3. Hotelbewertungen Dodekanes

Bewertungen für Villa Kivotos

Lardos, Lardos, 85109, Griechenland

Nr. 33 von 33 Hotels in Lardos

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

wunderschön gelegen direckt am Meer. eifach Spitze!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Ausserordentliche Lage, super zuvorkommende Gastgeberin. Hat sogar am anderen morgen nach der Ankunft frühstück gebracht. einfach Spitze

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Villa mit 4 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Top Villa! Ein tolles, geräumiges Haus, ein großer Pool, das alles direkt am Meer mit eigenem Liegebereich auf einer Terrasse am Strand unter Bäumen. Dazu ist die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit! Innerhalb von ein paar Minuten erreicht man mit dem Mietwagen diverse Supermärkte, Tavernen, Bars in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2022

• Villa mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Top Lage!!! Die Villa ist wirklich wie auf den Bildern gezeigt😍 Wir waren 2 Familien (je 3 Personen) und würden jederzeit wieder die Villa Kivotos als Unterkunft wählen!!! Ein herzliches Dankeschön an die Gastgeberin 😘

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Sehr erholsam
    • Villa mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Unterkunft ist sehr gut und einfach per Taxi oder Mietwagen zu erreichen. Das Haus lag direkt am Meer und man hatte einen guten Sichtschutz, wenn man am Pool lag, was mir persönlich sehr wichtig war. Wir hatten unsere Ruhe und konnten unseren Urlaub genießen. Frühstück haben wir immer in der Villa zubereitet und zum Essen ging es in die nahegelegenen Dörfer, die sehr gut auch zu Fuß erreichbar sind, wenn man keine Kleinkinder dabei hat. Betten waren super bequem und stets sauber. Die Gastgeberin war sehr freundlich und hat uns einige Sachen in den Kühlschrank gelegt und noch Pizza und Pfannkuchen für die Kinder mitgebrach🥰 Der Pool war auch sauber und wurde während des Aufenthaltes nochmal gereinigt. Als wir ein Problem mit Warmwasser hatten, hat es keine 20 Minuten gedauert, bis ein Elektriker vor der Tür stand und auch dieses Problem wurde sofort behoben. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2022

Wunderschön.
    • Villa mit 4 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Unserer Familie hat alles sehr gut gefallen: die Lage, das Haus und dessen Ausstattung. Adamantia, die Gastgeberin hat sich um jede Frage / Anfrage gekümmert und uns weiter geholfen. eine sehr schöne Unterkunft, wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

Tolle große, sehr gut ausgestattete Villa, mit Pool und direkter Strandlage
    • Villa mit 4 Schlafzimmern (6 Erwachsene + 2 Kinder)

Wir waren mit 7 Personen in der Villa. Die Räume sind großzügig, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Sie ist ausgestattetert mit allem, was man braucht, incl Geschirrspülmaschine und Waschmaschine. Bei unserer Ankunft war der Kühlschrank befüllt mit Getränken und Lebensmitteln. Kaffee und Gewürze waren auch da. Die Lage ist erstklassig. Hinter der Villa ist ein Pool, dann folgt ein Rasen mit Grill und am Ende des Geländes sind Liegen unter Bäumen im Schatten, davor das Meer. Einfach ein Traum! Die Vermieterin ist sehr gewissenhaft, freundlich und hilfsbereit. Sie ist jederzeit per Handy zu erreichen. Am 3.Tag hat sie uns mit Pizza versorgt. Eine kleine Reparatur wurde sofort durchgeführt. Eine Reinigung fand am 3.Tag statt. Wir werden bestimmt wieder kommen :)

• Bewertung abgegeben: 9. August 2021

Ein wunderbar erholsamer Urlaub in einem traumhaften Haus in dem man sich sofort zu Hause fühlt.
    • Villa mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Man fühlt sich sofort zu Hause. Das Haus und der Garten sind wunderbar. Die Villa ist sehr gut ausgestattet. Alles was man braucht (und noch mehr) ist vorhanden. Adamantia ist die perfekte Gastgeberin und gibt einem das Gefühl bei Freunden zu Gast zu sein.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2021

Wunderbare Unterkunft an hervorragender Lage mit einer überaus netten Gastgeberin
    • Villa mit 3 Schlafzimmern (4 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Ausstattung der Küche könnte etwas besser sein.

Wir hatten eine wundervolle Zeit in der Villa Kivotos. Das Haus ist sehr geräumig, der Pool war das Highlight für die Kinder und die Lage direkt am Strand ist unschlagbar. Die Kinder konnten im großen Garten spielen, es gab einen Tischtennis-Tisch und einen Grill. Adamantia ist eine wunderbare Gastgeberin, die uns schnell und kompetent geholfen hat, wenn wir Unterstützung gebraucht haben, wertvolle Ausflugstipps gegeben hat und uns immer wieder mit wunderbarem Essen versorgt hat. Vor dem Durchgang zum Strand gibt es eine kleine Terrasse, auf der man unter dem Schatten der Bäume liegen und aufs Meer schauen kann. Der Strand ist ein mit Steinen durchsetzter, flach abfallender Sandstrand, an dem die Kinder wunderbar spielen und baden konnten. Wir können den Aufenthalt in der Villa Kivotos sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022