3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Via Marcantonio Bragadin 106, Trionfale, 00136 Rom, Italien

Nr. 250 von 3.416 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

Basierend auf 6 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Fantastische Menschen und perfekt gelegene Wohnung.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kommen einfach nicht zurecht mit der so typischen Bettdecke im Süden - also einfach eine Decke (ungeschützt) mit einem Leinentuch nur auf einer Seite. Am Schluss liegt man nur noch mit der Decke bedeckt. Das ist aber fast überall in Italien/Frankreich so, wie hygienisch das ist, weiß ich nicht. Ist halt Tradition. Und die Zimmer sind nicht sehr gut isoliert (das ist der einzige Minuspunkt an der Unterkunft - ansonsten alles zu unserer Zufriedenheit).

Das beste an dieser Unterkunft sind eindeutig Vincenzo und and Beatrice, sie sind sehr zuvorkommend, sehr freundlich, sehr hilfsbereit und immer erreichbar. Auch perfekt ist die Lage: nur 4 Minuten gehen bis zum Vatikan, 2 Minuten bis zur Ubahn und in der Nähe gibts viele Restaurants. Das Zimmer ist so wie beschrieben, man hat auch einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, dazu auch Tressor. Es wird jeden Tag aufgeräumt und man bekommt neue Handtücher. Das Frühstück ist halt typisch italienisch - also süß (das ist jetzt aber nicht bewertend, manche finden es toll andere wollen lieber engliches).

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Danke für die wunderschöne Zeit in „Le Piazze di Roma“. Das Zimmer und das Bad waren super sauber und komfortabel. Die L

Alles Perfekt 🤩

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt im B&B Le Piazze Di Roma! Die Unterkunft befindet sich in einem klassischen, gepflegten Wohnhaus und die Zimmer waren geräumig, sauber und komfortabel eingerichtet. Vincenzo, unser Gastgeber war supernett, sehr freundlich und hilfsbereit und gab uns tolle Tipps für Restaurants und die Erkundung der Stadt. Es gibt jeden Morgen ein süßes Frühstück mit leckerem Cappuccino. Die Lage des B&B war perfekt für uns, um die Stadt zu erkunden. Die U-Bahn und ein Bus-Bahnhof sind direkt um die Ecke und das Viertel bietet zahleiche Versorgungsmöglichkeiten. Der Vatikan ist nur wenige Gehminuten entfernt. Wir würden das B&B Le Piazze Di Roma jedem empfehlen, der eine gemütliche Unterkunft in Rom sucht. Vielen Dank an Vincenzo und seinen Kollegen für eine großartige Zeit in Rom!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

Ein herzlich geführtes B&B, wir haben es sehr genossen.

da gibt es nichts

Herzlich werden wir in Empfang genommen. Parken im nahegelegenen Parkhaus 15€ pro Tag. Die Unterkunft ist superschön, der Gastgeber Vincenzo ist echt genial. In Italienisch oder fließendem Englisch gibt er sehr gerne Tipps für den Aufenthalt, zeigt auf einer Karte eine Route für die gewünschte Tagestour. Beim typisch italienischen Frühstück (süße Kuchen) wird man persönlich von Vincenzo persönlich bedient. Cappuccino sehr gut. Fazit mit Herz und Seele ein toller Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Empfehlenswert
    • Dreibettzimmer

Perfekte Lage. Top Betreuung!!! Großes Lob an Vincenzo den Hausherrn. Immer freundlich, immer erreichbar, super Tipps!