3. Hotelbewertungen Ionische Inseln

Bewertungen für Althea Lavish Estate - Villa & Suite

Argassi, Zakynthos, 29100, Griechenland

Nr. 13 von 322 Hotels in Zakynthos

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Aussergewöhnlich, ein grosses Dankeschön am Gastgeber Theodore.
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Der Umgang mit Theodore war äußerst angenehm und unkompliziert. Durch ihn hatten wir die Gelegenheit, nicht nur die Insel, sondern auch die griechische Kultur näher kennenzulernen. Er war uns eine immense Hilfe, und von Anfang an haben wir uns sehr wohlgefühlt. Von einem Gastgeber zu einem echten Freund – ein "malaka" im besten Sinne des Wortes ;) Die Unterkunft war tadellos: bestens ausgestattet, sauber, modern und der Pool ausgesprochen groß. Auf jeden Fall ist ein Besuch bei Theodore empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

• Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

luxoriöse Villa, sehr modern, alles vorhanden großer Infinity-Pool Theodore ist ein sehr angenehmer, äußerst zuvorkommender Gastgeber !!!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Rundum perfekt!
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Unsere Vermieter, Thodoris und Katarina, waren super nett und aufmerksam. Immer für uns da, wenn wir Fragen zu Restaurants, Ausflügen, etc hatten oder irgendwas gebraucht haben. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank schon gefüllt mit Wasser, Wein, Bier und einer Schale Obst! Wunderschöne Unterkunft mit Pool, der die Erwartungen von den Bildern noch übertroffen hat! Sehr gepflegte Anlage und sehr guter Reinigungs- und Handtuchservice alle 2 Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Wunderschöner Urlaub in toller Unterkunft
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Wunderschöne 10 Tage haben wir in dem Haus verbracht. Sehr hochwertig, modern und sehr sauber ist die mit Liebe zum Detail eingerichtete geschmackvolle Suite. Toll auch von der Architektur! Der Pool ist gigantisch. Und nicht zu vergessen der unvergessliche Gastgeber Theodore, der immer gut gelaunt, zuverlässig & hilfsbereit für uns mit superguten Tipps und Ideen da war. Außergewöhnlich das Ganze!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Rundum ein wunderschöner und perfekter Aufenthalt
    • Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Leider ist in der Nähe ein open Air Club von dem man nachts häufig die Bässe der Musik hörte.

Das Haus ist wunderschön! Sehr geschmackvoll und hochwertig ausgestattet. Die Lage des Hauses Nahe der Stadt, dem Hafen und dem Meer ist perfekt. Das Haus war sehr sauber. Der Pool ist riesig! Theodoris der Gastgeber, erfüllte uns jeden Wunsch mit griechischer Herzlichkeit und Gastlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

wunderschöne Unterkunft für vernünftigen Preis

viele Strommasten in der Nähe - aber der Meerblick macht es wieder gut 😋

gemütliche, stilvolle, hochwertige Einrichtung Blick direkt aufs Meer sehr großer Pool - perfekt zum Schwimmen zuvorkommender Gastgeber, stellte uns frisches Obst und ein paar Grundnahrungsmittel zur Verfügung ☺️👍 viel Platz für 4 Personen

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Fabelhaft!!!
    • Villa mit 4 Schlafzimmern und Pool

Die Unterkunft ist echt Toll und empfehlenswert!!! Wir hatten einen tollen Urlaub!!!