2. Hotelbewertungen GB

Basierend auf 161 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

War ok, aber…
    • Schlafsaal mit 12 Betten

- Mein Bett war zu hoch in der dritten Etage, ich wäre ein-, zweimal beinahe von der Leiter fast runtergerutscht, vor allem weil ich nachts auf die Toilette gehen musste. Außerdem gab es eine Decke für das Bett, obwohl ich ganz oben war. Mein Kopf ist jedes Mal dagegen gestoßen, wenn ich aufstehen wollte. Es war einfach ungemütlich hoch und Klaustrophobisch. - Im Raum gab es keinen Tisch oder Stühle, wo man die Sachen kurz abstellen oder zum Socken/Schuhen anziehen sitzen kann. Es war einfach ungemütlich im Raum. - Die Duschkabinen: die Brausen sind fest montiert, man kann zwar oben bewegen, aber nicht abnehmen und gezielt die Körperteile waschen, die man waschen wollte. - Der Chill-out-Raum hat gestunken nach asiatischen Noodles - Für die Schließfächer muss man 2,50 £ zahlen, nicht als Pfand, sondern als Gebühr. Und man kann nicht mit Karte zahlen wie überall, sondern man muss schon Münzen dabei haben.

Die zentrale Lage, der Preis des Bettes

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Tolle Lage, Ausstattung ok. Das positive überwiegt!
    • 6-Bett-Schlafraum

Keine verschließbaren Spinte für Wertsachen! Vielleicht müssten die Waschbecken mehr als 1 mal am Tag geputzt werden. Manche Gäste sind sehr dreckig und unhygienisch.

Sehr nettes personal, gute Sauberkeit der Duschen und Toiletten.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Schlafsaal mit 9 Betten

Es war durchgehend sehr laut und es gab anscheinend keine Nachtruhe. Außerdem war an den Lockern keine Schlösser und die Dusche war nicht richtig warm

Die gute Lage zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

War ok aber nachts einfach zu laut.
    • Zweibettzimmer mit Bad

Unser Zimmer war mit Bad, jedoch direkt bei den waschräumen. Da wurde noch nachts um 12 geduscht sich gestylt. Der gemeinschaftsfön war gegenüber unseres Zimmers. Die Gäste von der nebenstehenden Bar sind da auf die Toilette gegangen. Es wurde laut gelacht Türen geknallt. Und um 6 Uhr morgens fingen die ersten an sich fertig zu haben. Also schlaf haben wir nicht viel finden können.

Die Lage war super zentral. 2 Gehminuten bis zum Bahnhof und direkt in der Altstadt

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr laut, da die Räume direkt über der Bar sind, Türen schlagen sehr lauf zu (automatisch)

Lage

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Perfekte Lage für Altstadt und Bahnhof
    • Schlafsaal mit 9 Betten

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

• Zweibettzimmer mit Bad

Es war sehr laut man hat alles durch die Wände gehört.

Das Personal war sehr freundlich. Es gab auch Reiseadapter zu kaufen.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen. Vor allem, weil es sehr zentral liegt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Das Doppelzimmer war für zwei Personen zu klein. Dadurch, dass das eher kleine Doppelbett in einem kleinen Raum steht, das diesen komplett ausfüllt, muss man übereinander klettern, um dort rauszukommen. Die dicke Stahltür vor dem Schlafzimmer nimmt extrem viel Platz im Raum weg. Aber dadurch, dass wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es machbar. Und für ein Backpacker-Hostel war es ja vorherzusehen, dass es keine riesigen Zimmer gibt, also war es völlig okay.

Sehr nettes Personal (Empfang und Reinigungskräfte sehr hilfsbereit). Man bekommt in der Bar nebenan Rabatt. Dort gibt es auch sehr nettes Personal und gutes Essen und Getränke mit sehr fairen Preisen für Edinburgh.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Guter Aufenthalt in Edinburgh
    • 6-Bett-Schlafraum

Oft nicht sauber in den Badezimmern. Nur abschließbares Gitter unter dem Bett um seine Sachen einzuschließen, keine Möbel wie Tisch etc. im Schrank. Sehr kalt.

Super zentrale Lage mit großzügigem Zimmer und tollen Pubs in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

Perfekt um neue Leute kennenzulernen und Freunde aus aller Welt zu finden bei guter Musik
    • Schlafsaal mit 12 Betten

Unser Zimmer war direkt neben dem Pub und man hat die Musik lange laut gehört, die Toiletten sind etwas zu klein

Saubere und große Schlafsääle mit einem dazugehörigen Pub direkt neben. Klasse Preis-Leistung verhält. Auch als Frau fühlt man sich hier sehr sicher

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Frauenschlafsaal mit 8 Betten

Zimmer waren auf der anderen Straßenseite, in diesem Teil gab es keinen Aufenthaltsraum. Zimmerkarten konnten somit nicht für den „Küchenbereich“ im Hauptgebäude genutzt werden. Man musste jedes Mal eine andere Karte an der Rezeption ausleihen. Die Duschen waren auf dieser Seite kleine Kabinen, wo es kaum möglich war seine Sachen trocken zu halten.

Zentrale Lage, Bette bequem, saubere Sanitäranlagen

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

• Schlafsaal für Frauen mit 10 Betten

Eine kleine Küche wäre praktisch.

Eine bessere Lage gibt es nicht. Das Personal ist sehr freundlich und die Betten sind auch super.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Sauberkeit der klos

Anhebot an aktivitäten

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit eigenem Bad

wir hatten eine „suite“ gebucht die idee war sehr süss unser bett war in einem ehem. banktresor. wir haben vielleicht 2 stunden schlafen können. die aussentüre schlug jedes mal wenn jemand duechlief so laut zu dass wir im bett standen. sehr schlecht isoliert. das bad erinnerte von der ausstattung eher an ein bhf wc. für 120 chf pro nacht fand ich es nicht befriedigend.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Preis Leistung passt nicht!
    • Schlafsaal mit 12 Betten

preis leistung frühstück, TOP! Zur Lage, es ist halt mitten in der altstadt wo party angesagt ist. Leider ist dann hinter dem gebäude auch noch die bahntrasse incl. bahnhof. Aber ab 12 uhr wird es etwas ruhiger. Ture vom 12 dorma ist auch defekt so das man sie nur mit festem zuschlagen geschlossen bekommt. Aber all das ist gar nichts gegen den Händetrockner direkt gegenüber der Tür wo wir geschlaffen haben, jedesmal (quasi die ganze nacht) wenn sich jemand die hände nach dem toilettengang gewaschen hat und sich dann die hände trocknet wirst du wach da du denkst im Flur started ein kampfjet!!! Hatte das beim auschecken auch angesproche, was dann mit irgend einem bullshit beantworted wurde. Beim rausgehen hat sich das personal noch über uns lustig gemacht. Aber, wenn jemand party machen möchte und nicht soviel schlaff brauch, top adresse. Toiletten und duschen sauber!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Gut gelegen & nett
    • Schlafsaal für Frauen mit 10 Betten

Bäder oft dreckig. Keine Küche.

Personal. Frühstück. Bett

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Zimmer zu kleinen

Wir haben keine frühstücken gemacht

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Schlafsaal mit 12 Betten

Schlafsaal bisschen klein. Schloss für Schließfächer nicht vergessen!

Duschen und Toiletten werden oft gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

Hippes Hostel für die Überbrückung bis zum Flug.
    • Schlafsaal mit 8 Betten

Die Matratzen sind für eine Nacht ok - für mehr jedoch nicht.

Gute Lage, nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Preis/Platz

Lage

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

straff durchorganisiert!
    • Schlafsaal mit 8 Betten

s.o. Das Parksystem ist nicht nur unglaublich teuer - 4h: 23 Pfund! In Verschiedene Parkhäuser kam man nicht wegen gesperrter Strassen. Trotz ordnungsgemässer Parkplatzbuchung habe ich 2 Knöllchen bekommen - etwas Schreibtischarbeit für zuhause.

Frühstück gab es bis 9:30. Ich hatte für 3 Übernachtungen Frühstück im Voraus bezahlt. Einen Tag war ich zu spät. Es gab kein Geld zurück!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

• Schlafsaal mit 10 Betten

Leider gibt es keine gemeinsame Küche, dass wäre noch super.

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Die Lage war direkt am Bahnhof und auch gleich in der Altstadt. Es war sehr schön dort und das Personal war sehr sehr sympathisch!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

• Schlafsaal mit 10 Betten

Es war sehr nah an der altstadt aber auch am Zentrum der new town.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Schlafsaal mit 10 Betten

Die Klimaanlagen in den Zimmern laufen durch - auch nachts. Die Rezeption stellt freundlicherweise sehr gute Ohrstöpsel gratis zur Verfügung, aber falls man empfindlich auf Klimaanlagenluft reagiert, zu beachten.

Waren über die Straße gegenüber von der Rezeption untergebracht, im Gebäude mit der dem Hostel angeschlossenen Belushi's Bar. Von der Bar hat man nichts mitbekommen. Das Hostel hat zahlreiche Betten und war nahezu ausgebucht - beeindruckend, wie das Reinigungspersonal es trotzdem (sie sind kontinuierlich da und machen einen tollen Job) hinbekommt, dass die Sanitärbereiche nahezu immer sauber und einladend sind! Gute Lösung für 10BettZimmer, dass Vorhänge an den Betten sind für etwas Privatheit. Service an der Rezeption ausnahmslos freundlich und hilfsbereit, haben keine Sekunde gezögert zu helfen, als es in unserem Zimmer nachts ein Problem mit einem lauten/rücksichtslosen Gast gab. Lage zwischen Waverley Bahnhof und Royal Mile ist innerhalb Edinburgh für Städtetrip perfekt.