3. Bewertungen Ferienunterkünfte Attica

Nr. 77 von 92 Ferienunterkünften in Spáta

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Perfekt für kurzen stop Over
    • Studio F - Erdgeschoss

Lage zum Flughafen unschlagbar gut! Wir sind sehr spät abends gelandet und mussten am nächsten Mittag weiterfliegen . Transfer vom Flughafen und zurück hat super geklappt . Sehr zuverlässig und sehr freundliches Personal . Auch im Hotel sehr sehr freundliches und nettes Personal

Gut für ein Stop-over in der Nähe vom Flughafen Athen
    • Studio M3 mit Meerblick

Frühstück ist verbesserungswürdig.

Nach Ankunft und kurzen Anruf kam der Fahrer recht zügig. Check-In an der Rezeption, die rund um die Uhr besetzt ist. Lage am Rande eines Ortes mit nicht viel drum herum. Zimmer ausreichend groß. Rücktransfer am nächsten Morgen zum Flughafen lief auch problemlos.

• Neues Apartment mit Meerblick

Die Freundlichkeit der Dame bei der Rezeption bei unserer Ankunft ließ zu wünschen übrig. Das Doppelzimmer war schön, aber etwas kleiner als erwartet.

Wir haben Tinas Apartments nur für eine Nacht gebucht um am nächsten Tag weiter zu fliegen. Der Shuttledienst hat super funktioniert und uns pünktlich geholt und auch wieder zum Flughafen gebracht. Die Nähe zum Flughafen war super für unseren Aufenthalt, jedoch war der Fluglärm deutlich hörbar. Man kann direkt in der Unterkunft Essen und Trinken bestellen, was für uns wirklich super war, nachdem wir erst am späten Abend recht müde angekommen sind. Wir hatten einen schönen, kurzen Aufenthalt!

• Apartment C - Erdgeschoss

Praktische Unterkunft in Flughafennähe. Es gibt einen gratis Shuttle zum Airport und ein kleines Frühstück ab 5 Uhr morgens.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Entspannter Abschied von Athen
    • Neues Apartment mit Meerblick

Kein Mückenschutz am Wohnzimmerfenster. Küche war ohne Teller und andere Ausstattung.

Reibungsloser Transfer, sehr pünktlicher. Blitzblanke Ferienwohnung. Wasser im Kühlschrank!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Studio F - Erdgeschoss

Auf den Abholtransport mussten wir länger warten, aber der Transport zum Flughafen hat super geklappt

Das Zimmer war diesmal viel besser. Frühstück war im Kühlschrank sehr übersichtlich etwas sehr wenig.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Schönes Hotel, optimal hinsichtlich Transfer zum Flughafen.
    • Apartment C - Erdgeschoss

Das Zimmer ist schön und geräumig eingerichtet und war sehr sauber. Wir haben das Hotel hauptsächlich wegen der kurzen Fahrzeit zum Flughafen gebucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Die Unterkunft ist für einen Zwischenstopp sehr gut geeignet!
    • Studio-Apartment

Im Badezimmer an der Decke war Schimmel zu finden.

Der Transfer hat sehr gut geklappt. Gute Kommunikation!

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wir waren eine Nacht dort und für einen kurzen Aufenthalt vor/nach dem Glug eignet es sich gut.

Sehr kleine Zimmer, teilweise Flecken in der Bettwäsche,

Nahe am Flughafen, kostenloses Frühstück und Flughafen Shuttle

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Studio-Apartment

Das Frühstück war nichts besonderes.

Flughafen Transfer und late Check-in haben super geklappt Wir haben außerdem eines der neuen Appartements bekommen, welches wirklich wunderschön eingerichtet, großzügig und sauber war.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

War ok, aber das Personal ist unzuverlässig und daher nicht so optimale Organisation
    • Apartment C - Erdgeschoss

Die Unterkunft hat uns versprochen, dass wir um 5 Uhr früh zum Frühstück abgeholt werden (das Restaurant war fußläufig nicht erreichbar), das wurde aber vergessen und so mussten wir ohne Frühstück fahren Ich habe mich per Nachricht darüber beschwert und bis heute keine Antwort erhalten

Die Unterkunft ist sehr modern eingerichtet und der Transfer zum Flughafen ist 24/7 kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Studio M1

Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ideal für eine Übernachtung am Flughafen
    • Studio-Apartment

kleines Zimmer und kleines Bad, aber für eine Nacht völlig ausreichend. Das Frühstück muss man nicht unbedingt haben. Wen es stört: Auch nach 23:00h landet das ein oder andere Flugzeug

Flughafen Shuttle sehr verlässlich (fährt ca. alle 30 min., WhatApp für die Abholung am Flughafen reicht), schneller check-in und check-out. Es gibt Erfrischungsgetränke und Bier, sowie eine kleine Auswahl zum Essen. Bis auf die Nähe zum Flughafen sehr ruhig. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Studio-Apartment

Sehr gut wenn man spät ankommt oder früh zum Flughafen muss. Transport hat perfekt funktioniert sehr zuverlässig. Frühstück haben wir nicht genutzt. Das Zimmer war sehr sauber. Die Dusche sehr schön. Wir hatten ein Zimmer etwas abseits der eigentlichen Unterkunft. Zum überbrücken der späten Ankunft in Athen mit kleinem Kind war es perfekt.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Fluglärm da unter Abflugschneise, aber mit Oropax okay

Nähe zum Flughafen, Transfer, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Sprungbrett nach Griechenland
    • Neues Apartment mit Meerblick

Fällt mir nichts ein bis auf die Tatsache dass es für uns nur eine Durchlaufstation war und ich nichts über die Eignung als Urlaubsquartier sagen kann!

Wir konnten im nett bepflanzten und gestalteten Innenhof frühstücken, es fehlte an nichts, Kaffee,Saft,Müsli, Brot,Eier, Schinken und Käse! Der Transfer war freundlich, pünktlich und zuverlässig organisiert. War aber auch nötig, da wir es nie gefunden hätten. Es ist ein kleines Dorf in der Einflugschneise des Flughafens. Für die Ankuft am Abend gab kleine typische und internationale Gerichte und Getränke an einfachen Tischen.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

gute Lage zum Flughafen
    • Studio-Apartment

Ich habe über eine Stunde am Flughafen gewartet. Angeblich hat der Fahrer mich nicht gefunden. Ich stand aber exakt an der gleichen, ausgemachten (und somit richtigen) Stelle, als er mich dann gefunden hat. Leider hat die Unterkunft oder der Fahrer auch keinen Kontakt mit mir aufgenommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Wenn andere Gäste spät kommen, früh gehen oder nachts feiern, bekommt man das leider sehr schnell mit.

Die Unterkunft ist wirklich nicht weit vom Flughafen entfernt. Morgens hat alles gut geklappt. Das Frühstück ist karg, aber besser als nichts. Das Zimmer ist klein, aber sauber und für eine Nacht völlig o.k.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Gut

Zustand des Zimmers, des Badezimmers (Schimmel, ...!), Mobiliar.

Personal, Essen, TRansfer

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Alles zur Zufriedenheit

Alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Super Transfer und Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Perfekt für eine Nacht mit einem frühen Flug am nächsten Tag.
    • Studio-Apartment

Das Licht: im Schlafzimmer ein grelles Deckenlicht, dafür im Bad ein Blaues. Da schminkt Frau sich fast blind.

Wie fast alle Bewertungen - der Free shuttle vom zum Flughafen. Kurz nach der am Flughafen getätigten Buchung wurden wir abgeholt und am andern morgen pünktlich um 05.00h wieder zurück gebracht. Unser Zimmer war zwar klein, aber vollkommen ausreichend für eine Nacht. Das Bett sehr bequem und alles war blitzsauber . Die Fahrt a den Strand ein kleines Geld.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Studio M4 mit Meerblick

Nachdem Check out hatte ich noch 1,5 Stunden Zeit vor dem Airport Transfer. Ich hätte gerne im Garten gewartet. Die Rezeptionistin bestand drauf, dass ich im Rezeptionsbereich warte. Außerdem ließ man mich in dem Zeitraum keine Toilette mehr benutzen. Das fand ich etwas befremdlich.

Sehr nette Anlage. Zimmer mini ,aber funktional. Ruhig in der Nacht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Studio-Apartment

Sehr gut organisierter Transfer von und zu Flughafen. Frühstück ab 5 Uhr! Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

• Studio-Apartment

Das Haus ist etwas hellhörig.

Das Apartment war sehr geräumig mit einem Wohnzimmer, einer gut ausgestatteten Küche,dem Bad und einem separaten Schlafzimmer. Ergänzt wurde es durch eine große Dachterrasse. Die Räume waren sehr sauber, das Bett groß und bequem.