3. Hotelbewertungen Trentino-Südtirol

Strada del Faure 18, 38032 Canazei, Italien

Nr. 60 von 60 Hotels in Canazei

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Sehr nettes hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Wir waren sehr begeistert und werden wieder zum Skifahren oder im Sommer mit dem Motorrad zu kommen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der sehr gut ausgestattete Wellnessbereich ist für Österreicher und Deutsche gewöhnungsbedürftig: in der Sauna oder auch im Whirlpool mit Bekleidung zu sitzen erscheint uns ungewöhnlich und unhygienisch. Das ist aber in vielen Ländern außerhalb Österreichs und Deutschlands so üblich, und wir verzichten dann meistens auf den Besuch. Vielleicht könnte man aber doch daran denken, an bestimmten Tagen die Wellnesseinrichtungen für unbekleidete Personen zu öffnen.

Das Hotel Alla Rosa hat unsere Erwartungen wirklich bei weitem übertroffen: Wir haben ein Zimmer in der obersten Etage mit Blick auf die Marmolada bekommen, obwohl wir damit nicht gerechnet hatten, und wir waren begeistert von dem tollen Ausblick und auch vom Zimmer und Bad: Größe, Ausstattung und Reinlichkeit waren hervorragend. Das Personal vor allem in der Rezeption und der Zimmerreinigung war einfach überwältigend freundlich, kompetent und verständnisvoll (uns waren die Betten ein wenig zu hart: wir bekamen sehr rasch andere Matratzen in die Betten und weiche Decken unter das Leintuch und schon schliefen wir bestens!). Das Hotel ist sehr ansprechend eingerichtet und verfügt über zwei sehr leise Aufzüge. Im sehr gut angelegten Frühstücksraum gab es täglich ein sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an süßen und pikanten Speisen, mehreren verschiedenen Säften inkl. frisch gepresstem Orangensaft und zwei Kaffeeautomaten mit unterschiedlichen Kaffeesorten.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Nix

Zimmer war sehr sauber, Bett war bequem. Das ganze Hotel war sehr leise. Pool und Sauna Bereich war vielseitig und ausreichend um nach einem Ski Tag zu entspannen. Personal war mehr als nett 😃👍🏼

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstücksbüffet wurde nicht alles zeitnah aufgefüllt und die Tische nicht abgeräumt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Supergelegenes Hotel mit schönem Wellnessbereich
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten sind etwas schmal, was uns weniger gestört hat, aber als Info ist das ggf. interessant.

Schönes Zimmer und Wellnessbereich der ab 16 Uhr öffnet. Perfekt zum Entspannen nach dem Skifahren. Das Personal war sehr nett. Super Lage zur Gondel (5 Gehminuten). In der direkten Umgebung sind einige Lokale. Für die Ski gibt es einen extra Raum. Die Zimmer waren sehr sauber. Genug Parkplätze um das Hotel.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

—/

Sehr gutes Frühstück und nettes, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Zu empfehlen, wir kommen wieder
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Auf jeden Fall ein Zimmer ohne Teppichboden nehmen. Temperatur im Wellnessbereich bisschen zu niedrig.

Super Lage zentral und nah bei der Gondel. Frühstück sehr gut und alle Mitarbeiter nett und zuvorkommend. Wellnessbereich klein aber völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Alarmanlage in der Dusche war als solche nicht zu erkennen.

Das Frühstück war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, kurzer Weg zur Gondelstation. Freundliche Mitarbeiter insbesondere an der Rezeption und im Service. Frühstücksbüfett mehr als ausreichend. Platzierung der Kaffeemaschinen am Eingang jedoch sehr ungeschickt!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

sehr empfehlenswert
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr gut gepflegte Anlage an top Lage. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr hilfbereites, kordiales Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2023

schöner Aufenthalt alles gut.

Tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Top Preis Leistungs Verhältnis

Pool minimal zu kalt

Lage, Frühstück, Spa Bereich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Toller Ausgangspunkt für meine Trainingsfahrten. Ruhiges und bequemes Zimmer zur Erholu mit d

Alles bestens.

Sehr netter Empfang und gute Restauranttipps durch das Personal. Mangels Alternativen durfte ich sogar mein teures Rennrad im Zimmer deponieren!! Eine nicht alltägliche Geste.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte das Hotel vorab angefragt ob es problemlos möglich sei, auf meine Milcheiweißunverträglichkeit beim Frühstück einzugehen. Das wurde bejaht. Leider gab es zwar Hafer- und Sojamilch, aber sonst nur laktosefreien Joghurt, nur Butter, keine Margarine, keinen Käse ohne Kuhmilch usw. Das fand ich sehr schade und hatte ich mir nicht so vorgestellt.

Die Lage ist optimal und wir hatten ein schön ruhiges Zimmer. Das Personal war sehr nett. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die zentrale und doch ruhige Lage, das gut eingerichtete und bequeme Zimmer mit "Balkon" und vor allem die grosse Hilfsbereitschaft von der Dame am Empfang. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Herzlichen Dank

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Pizzeria im Haus nicht empfehlenswert ! Nutzung des Wellness-Bereiches und Pools aufgrund der Corona-Lage nur 1 Std. täglich auf Vorreservierung möglich; war nicht so schön ! Nutzung von Sauna und Whirlpool (warm) erst ab 15 Jahre möglich; das war ebenfalls nicht sehr schön ! Es gibt unserer Meinung nach keinen Grund, zB 11-jährige Kinder den Whirlpool nicht nutzen zu lassen !

Lage sehr gut; ca.300m zu Fuß zur Gondel. Hotel sehr gut; Personal sehr nett und hilfsbereit. Frühstück als Buffet war sehr gut und sämtliche Eierspeisen wurden auf Bestellung frisch zubereitet. Zimmer sauber und ausreichend groß. Tolle und sehr leckere Lokale in Laufnähe; es wird kein Auto benötigt. Supermarkt über die Strasse; perfekt ! Uns hat es sehr gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub hier verbringen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

Der perfekte Platz, um einen Skiurlaub zu geniessen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück gut, aber zu wenig Obst

grosszügige, gut geschnittenes Zimmer, wunderbarer Blick über den Ort hin zu den Bergen, Nähe zur Bergbahn, wertiger und grosser Spa-Bereich, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Zum Skifahren lohnen sich die Dolomiten immer!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist sehr gut und der Weg zur Gondel ist auch nicht weit. In der Saunalandschaft kann man sich von einem Skitag gut regenerieren.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2022

Gelungener schöner Urlaub mit einer sehr guten Unterkunft
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Deutscher Fernsehkanal.

Frühstück war sehr umfangreich, sehr gut. Freundliches Personal. Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

sehr nettes und hilfsbereites Personal Sauberes und zweckmäßiges Zimmer sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2022

kommen jederzeit wieder

Die Matratzen der Betten

Freundliches Personal, tolles Frühstück

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

Wir haben die Tage sehr genossen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Wellnessbereich in Zeiten von Corona vielleicht doch etwas ausweiten . Wir haben uns zwar sehr gefreut das wir Überhaupt das Wellnessangebot nutzen konnten, aber um zwei Saunagänge und etwas Whirlpool zu nutzen ist die Zeitbeschränkung von 1 Stunde schon etwas eng. Die Organisation und der Wellnessbereich als solches sind hervorragend.

Das frühstück wurde unter den aktuellen bedingen hervorragend organisiert. Trotz guter Belegung gab es nie Wartezeiten , alle Wünsche wurden erfüllt stets mit Freundlichkeit so wie man es sich im Urlaub wünscht

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Es gab nichts Negatives.

Absolut freundliches Personal sehr sauber und stets bemüht, trotz Corona Maßnahmen, es dem Gast so angenehm wie nur möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2021

Ein angenehmer Aufenthalt, welcher gerne wiederholt wird.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bereits beim Check In wurde auf die vorgegebenen Corona-Maßnahmen geachtet, welche dem Gast ein gewisses Sicherheitsgefühl geben. Beim Frühstücksbüffet wird bedient. Es ist reichlich vorhanden. Die Zimmer sind sehr saubere. Die Lage des Hotels ist zentral. Das Personal ist sehr freundlich und man wird gut informiert.