrt ideal.

Etwas hellhörig.

Super Lage am Rande der Altstadt von Spoleto.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Angenehme Übernachtung in luxuriöser Umgebung
    • Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett

Als Verbesserungsvorschlag könnten wir uns einen Radständer im Garten vorstellen, damit man die Räder nicht eine Treppe hinab in den Keller bringen und vor allem wieder hinauftragen muß Ansonsten gibt es nichts auszusetzen: das Haus hat seine Sterne voll und ganz verdient

Zentrale Lage des 4Sterne Hotels in Spoleto, großes,gediegen mit eingebauten Holzmöbeln eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad und ebenerdiger Dusche, auch dieses geräumig Reichhaltiges italienisches Frühstück mit Ausblick ins Tal Unsere Räder konnten sicher in Keller abgestellt werden

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gut, direkt am Rande des historischen Zentrums gelegen. Es ist mit dem Auto leicht erreichbar und verfügt über eigene, bewachte Parkplätze. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Hotel verfügt über ein gepflegtes Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Empfehlenswert
    • Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Großzügiges Zimmer mit sehr guten Betten. Ruhige Lage, obwohl an einer Straße gelegen. Sehr sauber.Gutes Frühstück mit reicher Auswahl. Zum Centro storico war es nicht weit, ca. 5 min.Fußweg . Privater Hotelparkplatz € 5,--.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes Hotel am Rande der Innenstadt. Zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Frühstück erfüllt alle Wünsche. Grosse Zimmer auch für Einzelreisende.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt beim Stadteingang. Frühstück und Zimmer ok.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gepflegtes Hotel. Schönes Restaurant mit schöner Aussicht, mit gutem Essen und Service. Großzügige Lobby und Aufenthaltsbereiche, schattiger Garten, Sonnenterrasse mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Lage ist sehr gut, da alle Sehenswürdigkeiten in 5-10 Minuten fußläufig erreichbar sind. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Ausgezeichnetes 4*-Hotel für einen Aufenthalt in Spoleto (am besten aber woanders abendessen gehen)
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett: Matratze leider zu hart für mich; ich habe nicht gefragt, ob die Rezeption Topper bereit hält; ggf. wäre das eine Möglichkeit; Abendessen: wir hatten uns entschieden, im Hotel zu essen; das war ein Fehler, denn die Portionen waren winzig und die Qualität für die Preise zu gering; auch mußten wir 40 Minuten auf das Antipasto warten, obwohl kaum Gäste anwesend waren; besonders schlimm war das Brot, das uns angeboten wurde: so etwas absurd schlechtes hatten wir noch nie gegessen, unglaublich eigentlich, daß das in einem so guten Hotel angeboten wird: trockenes, muffiges, nicht frisches Weißbrot, das offenbar nicht gesalzen war; es schmeckte furchtbar, wie Pappe, die um Styropor gewickelt war. Check-Out: man hatte uns den Preis für das Abendessen doppelt berechnet; der Fehler wurde zwar auf Hinweis behoben, so etwas sollte in einem solchen Haus jedoch nicht passieren

Zimmer: ein riesiger Palast mit 4 Räumen, darunter ein eigenes Wohnzimmer mit zwei Ledersesseln und eigenem Fernseher (im Schlafzimmer ist noch einer); es gibt schwere, sehr schalldämpfende Türen und alles ist mit modernster Technik ausgestattet, neu und sehr wertig wirkend; das Bett war riesengroß und bot sehr bequem Platz, es gab 2 Bäder, eines davon mit Badewanne mit Wasserstrahldüsen; toll! Frühstück: toll (für italienische Verhälntnisse, wo man ja nicht so eine große Frühstückstradition pflegt), mit Buffet mit guter Auswahl und frisch gemachtem Kaffee Lage: man ist in 10 Gehminuten bei den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Spoletos (Duomo, Ponto del torre)

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Ausgangslage für die Stadtbesichtigung, geräumiges Zimmer und Bad, sehr sauber. Umfangreiches Frühstück, freundliches, hilfsbereites Personal, wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2023

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegt am südlichen Ende der Stadt auf einem Hügel mit schöner Aussicht auf die Landschaft. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Junior Suite

Das Personal am Empfang und im Restaurant beim Frühstück machte die ganze Zeit über einen gestreßten Eindruck. Lediglich die Reinigungskräfte waren sehr freundlich.

Das Hotel ist komfortabel, schön gelegen und ein sehr guter Ausgangspunkt für die Stadtbesichtigung. Der Blick vom Zimmer aus war toll, das Frühstück ausgezeichnet. Parkmöglichkeiten bestehen direkt am Hotel (mit Vorbestellung) oder im nahegelegenen Parkhaus.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

schönes Hotel an guter Lage in wunderbarer Stadt
    • Suite

Zimmer an Schattenlage war etwas kalt

Lage, Architektur, Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Spoleto erkunden
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Gute Lage. Ruhig. Reichhaltiges Frühstück. Schöne Aussicht. Parkplatz vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Rund herrum sehr gut und empfehlenswert !

Uns fällt nichts ein !

Wir waren schon das 2. Mal in diesem Hotel und wir würden auch noch öfters hier übernachten. Das Hotel liegt sehr zentral, alles gut per Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind schön groß und hell und top sauber. Und das Frühstück darf man nicht weg lassen - Absolut Spitze !

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

• Junior Suite

Qualität der Handtücher, nur das Duschtuch war aus Frottee, sonst dünner Stoff bei den übrigen Handtüchern Schade sonst war alles super

Zimmergröße, Design und Ausstattung des Zimmers. Blick vom Balkon in die Landschaft. Möglichkeit im hoteleigenen Restaurant zu essen

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes, grosszügiges Stadthotel. Die Junior Suite mit Balkon war ein vom Hotel offeriertes Upgrade und bestens ausgestattet. Es war alles sehr sauber und auch recht ruhig. Können wir gerne weiterempfelen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein wirklich schönes gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

Spoleto ist super. Eine Unterkunft in der Oberstadtdirektor Fussgängerzone ist super. Das Hoel dei D
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dunkel. Das Fenster geschlossen und der Fensterläden war nicht zu öffnen. Ein Vorhang grau versperrte den Zugang zum Fenster. Das Restaurant war am Montag geschlossen. Wäscheservice entsprach nicht den Angaben im Zimmer

Die Lage war gut zentrumsnah Réception sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2021

Für Kurzaufenthalte geeignetes modernes Hotel
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben das typische Viersterne-Geschäftshotel als Etappenziel bei einer Fahrt in die Marken genutzt, dafür ist es sehr gut geeignet, keine herausragenden Highlights, keine auffälligen Schwächen, rel. gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lage zur historischen Altstadt ist perfekt, nach 200 m ist die erste lebendige Piazza erreicht. Frühstücksleistungen o.k. Der hoteleigene Parkplatz muss unbedingt vorgebucht werden, kann aber per Mail erledigt werden.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024