2. Hotelbewertungen Kroatien

Nr. 1473 von 1.762 Ferienunterkünften in Zagreb

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Zentrale, gemütliche Unterkunft

Alles ok

Es war erstaunlich, was in einem doch recht kleinen Raum Platz findet. Das Zimmer war gemütlich, wenn auch für zwei Personen etwas eng, reichte aber für zwei Nächte absolut aus. Wir haben es sehr genossen, durch die Vergabe von Codes völlig unabhängig ankommen und abreisen zu können, da wir spät ankamen und schon sehr früh wieder zum Zug mussten. Die Lage zum Bahnhof und zur Innenstadt ist genial.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Top-Lage, perfekt für ein Kurztrip
    • Studio

Ich hätte mich über ein scharfes Messer, Müllbeutel und eine Reserve-Klopapierrolle gefreut

Ich war leider nur 2 Tage in Zagreb, gerne hätte ich noch ein Paar Tage dort verbracht. Die Lage ist so zentral und perfekt, man braucht nur einige Minuten bis zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Die Vermieter sind nett und antworten sehr schnell. Alles in allem ein schnuckeliges kleines Apartment.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Keine Empfehlung
    • Studio

- Die Unterkunft war schmutzig, zum Beispiel Bad (fremde Haare), Küche (Essensreste an Geschirr, Besteck, Töpfen oder Mikrowelle), und viele Einrichtungsgegenstände waren sehr staubig - In der Unterkunft lag schmutzige Bettwäsche von Vorgängern - Die Handtücher waren sehr, sehr klein - selbst bei einem Aufenthalt von 4 Nächten - Es gab keine Kaffeemaschine und der Espresso Maker war rostig - Das annoncierten französische Bett war eine unbequeme Schlafcouch - der Preis unangemessen hoch für das Angebot

- Hervorragende Lage, in der Nähe des Bahnhofs, vieler Sehenswürdigkeiten und der Innenstadt - Einfacher Self Check in - immerhin: 30 % Erstattung wegen der Mängel

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023