3. Hotelbewertungen Peloponnes

Bewertungen für Belvedere Hotel 4 Sterne

Verga Kalamatas, Kalamata, 24100, Griechenland

Nr. 31 von 31 Hotels in Kalamata

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Super Hotel mit tollen Zimmer, Panoramasicht vom großen Balkon, super Pool, Service und Essen

Steile Auffahrt, aber ist nur kleine Eingewöhnung

Sehr schöne, große Zimmer mit traumhafter Aussicht vom Balkon, toller Pool, Service und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Für den Start oder Abschluss einer Rundreise, wenn man mit dem Flieger anreist, eine gute Adresse.
    • Premium Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Schade fanden wir das das Frühstück nicht auch draussen auf einer der Terasse eingenommen werden kann. Das Frühstückbuffet war tipptopp aber gross verweilen möchte man in dem etwas kantinenartigen anmutenden Raum nicht. Der Poolbereich könnte man etwas gemütlicher gestalten, auch die Terasse vom Zimmer war etwas karg eingerichtet.

Die Unterkunft liegt etwas oberhalb am Hang. Die Auffahrt zum Hotel ist schon ein kleines Abenteuer. Die Lage und Aussicht auf das Meer und Kalamata ist besonders Abends ein Augenschmaus. Die Nähe zum Flughafen und als Ausgangslage für Tagesausflüge ist der Standort ideal und für 2-3 Nächte perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Sehr steile Anfahrt zum Hotel. (was nicht zu vermeiden ist wenn man so einen tollen Ausblick haben möchte)

Das Frühstück war für ein 4 Sterne Hotel vollkommen ausreichend. Für unsere Tochter hat uns das aufmerksame und freundliche Personal immer einen Extra-Kakao von der Küche gebracht. Die Aussicht auf Kalamata ist einmalig! Wir haben auch viele tolle Tipps vom Personal bekommen wo wir hinfahren sollten. Wir haben keine Geräusche vom Nebenzimmer wahrgenommen. (die Angst hatten wir tatsächlich nachdem wir die Kritiken gelesen hatten; unbegründet) Danke dem tollen Personal für diese tolle Tage in Verga!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Für einen Kurzaufenthalt ok.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Lage zu abgelegen und Zugangswege zu steil um zu Fuß am Stadtleben teilhaben zu können oder auch um an den Strand zu gehen. Umgebung mit wenig interressanter infrastruktur wie Restaurants, Läden usw. Zufahrt zum Hotel in mässigem Zustand und sehr steil, auch der direkte Hoteleingang ist sehr steil. Das Frühstücksbuffet war etwas lieblos und dürftig, der Raum wirkt, trotz Ausblick, steril und hat wenig Aufenthaltsqualität (in unserem Fall auch wegen des Fehlens weiterer Gäste). Die Möbel im Empfangsbereich zeigen z.T. deutliche Abnutzungsspuren und sollten z.T. dringend erneuert werden.

Angenehm helles und geräumiges Zimmer mit schönem Balkon und Ausblick über die Stadt und Bucht, ruhige Lage. Austattung, Bad und Sauberkeit völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Ein gutes Zimmer mit fantastischer Aussicht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Das Frühstück war eher minimal. Es hatte sehr wenig Früchte und leider gar keine Gemüse wie Gurken oder Tomaten. Der Frühstücksraum ist ohne Aussenbereich was wir sehr schade fanden. Wir empfehlen dem Hotel, dass Frühstück ein Stockwerk höher bereit zu stellen mit der Möglichkeit den schönen Aussenbereich zu nutzen.

Das Zimmer ist schön und mit allem ausgestattet. Sehr schön und geräumig ist der Balkon mit einer fantastischen Aussicht über die Bucht von Kalamata und dem Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Angenehmes Hotel mit leckerem Frühstück und tollem Blick auf das Meer
    • Premium Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Das Beistellbett für unsere Tochter war so naja, doch sehr weit ab von Kalamata, Bad ebenfalls naja (Badewanne, keine Duschkabine)

Sehr gutes Frühstück, toller Blick auf die Bucht vom großen Balkon. Sehr freundliches hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

nie wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

frühstück Katastrophe personal nicht entgegenkommend preis Leistung nicht gerechtfertigt

aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. September 2022

Für ein kurzen Aufenthalt ok, Ambiente sehr schön aber die Atmosphäre zum Wohlfühlen hat gefehlt.
    • Premium Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Das Frühstück war etwas dürftig für den Preis.

Die Aussicht, Sauberkeit, komfortabelste Bett, Klimaanlage und der direkte Parkplatz am Hotel

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Atemberaubender Blick auf Meer, Stadt und überwältigende Sonnenuntergänge. Wunderbar erholsam!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Der Pool schließt um 20 Uhr. Wir hätten uns manchmal eine etwas längere Öffnungszeit gewünscht. Das Restaurant war für Snacks wie Salate oder Sandwiches super lecker und ausnahmslos in Ordnung. Abends sind wir jedoch meist auswärts essen gegangen, da dort die Qualität und die Auswahl gefühlt ein wenig besser waren. Trotzdem waren alle Speisen immer super in Ordnung!

Die Hanglage des Hotels hat einen einmaligen Blick über die Stadt Kalamata und das Meer ermöglicht. Es waren atemberaubende Sonnenuntergänge zu genießen auf dem sehr geräumigen Balkon. Gefrühstückt haben wir meistens nicht, da wir erst sehr spät ins Bett gekommen sind und das Frühstück um 10.30 beendet war. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos super freundlich und zuvorkommend. Zudem war eine Konversation immer englischsprachig möglich. Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und fleißig. Wir hatte ausnahmslos das Gefühl dort willkommen zu sein, was nicht in allen von sehr viel Tourismus geprägten Ländern üblich ist.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

war sehr schön
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

manchmal war das Personal am Pool etwas unaufmerksam, war aber nicht schlimm

Die Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2022

Es war den Aufenthalt wert
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Das Personal war oft unfreundlich und beim Servieren sehr ungeschickt.

Lage und Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. August 2021

• Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Uns hat es nicht gestört oder eingeschränkt, aber für viele ist es ein wichtiges Kriterium: das Hotel ist nicht barrierefrei. Sowohl der Zugang in steiler Hanglage mit vielen Treppenstufen ist für Menschen mit Beeinträchtigung nicht überwindbar. Auch innerhalb des Zimmers gibt es eine Stufe.

Das Hotel befindet sich in Hanglage. Man hat einen unfassbar schönen Ausblick aufs Meer von der geräumigen, mit gemütlichen Sitzmöbeln ausgestatteten Terrasse. Die Zimmer sind geräumig und die Betten sehr gemütlich und sehr gut klimatisiert. Alles ist sehr sauber und der Zimmerservice ist hervorragend. Das Frühstücksbuffet ist typisch mediterran. Nicht besonders abwechslungsreich aber lecker. Es werden verschiedene Milchalternativen angeboten. Das Angebot für Vegetarier ist okay, Veganer würden zu kurz kommen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bad ist groß, nur leider gibt es keinen Duschvorhang, sodass der gesamte Raum nach dem Duschen unter Wasser steht. Da die Handtücher täglich erneuert werden und pro Person 3 Handtücher bereitgestellt werden , ist das aber kein Problem gewesen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Wir kommen bestimmt nicht nur wegen der guten Aussicht noch einmal hierher. Schade.
    • Premium Doppelzimmer mit Panoramablick auf das Meer

Das gesamte Hotel macht den Eindruck „in die Jahre“ gekommen zu sein. Es gibt so die eine oder andere Kleinigkeiten, die bei einer Renovierung in Ordnung gebracht werden könnte. Sehr ungepflegte Außenanlagen, was besonders ins Auge fällt, wenn direkt davor ein Hotel mit gepflegtem Golfrasen ist. Die sehr jungen Servicekräfte geben sich alle Mühe, es fehlt aber einfach noch Erfahrung und Sicherheit im Umgang mit den Kunden. Wir haben auch in dem Hotel zu Abend gegessen, haben es aber bereut. Das negativste daran war ein Burger, den sich unser Sohn bestellt hatte. Ich dachte, unter einem Burger versteht man weltweit das gleiche Produkt. Es wurde ein Teller mit einem Blatt Salat als Dekoration, ein paar Kartoffelspalten und zwei einzelnen Burger Partys serviert. Die Servicekraft meinte dazu nur, sie wisse auch, das ein Burger nicht so aussehen sollte.

Die Aussicht ist sehr schön. Das Zimmer hat auch einen schönen großen Balkon, hätte mir nur bequemere Stühle darauf gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super view.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Das Geld definitiv nicht wert!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Schwer zugänglich sehr steil zu Fuß zum Hoteleingang. Bad roch unangenehm modrig. Dusche in alter Badewanne mit alten Armaturen. Liebloses Frühstück, vertrocknetes aufgeschnittenes Obst, dünnster Kaffee den ich je gesehen habe

Der Ausblick ist phantastisch! Sehr nette Empfangsdame!

Seminarhotel für Bergsteiger
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Mässiges Frühstück, die Ausstattung von Zimmer und Bad, beschwerlicher Weg vom Parkplatz ins Hotel. Ohne Auto eher nur für Bergsteiger geeignet

Die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

Wir kamen nach Flug, Automiete müde im Belvedere an und fühlten uns dort sofort wohl und komfortabel
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Sehr geräumig. Super Bett, grosses Bad. Sehr schöne Aussicht. Nähe zum Flughafen günstig. Sehr gutes Frühstück. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Ein wunderbarer Platz mit Blick über die Bucht. Auto ist jedoch erforderlich
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Die unglaublich schöne Aussicht über die Bucht. Großzügige Zimmer mit Meerblick, Terrasse und ein großes Badezimmer. Alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2021

Kalte Pracht.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

Das Frühstück erreicht den ****-Standard nur, wenn man alle Augen zudrückt.

Die Lage mit dem Blick auf den Golf von Messene und die Stadt Kalamata ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Wunderbare Aussicht aber etwas zu abgelegen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Panoramameerblick

kein Wasser an einem Morgen, Lage ist zu weit weg um zu Fuss in die Stadt oder zum Strand zu gehen, man braucht für alles ein Taxi

tolle Aussicht und toller swimming pool

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023