2. Hotelbewertungen GB

Nr. 117 von 170 Hotels in Edinburgh

7,2

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Fenster im Zimmer ließen sich nur einen schmalen Spalt öffnen. Dadurch wenig Frischluft

Frühstück ok aber viel zu teuer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Eine Unterkunft passend für 1 Nacht

Das Hotel hat keinen Lift und unser Zimmer befand sich unter dem Dach, d.h. wir mussten 3 Stockwerke und eine kleinere Treppe zu Fuss hinauf. Durch meine Lungenerkrankung habe ich mich hinaufgekämpft. Die Dusche ist etwas klein für grosse Menschen, ebenso das Bett.

Wir wählten dieses Hotel, weil es sich in unmittelbarer Nähe zur Busstation befindet, da wir am nächsten Morgen nach Inverness weiterfuhren. Das Zimmer war sehr sauber, das Wlan gut. Wir checkten um Mitternacht ein. Der Rezeptionist war freundlich und zuvorkommend. Da unser Zimmer im obersten Stock lag, half uns ein Mitarbeiter mit dem Gepäck. Das Fenster liess sich nicht öffnen, jedoch gab es einen Ventilator.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Entspannter Aufenthalt in zentraler Lage.
    • Kleines Einzelzimmer

Ich hatte ein Zimmer mit Einzel Bett. Zimmergrösse völlig ausreichend, allerdings müsste die Matratze mal getauscht werden. Eher Hängematte.

Zentrale Lage. Moderne Ausstattung, personal sehr freundlich. Toller Aufenthaltsraum. Flughafen Bus in direkter Nähe. Tram direkt vor der Tür.

Sehr nettes Personal. Sauber und zentral gelegen. Aber etwas teuer

Teuer für die Größe des Zimmers. Heizung hat nicht funktioniert

Sehr zentral

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• City Doppelzimmer

Es hat aus der Toilette nach Abwasser/Kanalisation gerochen. War insgesamt nicht tragisch, jedoch zu erwähnen.

Gute Anbindung, sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Preis-Leistungsmäßig top!
    • Kleines Einzelzimmer

Leider ist das Gebäude sehr hellhörig. Man hört den Straßenverkehr und die anderen Gäste im Treppenhaus. Wenn man einen leichten Schlaf hat unbedingt Oropax mitnehmen. Die Matratze war nicht die bequemste/neueste, aber nach einem ganzen Tag in der Stadt schläft es sich trotzdem gut darin :)

Die Lage ist toll - mehrere große Haltestellen gleich ums Eck, ebenso viele Restaurants und ein Shopping Center bevor man zur Altstadt kommt. Die MitarbeiterInnen sind extrem herzlich und helfen gerne mit allem möglichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Ich hatte eine tolle Zeit, aber das lag nicht am Zimmer
    • Kleines Einzelzimmer

Ja, ich hatte ein Einzelzimmer gebucht, aber dieses Zimmer war extrem klein, die Lücke rechts neben dem Bett könnte man vielleicht mit einem Brett schließen und das Badezimmer ist so klein, dass ich mich bei umdrehen jedesmal an irgendwas angestossen habe und ich habe eine ganz normale Figur. Ich weiß es war Silvester, aber für dieses Zimmer trifft das Preis/ Größenverhältniss leider überhaupt nicht.

Die Lage des Hotels ist prima. Zentral, gut zu erreichen und man kommt auch überall gut hin. Da ich weder Frühstück noch die Bar genutzt habe kann ich diese nicht beurteilen. Das Personal ist super hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr großzügiges Zimmer in kleinen Hotel mit Wohlfühlatmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

Zimmer etwas klein, Nachtbaustelle vor der Tür

Frühstück sehr gut, Service sehr gut, Gutschein für Parkhaus sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Gute Lage, Altstadt zu Fuß gut erreichbar

Das Einzelzimmer war extrem klein

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• City Doppelzimmer

Zimmer sehr hellhörig, Dachfenster hat sich abends automatisch geöffnet

Super Lage! Die typischen Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar, etwa 3 Gehminuten entfernt hält eine Tram, die direkt zum Flughafen fährt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Für gehbeeinträchtigte Personen könnte der Aufstieg in den 3. Stock problematisch werden. Es wird jedoch Hilfe mit den Koffern angeboten.

Das Hotel befindet sich mitten in der City in einem alten Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Strategisch günstig gelegenes Hotel, aber aufgeheizte Einzelzimmer zur lauten Straße
    • Kleines Einzelzimmer

Extrem kleines und aufgeheiztes Zimmer (Einzelzimmer mit 9 qm), bei dem das Fenster nicht ausreichend weit geöffnet werden konnte. Fenster zur Straße mit dem entsprechenden Lärm der Autos und der Straßenbahn. Keine Klimaanlage. Keine Ablage für den Koffer, keine Ablagen im sehr kleinen und engen Bad. Der Schrank war kein Schrank. Dem Wunsch nach drei nahe beieinander liegenden, ruhigen Zimmern und einem früheren Checkin (vor 15 Uhr bei Anreise) wurde nicht nachgekommen.

Zentrale Lage an der Tramhaltestelle - Flughafen mit Tram und Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen. Drei miteinander verbundene, landestypische Häuser. Inneneinrichtung wurde kürzlich saniert. Frühstück landestypisch, schottisch. Kofferaufbewahrung bei An- und Abreise möglich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Gutes. Preis- Leistungsverhältnis

Zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Top Stadthotel
    • City Doppelzimmer

Die Bedienung am zugebuchten Frühstück für 14.95 pro Person war Desinteressiert und unmotiviert.

Grosszügiges Zimmer Hotel im Stadtzentrum Sauber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Zmmer etwas klein

Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Kein Aufzug

Sehr gepflegt und sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Für eine Nacht ok, aber das Zimmer zu klein und zu teuer.

Wir hatten ein Zimmer zuoberst im Dach, sehr klein, zu klein, die Koffer hatten keinen Platz. Kein Lift. Sehr teuer für eine Übernachtung.

Frühstück war sehr gut, Aber das Personal war sehr freundlich und transportierten die Koffer hoch und auch wieder herunter zur Reseption. Schöne Einrichtung im Eingangsbereich, Frühstücksraum, Lobby und Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Nie wieder.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Es war kalt, das Bad hat ganz übel gerochen und es gab kein warmes Wasser!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Enttäuschend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Riesen-Zimmer ohne jegliche Ablageflächen. Ein Fake-Schrank, in dem auf einer Seite einer Kleiderstange war und auf der anderen Seite nichts. Dafür stand da ein Bügelbrett, das da gut hinpasste, weil keine Regalbretter störten. Zwei große Betten, von denen das eine die Nachttische hatte und das andere die LEselampen. EInfach im Detail nicht zu Ende durchdacht. Und dann gab es Schwierigkeiten mit dem Warmwasser, so dass ich in einem Hotel dieser Preisklasse am letzten Morgen nicht einmal warm duschen konnte.

Gute Lage, alles fußläufig. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Schöne Stadt

Der Comfort und die Größe der Zimmer

Die Lage und Sauberkeit der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gute Lage, im Sommer nicht zu empfehlen

Zimmer unter dem Dach ohne Aufzug recht mühsam zu erreichen. Sehr laute Straße, Fenster nicht wirklich isoliert. Andererseits lässt sich das Fenster nur einen Spalt breit öffnen, Die 28 Grad Außentemperatur bei unserem Aufenthalt waren sicher extrem. Aber auch bei etwas kühleren Temperaturen möchte man das Zimmer gerne richtig lüften und herunter kühlen können.

Sehr gute Lage für den Stadtbesuch

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Schlechtes Preisleistungsverhältnis
    • City Doppelzimmer

Das Zimmer im Untergeschoss war sehr klein. Der Koffer konnte nur auf dem Bett oder zwischen Zimmer- und Badezimmertür ausgebreitet werden. Das Dachfenster war defekt, konnte nicht geschlossen werden. Die Dame von der Rezeption war sehr freundlich, und bot an sich bei Kollegen zu erkundigen was gemacht werden könne. Leider hieß es jedoch nach kurzer Zeit, dass dies zu Ventilation so sein müsse und über dem Fenster eine Vorrichtung angebracht sei, damit es nicht reinregne. Defacto war allerdings der Schliessmechanismus defekt und das Dachfenster direkt über dem Bett blieb bei Regen und recht kühlen Tempersturen die gesamte Nacht einen Schlitz geöffnet. Für den Preis pro Nacht dann doch etwas schade!

Die Lage und Anbindung an die Öffentlichen Verkehrsmittel in Richtung Flughafen waren sehr gut. Auch die Altstadt, Princes Street und weitere Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• City Doppelzimmer

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung für den Preis. Das Bad wirkte renoviert. Das Bett im Zimmer war aber etwas klein- nur 140cm breit. Und die Wand könnte eine neue Tapete gebrauchen. Das Personal im Restaurant war etwas langsam. Und das Frühstück war für die Preiskategorie enttäuschend schlecht.

Das Hotel hatte eine super Lage. Vieles war fußläufig erreichbar und es gab vor der Tür eine gute Straßenbahn Verbindung zum Flughafen. Die Aussicht vom Zimmer im 5. Stock war herausragend.