3. Hotelbewertungen Latium

Nr. 234 von 932 Hotels in Rom

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Oase am Circus Maximus
    • Suite mit Gartenblick

Eine kleine Oase am Circus Maximus (fast) mitten in Rom. Metro und gute Lokale direkt ums Eck. Tolle Zimmer, gutes (italienisches) Frühstück und eine recht vernünftige Bar. Pool und Garten machen es rund

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Fauno Urban Resort
    • Suite mit Terrasse

Zu helle Beleuchtung mit Bewegungssenor im Zimmer, für den nächtliche/frühen Gang ins Badezimmer ungeeignet.

Zentral gelegen, schönes, kleines Hotel im grünen, gutes Frühstück, Hop on Hop off Bus direkt gegenüber, viele Sehenswürdigkeiten auch gut fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Alles Prima und wie beschrieben. Super Zentrale Lage. 2 Minuten zur Metro Station.

Sehr freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr ruhig gelegenes Hotel mitten in Rom

Gutes Hotel, liegt super, alles gut zu erreichen. Das Personal sehr nett. Uns hat auch die ruhige Atmosphäre mitten in dem sehr lebendigen Rom gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Alles war supi

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Ortslage prima, Frühstück na ja.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hier will ich anmerken, dass ich bisher noch in keinem Hotel den Frühstückskaffee auf einer Wärmeplatte, hier im Regelfall , kalt angeboten bekam. Da schmeckt der Kaffee abgestanden. Es fehlt einfach eine Kaffeemaschine, die die Gäste selbst bedienen könnten. Die gibt es. Bestellter Cappuccino wurde lauwarm bis kalt serviert. Offensichtlich hat keine der Mitarbeiter im Service eine Ausbildung genossen. Es reicht eben nicht, nur bemüht zu sein, man sollte schon erkennen, was wie angeboten wird. Wegen der ausgesprochen guten Lage zur Metro u der ruhigen Lage würde ich wieder buchen, wg. des am anderen Ort ansonsten hoch gelobten Frühstücks , auf keinen Fall. Für Wassertrinker sehr gut geeignet .

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Deluxe Suite

Die Suite war grandios!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Die Lage ist top!!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Preisleistung Niveau im Winter akzeptabel im Sommer brauchen wir nicht drüber diskutieren
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Zimmer etwas klein hasenkasten betten ein wenig durch gelegen

Super Lage, Frühstück exzellent Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Für einen Kurztrip in Rom ein super Ausgangspunkt mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war alles in allem okay, aber nicht gänzlich überzeugend. Viele Dinge wurden nicht mehr nachgelegt, sodass, wenn man etwas später zum Frühstück kam, die Auswahl schon eher mau wurde. Man kann aber jegliche Form von Kaffee bestellen, was uns gut gefallen hat. Es gibt beim Buffet auch Sojamilch, ansonsten aber nichts veganes (außer Müsli und Obst/ Gemüse).

Vorneweg muss einfach die super Lage der Unterkunft erwähnt werden! Fußläufig in wenigen Minuten am Colloseum, direkt an einer Metro Station sowie Bus- und Straßebahnhaltestelle gelegen, war sie für uns der perfekte Ausgangspunkt um Rom in verschiedene Richtungen zu erkunden. Trotz der zentralen Lage wohnt man vergleichsweise ruhig und durch den toll angelegten Innenhof ist dieser Ort wirklich eine kleine Oase. Das Zimmer bot genügend Platz und war im Gesamten gut ausgestattet. Es wurde täglich sauber gemacht. Es gibt schon einige Stellen, an denen das Zimmer etwas abgenutzt aussieht, aber das bleibt wahrscheinlich nach ein paar Jahren einfach nicht aus. Da unser Zimmer mit einer Durchgangstür ausgestattet war, war es teilweise etwas hellhörig zu den Nachbarn hin. Wir haben uns dort dennoch wohl gefühlt! Das Personal war immer sehr freundlich und bei Fragen hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Deluxe Suite

Frühstücksbüffet wurde nicht nachgefüllt

Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

• Apartment mit Gartenblick

Die Lage war perfekt nur 10 Minuten zu Fuß zum Colosseum.Das Personal super nett und die Frühstück sehr lecker .

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Roma é meravigliosa
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Auswahl an Restaurants in der Umgebung ist nicht sehr groß.

Das Hotel liegt ruhig in einer Seitenstraße, aber zu Fuß nur ca. 300 m vom Zirkus Maximus entfernt. Mehrere Bushaltestellen und die Metro-Station sind auch sehr nah. Gute Matratzen, wir haben sehr gut geschlafen. Ein außergewöhnlich gutes Frühstücksbuffet und somit ein guter Start für die Städtetour :-) Sehr freundlicher Service!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Alles in allem hah es uns gut gefallen. Gerne wieder !
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Dusche war etwas undicht und der Kasten für zwei Leute etwas zu klein. Da wir aber nur 3 Nächte dort waren, war es vom Platz her ok.

Das Zimmer war sehr modern und hat uns gut gefallen. Im Fernsehprogramm gab es für jede Sprache Sender. Die Lage ist auch super, da das Kolosseum nur 10 Gehminuten weg ist. Wir sind mit dem Auto gekommen und haben einen überdachten Parkplatz bekommen. Das Frühstück war auch sehr gut und hatte viel Auswahl. Auf Wunsch haben wir einen Kaffee unserer Wahl bekommen.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Klima war immer auf 24 ° C...war immer Hochsommer...egal wie wir die runter gedreht haben

Das Hotel ist direkt am Circus Maximus- sehr zentral- direkt U-Bahn und Bushaltestelle ca 200 m entfernt Das Frühstück hatte eine tolle Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Sehr gute Wahl für eine Städtekurzreise.

Beim Frühstück fehlte etwas Gemüse.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Unterkunft ist exakt so schön wie auf den Fotos. Die Lage perfekt, gleich neben einer U-Bahn Station, extrem zentral. Gute Restaurants gleich nebenan. Herrlich!!!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Aufgrund der Größe und wenigen Zimmern ging es im Hotel sehr familiär zu. Das Personal war super freundlich. Alle Sehenswürdigkeiten waren gut zu Fuß zu erreichen. Wir würden die Unterkunft wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Super für einen kurze Städtereise nach Rom!
    • Apartment mit Gartenblick

Sehr viele Mücken waren dort unterwegs, aber das kann man wohl nicht ändern, sondern sich nur ggf. schützen und die Tür zuhalten.

Das Hotel liegt optimal direkt am Circus Maximus in einer Seitenstraße. Wenn man durch das Tor geht, wird man überrascht von der Ruhe der Anlage. Das Zentrum ist ein gepflegter Garten mit Pool, man kann viele Vögel beobachten, die munter ein- und ausfliegen. Um den Garten herum gruppieren sich die Zimmer /bzw. die Apartments. Das Frühstücksbuffet war interessant, eher italienisch, aber sehr gut. Ansprechendes Design im Hotel, die Terrasse mit Blick auf den Pool war einladend im Sonnenschein...

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Kleine Oase mitten in Rom
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur eine Kleinigkeit : der Haarfön, besser den eigenen mitbringen.

Das kleine Hotel ist optimal für einen Kurztrip um Rom zu besuchen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Super zentral, Personal sehr freundlich Frühstück gut .

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Einzig, bei unserer Dusche ist das Wasser am Rand entlang gelaufen, und hat den Fußboden überschwemmt.

Die Lage des Hotel, der Garten, die Zimmer , das Personal. Einfach Weltklasse.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Wir würden wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

So cool das Zimmerkonzept ist, über manche Dinge haben wir uns doch gewundert (vielleicht ist das in anderen Zimmern auch anders): Die Dusche ist vom Zimmer durch Glas sichtbar, und dadurch vom Bett aus auch die Toilette. Man kann das durch eine Schiebetür ändern, diese legt dann jedoch eine Garderobe mit Bewegungsmelder-Licht frei. Den Bewegungsmelder kann man vielleicht auch abschalten, das haben wir bis zum Schluss jedoch nicht hin bekommen, denn es gibt unfassbar viele leider nicht beschriftete Lichtschalter an allen Zimmerecken. Ein weiterer Minuspunkt ist leider, dass die Zimmer ein wenig verwohnt sind. Abgeschrammte Ecken, Kratzer an den Wänden und Boden, das Silikon in der Dusche sollte auch erneuert werden. Alles in allem aber ein super Hotel, wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und würden gerne wieder kommen!

Direkt am Crico Massimo gelegen, Bus- und Metrohaltestelle direkt vor der Tür und ein kleiner Supermarkt drei Minuten entfernt, mehrere Restaurants fußläufig (uns hat es im NUMA gut geschmeckt). Wir konnten fast alles ohne Umstiege mit dem Bus erreichen, manches auch zu Fuß (20 Minuten durch tolle Kulisse). Auch eine Haltestelle des Hop on Hop off-Bus ist in direkter Nähe. Das Konzept des Hotels ist super, mehrere Zimmer mit eigenem Zugang um einen grünen Innenhof mit Pool. Es ist wirklich als würde man aus dem Stadtchaos durch das Holztor in eine kleine Oase eintauchen! Die Mitarbeiter waren alle super freundlich und bemüht. Das Frühstück war sehr lecker, vor allem viel süße Auswahl mit verschiedenen Teilchen und Kuchen (wir haben uns jeden morgen auf den Nusskuchen gefreut!), auf Nachfrage bekam man einen sehr leckeren Cappuccino.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Die Unterkunft ist wirklich traumhaft. Das Hotel ist wirklich stilvoll eingerichtet und die Angestellten unglaublich nett. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Auto und uns wurde direkt geholfen. Das Frühstück hat eine große Auswahl, sehr guter und sicherer Parkplatz und rundum sehr schönes Hotel. Außerdem hat das Hotel auch eine gute Lage und alles ist theoretisch zu Fuß erreichbar. Bus und Bahn sind auch nicht weit. Wir kommen definitiv wieder.