2. Hotelbewertungen GB

Nr. 243 von 1.009 Hotels in London

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Sehr schön.

Es was alles gut!

Schöne, sauber Unterkunft. Sehr nettes Personal. Gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Top Lage, tolle Gegend, 1a Sauberkeit

Leider sehr hellhörig. Obwohl in der Hausordnung darum gebeten wird Rücksicht auf andere Hotelgäste zu nehmen, haben sich meine Zimmernachbarn leider nicht daran gehalten. Dafür kann das Hotel nichts, aber die dünnen Wände machen sich dann natürlich bemerkbar. Wer keinen tiefen Schlaf hat, sollte zudem ein Zimmer nach hinten raus buchen (sofern möglich). Nach vorne raus liegt die viel befahrene Straße und ab ca. 06.30Uhr ist an Schlaf nicht mehr zu denken. Hin und wieder gab es phasenweise kein warmes Wasser in der Dusche.

Schönes Hotel in top Lage. Hilfsbereites Personal (ich hatte ein Zimmer im obersten Stockwerk und mir wurde der Koffer hochgetragen). Top Sauberkeit! Als es die Tage wieder etwas kühler draußen wurde, hat der Room Service mir direkt die dickere Bettdecke bezogen. Die Verdunklungsvorhänge und Rollos sind super! Auch wenn ich bei "Hat mir nicht gefallen" ein paar Punkte aufgelistet habe, hat mir mein Aufenthalt im Star Hotel dennoch gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Sauberes Zimmer in sehr gutem Zustand. Freundlicher Empfang und ebenso freundliche Verabschiedung. Guter Preis für London. Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

gemütliches, kleines Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal.
    • Zweibettzimmer

nichts, für den Preis alles absolut in Ordnung.

sehr sauber uns gemütlich

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Entspannter London Tripp

Es hat etwas gedauert bis warmes Wasser in der Dusche kam und der Druck ist eher mau.

Nachdem ich nach 23 Uhr angereist bin und die Rezeption nur bis 23 Uhr geöffnet ist habe ich nach einer Lösung angefragt. Das Hotel hat mir einen Late Check-in angeboten der auch hervorragend geklappt hat. Das Personal ist sehr lieb. Es war alles sauber, sogar der Eingangsbereich wurde liebevoll hergerichtet. Preis-Leistung passt hier.

• Zweibettzimmer

Kein Aufzug, an einer ziemlich stark befahrenen, lauten Straße mit schlecht isoliertem Dachfenster. Bad und Dusche sehr klein bzw. eng.

Abwechslungsreiche Gehend fussläufig zur underground.

Sehr gutes Hotel zu einem guten Preis für London.

Das WLAN war manchmal nicht sehr stark. Im geräumigen Bad und auch in der Dusche fehlte eine Ablagemöglichkeit für die Badutensilien, genügend Platz wäre vorhanden.

Sehr gute Lage, mit netten Cafés zum frühstücken. Hotel sehr sauber und auch in der Nacht ruhig zur Straße hin, da gut isoliert. Freundliches Personal, genug Platz für Koffer und auch im Schrank.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Zweibettzimmer

Die enge Treppen bis zu unserem Zimmer.

Die Lage ist sehr ideal. Nah von allen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Gutes Hotel für einen Städtetrip nach London
    • Dreibettzimmer

Hatten leider ein Zimmer im Erdgeschoss und zur Straße hin. Nachts sehr laut da die Feuerwehrstation nur ein paar Meter entfernt ist und ziemlich oft ausgerückt ist. Wenn das der Fall war, war es sehr laut und hell im Zimmer.

Gute Lage - direkt Metro Verbindung vom Flughafen Heathrow und gute Verbindung in die Innenstadt Zimmer sehr sauber Sehr nette Mitarbeiter Es war kein Problem die Koffer vor dem Check in und nach dem Check out dort abzugeben.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis in schöner Gegend
    • Zweibettzimmer

Das Zimmer war relativ eng. Das Haus ist ziemlich hellhörig. In Zimmern im Erdgeschoss hört man die Musik der Rezeption und immer wieder die laute Klingel.

Die Anbindung zu verschiedenen U-Bahn und Busstationen ist optimal. Man ist schnell in der City und bei verschiedensten Sehenswürdigkeiten. Die Betten waren bequem und das Zimmer im Winter warm. Zusätzlich gab es noch weiche Decken. Schön war auch der kleine Flur vor dem Schlafzimmer, in dem man Kleidung ablegen konnte. Das Personal war freundlich. In der Nähe befinden sich diverse Einkaufs-und Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Gut

Mein Zimmer war Nähe die Treppen und ich habe die andere Gäste gehört, wenn sie am laufen waren

Es war sauber und ich könnte zu Fuss die Hammersmith Platz erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr angenehme Erfahrung!

Treppe in die oberen Stockwerke etwas eng mit Koffer

Gute Lage, sehr freundlicher Service, Einkaufsmöglichkeiten & Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Einfach aber zweckmäßig

Das Einzelzimmer war sehr klein, ein viel zu großer Schrank der innen sehr unangenehm geroch hat.,deshalb den Koffer nicht ausgepackt sondern auf dem kleinen Schreibtisch platziert

Zentral gelegen, ubahn Station in der Nähe, Zimmer und Bad sehr sauber und ein geräumiges Badezimmer trotz Einzelzimmer, das Bett bequem, freundliches Personal Super Frühstück Empfehlung in der Nähe vom Hotel vom Personal bekommen

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gut

laut (man hört den Verkehr trotz DG), enges Bad (übers Klo in die Dusche steigen, nix für Ältere), kleines DZ (für eine Person ausreichend), geringer Wasserdruck

relativ zentral, moderne Möbel, anstatt eines EZ ein DZ erhalten

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Alles in allem hat es uns gut gefallen.
    • Vierbettzimmer

Es war etwas hellhörig, sowohl im Hinblick auf die anderen Gäste, also auch hinsichtlich des Verkehrs.

Das Zimmer war sauber. Es gab Kaffee mit Wasserkocher im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Dreibettzimmer

Das Zimmer war klein, aber sauber und komfortabel eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Angenehm. Hatte in London schon weit schlimmere Hotels.

Fast nichts. Zwar direkt an stark befahrener Strasse, Nachts weniger ein Problem trotz einigen Krankenwagen im Einsatz.

Sicher eines der besseren 2-Sterne-Hotels in London. Bad neu renoviert und relativ gross. Einfacher Standard aber sauber und gemütlich. Wenig Nachtleben in der Gegend, für Familien geeignet, für junge Erwachsene vielleicht etwas weit weg vom Geschehen. Grosser Supermarkt in 3 Minuten Gehdistanz.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Die Betten sind etwas zu schmal und der Preis ist wie fast überall in London für die Größe der Zimmer zu hoch.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur U-Bahn-Station Hammersmith, der Fußweg sind weniger als 10 Minuten. Die Zimmer sind sehr sauber und für englische Verhältnisse ist das Bad richtig geräumig und es gibt eine richtige Dusche. Die Betten sind bequem. Trotz der Nähe zu einer viel befahrenen Hauptstraße gibt es fast keine Geräuschstörung durch die Zweifachverglasung der Fenster. Am An- und Abreisetag ist eine Gepäckaufbewahrung kostenfrei möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Gut

Wer ein Zimmer zur Straße hat, der hört Tag und Nacht lauten Verkehrslärm...

Lage des Hotels war mit gutem Anschluss an Bus-und Subway, sehr nahe an einem Supermarkt gelegen, sehr kleines, aber sauberes Zimmer mit TV und Wasserkocher

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Schöner Kurzaufenthalt

Sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung ausreichend, Lage gut für Ausflüge liegt nahe der U Bahn Station Hammersmith

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Für 1-2 Tage ok
    • Dreibettzimmer

Kein Kleiderschrank und keine Kleiderhaken wo man die Jacken etc. aufhängen kann. Es gibt nur ein kleinen Schrank (siehe Foto) ganz oben. Den erreicht man wenn man sich auf ein Stuhl stellt. Man muß "aus dem Koffer" leben. Das Zimmer ist für 3 Personen viel zu klein. Man kann nur auf dem Bett sitzen.

Lage ist sehr gut. Das Zimmer war sauber und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Preis-Leistungsverhältnis waren hier ok
    • Dreibettzimmer

Wie üblich für Londoner Hotels hatte es keine Ablagemöglichkeiten im Zimmer oder im Bad.

Das Hotelzimmer war für Londoner Verhältnisse recht gross. Zu dritt hatten wir ausreichend Platz. Unser Zimmer ging direkt auf die Strasse raus und es war schon sehr laut, was allerdings nicht unüblich ist für eine Grossstadt. Mit Ohrstöpsel konnten wir gut schlafen. Die Lage ist ok, man hat ca 10 min bis zur U-Bahn und ist ruck zuck in der Innenstadt, aber auch in Heathrow. Wahrscheinlich würde ich das Hotel dennoch nicht nochmal buchen, da mit Hammersmith als Stadtteil nicht so gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Straßenlärm

Sehr sauber. Sehr gute Erreichbarkeit, zwei U-Bahn-Stationen in wenigen Minuten erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

ein gemütliches Hotel mit freundlichem Personal.

sehr nettes und hilfsbereites Personal