2. Hotelbewertungen GB

6,4

6,7

2,5

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

günstig, gute Lage, aber mit Kaution abgezogen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Ich habe 100 Pfund Kation gezahlt und nicht zurück bekommen. Mehrfach angeschrieben, IBAN gesandt. Booking.com angeschrieben, es ist nichts passiert. Also man kann zu dem Buchungspreis 100 Pfund dazu rechnen. Die Klobrille war extrem locker. Das Wasser im Waschbecken lief nicht gut ab.

Die Lage in Camden-Town war gut. Das Roundhouse zum Konzert war 30m entfernt. Wenn wir Probleme hatten wurde schnell reagiert, es fehlte ein Bettbezug und es war kein Schlüssel im Schlüsseltresor und es wurde uns gesagt wo einer für das Reinigungspersonal liegt, damit wir bei der Ankunft reinkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die quittschendenTüren und sie schließen schlecht. Dreck in den Küchenschubladen! In der Küche läuft das Wasser im Spülbecken schlecht ab.

Die gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2022

Eigentlich gute Wohnung in guter Lage, deren schlechter Zustand uns öfter geekelt und geärgert hat.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr dreckig, um nicht zu sagen eklig. Der Teppich war nicht gesaugt, Waschbecken in der Küche komplett verdreckt, Gläser klebten im Kasten. Beim Doppelbett war der Lattenrost kaputt. Loch im Boden unter der Couch. Klobrille ist nicht fixiert. Vermietet normal nicht an 6 Personen obwohl auf Booking.com angegeben. Die Zeiten für Check-in und Check-out haben nicht gestimmt. Wir mussten beim Check-in warten und wurden gedrängt früher zu gehen.

Super Lage. Genug Platz für 6 Personen. Die Bettwäsche war sauber (- traurig das man das erwähnen muss). Großer Müllkübel mit Sack. Wir fanden noch frisch gewaschene Handtücher im Trockner. Mit etwas mehr Mühe bei der Pflege wäre es eine ganz nette Wohnung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Schlecht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Besser wäre, wenn dir zur angegeben Zeit, 15:00 ca auch in die Unterkunft gekommen wären und die E-Mail mit Tür-Code nicht erst um 20:33 Uhr gekommen wäre, oder wenn die Gastgeberin ans Telefon gekommen wäre, das wäre auch schon mal nett gewesen. Also wer die Chance haben will nicht rein zukommen und im Regen zu warten, Go for it

Lage war prima.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

VERSCHWENDETES POTENZIAL
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Wir hatten die ersten 3 Tage eiskaltes Wasser. Auf Nachrichten wurde nicht reagiert, als die Raumtemeratur dann bis auf 18° sank, war Hannah erst nach mehrmaligen Anrufen erreichbar und erklärte dann, dass die defekte Gastherme selbst wieder zu befüllen wäre, um die Fehlermeldung F.22 zurückzusetzen und so warmes Wasser für die Dusche und Heizung zu bekommen. In den Schränken befanden sich Zigarettenstummel, es roch massiv nach Schimmel (Die couch im Wohnzimmer schimmelte wie auch die Waschmaschine) und die Hygiene lässt massiv zu wünschen übrig. Genaueres ist den Bildern zu entnehmen die wir bei der Ankunft gemacht haben.

Die Lage der Unterkunft ist super. Unmittelbare Nähe zur Underground, einem Supermarkt, dem Captenmarket.