3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Latium

Via Giandomenico Romagnosi, 1, Flaminio, 00196 Rom, Italien

Nr. 1807 von 3.416 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Rom

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Mit dem Fahrrad in Rom

Die Lage war super, Personal sehr hilfsbereit, hat alles gepasst , haben unsere Fahrräder in der Abstellkammer unterstellen dürfen, war sehr eng aber ausreichend.. Portier sehr bemüht..

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Toller City Trip mitten in Rome, und trotzdem ruhig.

Tropfender Wasserhahn im Bad

Lage Top alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Bestmögliche Lage. Frühstück verbesserungswürdig.

Frühstück war eine Katastrophe. Jeden Tag das selbe. Musste jedes mal bestellt werden. Es gab nur Toastbrot und Kaffee aus der Kapselmaschine.

Beste Lage. Alle Sehenswürdigkeiten waren zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Familienzimmer

Nur eine garoße Decke pro Doppelbett, wie in Italien üblich. Wenn man das nicht gewöhnt ist, liegt meist einer von zwei früher oder später ohne Decke da. Die beiden Teenager fanden ihr SChlafsofa nicht so bequem.

Super Lage (direkt bei der Piazza del Popolo und 100 m vom Tiber entfernt). Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück für italienische Verältnisse sehr gut (Toast, Schinken, Ei, Käse, Joghurt, Obst).

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Perfekte Unterkunft für einen Familientrip nach Rom!
    • Superior Familienzimmer

Leider ist das Hotel insgesamt schon etwas älter und die Einrichtung etwas abgewohnt. Das kenne ich aber aus meiner Erfahrung bereits aus Hotels in Rom und uns hat es überhaupt nicht gestört.

Die Lage ist perfekt für die Erkundung der Stadt zu Fuß. Auch die Metro-Station direkt vor der Tür lässt alle touristischen Ziele schnell erreichbar sein. Das Personal ist super freundlich, toller Frühstücksservice und sichere Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Hotel mit toller Lage - Erkundung von Rom :)

- Kleinigkeiten wie ein Wasserkocher haben gefehlt.

Lage super sehr Zentral ( in der Nähe von Piazza Popolo), wenige Schritte zur Metro Check in wurde vorgezogen - Danke dafür relativ großes Zimmer Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Metro Nähe, 20 Min in Stadt laufen, rentiert sich.

Leider ein kleines bisschen abgewohnt, aber das hat nicht gestört. Z. B. Fussleisten. Und laute Straße, aber es war so warm, dass wir die Fenster nicht geöffnet hatten und eigentlich immer unterwegs waren, Städtetrip!

Geräumiges Zimmer und Bad.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 25. April 2023

Für die 3 Tage war es OK.

Zimmer war sehr einfach eingerichtet, Fenster dreckig. Frühstück sehr einfach und wenig Auswahl.

Lage ist super. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Frühstück-Jungs haben sich dolle bemüht. Hatten trotzdem Spaß beim Frühstück. Die Betten waren sehr gut für mich das wichtigste im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

Man kann aufjedenfall hier übernachten!

Das Frühstück in Buffet - Form wäre mir persönlich lieber. Ich denke,da der Raum etwas kleiner ist,ist es schwierig dies so zu gestalten.

Das Zimmer war sehr sauber. Wir haben zusätzlich gratis ein Babybett erhalten. Wir hatten kurz vorher angerufen und Bescheid gegeben,dass wir eins benötigen. Das Frühstück war übersichtlich und wurde an dem Tisch serviert. Das Personal war sehr nett. Parkplätze gibt es zwar, jedoch muss man etwas suchen und ein Parkticket ziehen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

kommen gerne wieder

Frühstück war in Ordnung aber nix besonderes. Personal aber sehr nett auch beim Frühstück und sehr bemüht

Lage super Sehr zentral. Zimmer sauber und groß. Personal sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

wir haben uns wohl gefühlt und haben die zentrale Lage sehr geschätzt.
    • Superior Familienzimmer

sehr zentrale Lage sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

gutes Hotel für einen Städtetrip

nahe Piazza Popolo und weiteren Sehenswürdigkeiten, gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Extrem zuvorkommendes Personal an allen Stellen (Rezeption, Frühstücksraum, Reinigungspersonal). Hier ist der Gast König. Das Zimmer war groß, die Klima lief einwandfrei. Die Ausstattung ist absolut gut, sieht auf dem Bild allerdings hochwertiger aus. Hat dem Aufenthalt nicht geschadet, daher aber 8,5-9,00 im Gesamteindruck!

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Familienzimmer

Zimmer sind hellhörig, Frühstück verbesserungswürdig.

Tolle Lage zur Fuß, relativ großes Zimmer, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2022

sehr schöner Urlaub !

Kalter fliesenboden

gute lage, Nettes personal Super housekeeping

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2022

Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Die Lage ist perfekt zum Erkunden aller Sehenswürdigkeiten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2021

Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Zentrale Lage! Frühstück überschaubar. Zimmer etwas hellhörig. Für einen Rom Kurztrip empfehlenswert. Wir würden wieder buchen .

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Spitze!! Ich komme wieder!

Das einzige was etwas störend war - das ist aber bautechnisch in älteren Häusern generell - ist die fehlende Dämmung der Wasserleitungen. Man hört gegen Abend / Nacht die Wasserleitung (vielleicht auch nur in unserem Zimmer) ziemlich stark. Aber ganz ehrlich - dadurch dass das Personal so nett und engagiert war habe ich das einfach so hingenommen. Und wer in Rom am Abend nicht wirklich tot müde ist und dadurch tief und fest schläft hat tagsüber nicht viel erlebt! Ich würde / werde das Hotel sicher wieder buchen!!

Extrem engagiertes Personal. Wenn es etwas gab, wurde dies sofort und sehr freundlich erledigt. Corona bedingt gab es zum Frühstück natürlich kein Buffet aber dafür einen sehr netten Service am Tisch. Bei der Reservierung wurden alle unsere Wünsche (2. Zimmer im selben Stock – möglichst zusammen) prompt und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Kurz zur Lage: Spitze!! – Sie ist wirklich sehr, sehr nahe zum Piazza Popolo in einer etwas ruhigeren Seitenstraße. Man kann die Sehenswürdigkeiten ganz bequem zu Fuß erreichen: Vatikan ca. 25min, Spanische Treppe ca. 13 min aber ganz entspannt durch die Einkaufstrasse. :-)

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Die Schließanlage des Zimmers hat nachts einmalig nicht funktioniert, was jedoch zeitnah durch einen Mitarbeiter behoben werden konnte.

Individuelles Frühstück, frisch zubereitet. Tolle Dusche.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Außer eine top Lage nicht viel zu bieten

Das Zimmer war unglaublich klein, bereits sehr abgenutzt und nicht wirklich sauber. Es wird eher alles "verschmiert", anstatt richtig geputzt. Kein Balkon, Außenbereich o.Ä. Mit "Luxus-Suits" hat das überhaupt nichts zu tun. Für den von uns bezahlten Preis, war das absolut überteuert - auf der anderen Seite ist das in Rom wohl relativ üblich. Das einzige gute am Hotel ist die Lage. In Rom kann man überall super frühstücken - ich würde jedem empfehlen, nicht im Hotel zu frühstücken (wir haben nicht dort gefrühstückt, sind jedoch am Buffet vorbeigelaufen - besonders war daran nichts, da bekommt man in jedem Café etwas Frischeres).

Die Lage des Hotels ist absolut fantastisch, man kann alles zu Fuß erreichen und ist direkt im Zentrum. Restaurants, Bäckereien und ein schöner Platz in unmittelbarer Nähe. Bahn und Bus - Stationen sind auch fast direkt vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Lage gut, preis überteuert. Für das Geld erwarte ich Luxus.

Der Preis

Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Frühstück eher spartanisch

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Die Unterbringung in Rom (Residenza Flaminio Gaio) war eine Katastrophe!

Zusammenfassung Die Unterbringung in Rom (Residenza Flaminio Gaio) in diesem Jahr, genauer vom ……, war eine Katastrophe. Absolut nicht akzeptabel, auch von Vermittlerseite nicht (4 gelbe Quadrate?). Früher hätte man von Betrug gesprochen, heute ist es wohl einfach Abzocke. Preis Nach in anderen Jahren gemachten Erfahrungen durften wir bei einem Preis von rund 500 Franken pro Nacht eine gediegene, gepflegte Unterkunft an akzeptabler Lage erwarten. Wenn ich jetzt die Website anschaue für den Monat Oktober, sind im Schnitt 250 bis 270 Franken aufgerufen – selbst das eine Grössenordnung, die bei der gebotenen Qualität auch für römische Verhältnisse als überrissen bezeichnet werden muss. Zimmer Die ersten zwei Nächte durften wir mit einem «Angestellten-Zimmer» vorliebnehmen (Überbuchung oder was auch immer). Grösse des Zimmers 9 m2, man hatte rund ums Bett ca. einen halben Schritt Bewegungsfreiheit. Die Kunststoff-Vorhänge mussten, wenn man eine gewisse Privatsphäre schätzt, gezogen bleiben und verdunkelten das Räumchen den ganzen Tag. Vielleicht auch besser so, dann wurde man nicht den ganzen Tag mit der schmuddeligen, teils schmutzigen Umgebung konfrontiert. Ablagemöglichkeiten für Kleider oder Gepäckstücke – Fehlanzeige. Eine Nische in der Wand ersetzte den Kleiderschrank. Dafür glänzte der Raum durch eine Ringhörigkeit, die einen am Leben auf dem Korridor und in den angrenzenden Zimmern vollkommen teilhaben liess. Auf unsere unmittelbare Intervention erfolgte ein Achselzucken – man wisse es schon, aber … Die letzte Nacht konnten wir dann doch noch in einem «normalen» Zimmer verbringen. Man konnte sich immerhin drei, vier Schritte bewegen und Ablagemöglichkeiten gab es auch. Aber schmutzig, gar dreckig war es auch hier, wie unsere Bilder belegen mögen. Dass die Fenster vergittert waren (Gefängnisatmosphäre inbegriffen), war dem Umstand geschuldet, dass vom Dach des Innenhofs, auf den die Fenster zeigten, problemlos hätte eingestiegen werden können.

Da kommt uns einfach gar nichts in den Sinn.