2. Hotelbewertungen GB

Nr. 1012 von 1.012 Hotels in London

6,9

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Vierbettzimmer

Mehr Haken im Badezimmer wären schön (freie Wände vorhanden)

Charmantes Haus in angenehm ruhigem Umfeld, gutes Frühstück, netter Pub. Kleiner Supermarkt, Bäcker, Apotheke, Restaurants, etc. in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Vierbettzimmer

Hier und da ein bisschen abgenutzt (Teppiche)- was nicht zu Beeinträchtigungen geführt hat. Es dauert ca. 1 Std bis man an der Themse ist, dafür ist der Stadtteil sehr schön, ruhig, gepflegt und sauber.

Das gesamte Hotel war super. Der Pub war typisch britisch und es kam zu keinen Störungen bzgl der Lautstärke, da die Zimmer gut abgeschottet am anderen Ende sind.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schöne Unterkunft!

Das Hotel befindet sich etwas außerhalb von der Innenstadt. Jedoch sind alle Sehenswürdigkeiten super mit Bus und Bahn zu erreichen. In dem Ort gibt es kleine Restaurants in der Nähe und gegenüber befindet sich auch ein kleiner Einkaufsmarkt.Ein gemütliches und komfortables Zimmer im obersten Stockwerk hat uns den Aufenthalt versüßt. Das Frühstück war sehr gut. Im Restaurant und im Pub gibt es alles um den Abend ausklingen zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Gut aber nicht billig.
    • Vierbettzimmer

Nach dem Empfang recht unpersönlich. Leichte Schwächen im Zimmer-Service (meist fehlender Duschvorleger, Teetassen teils ungespült, Schlafanzüge meist nur zusammengeknüllt irgendwo). Beim Frühstück hat irgendwie immer etwas gefehlt und für die jugendlichen Kinder gabs teilweise nur die Kinderportion. Preis für die Lage außerhalb des Zentrums vielleicht etwas hoch. Restaurantleistung eher schwach und dafür zu teuer.

Sehr komfortables, ruhiges Maisonette-Zimmer mit einem schönen Bad und guter Ausstattung. (Unerwartet) sauber und gemütlich. Gute Erreichbarkeit von Bus und Bahn. Geschäfte und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das enthaltene Frühstück, besonders das "Traditional Breakfast".

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Vierbettzimmer

Die Lage war gut, die Einrichtung sehr schön, alles sehr familienfreundlich. Große Zimmer, gutes Frühstück, auf das man allerdings lange warten muss (kein Buffett).

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Schönes Hotel in ruhiger Lage

Die Möbel könnten mal wieder Farbe gebrauchen und die ein oder andere Reperatur vertragen. Qualität des Frühstücks schwankte

Freundliches und aufmerksames Personal. Saubere geräumige Zimmer Schönes altmodisches Ambiente Ruhige Lage mit einfachen Weg ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Familienzimmer

Das Zimmer im obersten Stock war sehr warm im Sommer.

Nicht direkt an der Tube, aber mit dem Zug (Southern) ist man recht schnell bei London Bridge, alternativ mit dem Bus (Line P4) zur U-Bahn Station Brixton. Damit gut erreichbar, uns hat es gefallen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Gelungen, planen eventuell wieder dort zu buchen
    • Vierbettzimmer

Der Ausschütter vom Klimagerät hing zu tief, darum wurde es im oberen Stock nicht richtig kühl. Und das man kein Fenster im oberen Stock öffnen konnte aber es war erträglich

Die ruhige Lage in einem tollen Wohngebiet.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

• Vierbettzimmer

Leider kann man im oberen Stockwerk kein Fenster öffnen, darum war es dort ziemlich warm.

Großes Zimmer - super für Familien. Schöne, ruhige Gegend. In ca. 15 Minuten ist man mit der Bahn an der London Bridge. Von dort aus kommt man überall hin.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Tolles Hotel in ruhiger Lage 🇬🇧
    • Vierbettzimmer

Tatsächlich war das WLAN sehr schlecht, was für unseren Teenie sehr schlimm war 🤣. Es dauerte immer etwas länger mit dem Frühstück, wenn es voll war aber dass war zu erwarten bei à la carte.

Das Hotel liegt etwas außerhalb, was man aber weiß, wenn man sich vorher informiert 😉. Was für uns nicht schlimm war. Man ist in 30 Minuten an der London Brigde mit dem Bus (hält direkt vor dem Hotel) oder der Bahn (7 Minuten laufen). Der Stadtteil ist sehr schön, grün und ruhig. Das Zimmer war super. Es war groß und mit Zugang zur Terrasse. Wir hatten ein Zimmer mit Galerie auf dem die Kinder geschlafen haben. Es war auch sehr sauber. Wir hatten das Zimmer mit Frühstück gebucht. Frühstück gab es im Pub mit typisch englischer Auswahl. Es gab kein Büfett, sonder man bestellte per Karte. Essen war gut, halt typisch Pub. Wir hatten dann Variationen von der Karte kombiniert. Dies war kein Problem 😌. Das Pub war auch sehr gut besucht aber davon hört man nichts im Zimmer. Auch hier sollte man nicht vergessen, typisch für England, man geht an die Bar und bestellt. Wir können dieses Hotel weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Vierbettzimmer

Tolles Hotelzimmer in sehr schöner Gegend. Hat alles wunderbar geklappt und in 30 Minuten ist man schon mit Bus und U-Bahn zentral in London. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Gut

Es gab nichts negatives!

Wir waren in London für einen Kurztrip mit den Kindern (12 und 13 Jahre) und hielten uns lediglich zur Übernachtung im Hotel auf. Tolle Lage inmitten des Dorfes Dulwich, Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) gegenüber, toller Bäcker ein paar Häuser daneben, Pizzeria gegenüber. Ruhige Lage des Hotels, sehr sauberes doppelstöckiges Zimmer mit großen Betten, sehr geräumig, Zugang zu einer im Innenhof liegenden Terrasse mit Sitzmöglichkeiten, sehr freundliches Personal im Hotel und Pub. Im Pub hatten wir nur einen kleinen Snack, der sehr lecker war.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Familienzimmer

Aufzug geht nur bis zum ersten OG. Wer Probleme mit dem Treppensteigen hat oder schweres Gepäck hat, sollte ein Zimmer im 1. OG buchen. Kein Fön im Zimmer.

Dulwich Village ist ein sehr ruhiger und grüner Stadtteil. Man glaubt gar nicht, sich in London zu befinden. Historischer, sehr schön modernisierter Pub mit Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

hübsche Zimmer, gute Lage, aber leider ungepflegt
    • Vierbettzimmer

Housekeeping ist an einem Tag ganz ausgefallen und an einem Tag wurden nur die Handtücher aufgehängt. die Waschbecken wurden nicht gewischt, Betten nicht gemacht. die Armaturen im Bad waren so schlecht verankert, dass sie abgefallen sind. Die Terrasse vor dem Zimmer und des Biergartens waren schmutzig: Vogelkacke, Spinnweben etc.

die Lage ist ruhig in einem sehr hübschen Stadtteil von London. Bus und Bahn sind gut zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Das schwache W-LAN

Wir verreisten als Familie mit zwei Teenagern und hatten ein Familienzimmer mit zwei großen Doppelbetten. Eines befindet sich in der Galerie. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr komfortabel. Die Bahn befindet sich mit wenige Gehminuten entfernt. Für uns war es perfekt. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Toller Standort im schönen Dulwitch, kein
    • Vierbettzimmer

Wir haben erst in der Unterkunft erfahren, dass das Hotel ein Parkhaus hat, in dem man kostenlos parken kann. Das war in unserem Fall leider zu spät, weil wir schon über eine App einen Parkplatz gebucht hatten. Diese Information könnte bei Booking aufgenommen werden.

Tolle Lage im beschaulichen grünen Dulwitch, sehr schöne Zimmer, das Pub hat gutes Essen. Nach London City sind es etwa 45 Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, man findet sich leicht zurecht. Nach einem vollen Tag in London kommt man in Dulwitch „runter“, echt toll!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Sehr gute Lage und freundliches Personal.

Der Teppichboden im Zimmer sollte gewechselt oder gereinigt werden.

Sehr nettes Personal, schönes Ambiente und gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Etwas außerhalb.

Tolle Familienzimmer, kinderfreundliches Personal. Sehr schöne Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Vierbettzimmer

Der Teppich im Zimmer hatte einige Flecken und die Dusche wurde nicht richtig warm.

Das Familienzimmer ist sehr geräumig und das Hotel befindet sich in einer der schönsten Gegenden Süd Londons. Tolle Restaurants und der wunderschöne Dulwich Park sind direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Werde wieder kommen

Wlan Verbindung war nicht so super, aber vorhanden. Das Frühstück war für uns nicht interessant, da es zu deftig war, ok, es ist ein engl. Pub, alles ok, Nebenan ist eine super Bäckerei mit tollem Angebot. Minibar wäre super.

Schönes Haus, schöne Zimmer, gemütlich und sehr sauber. Nette Gegend, mit Park, Lädchen und Restaurants. Es ist sehr ruhig, trotz Pub unten, davon ist nichts zu hören.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

• Vierbettzimmer

Handtücher waren teilweise nicht ganz sauber

Zimmer sehr groß und komfortabel! Ideal für Familien.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2022

Schöner Kurzurlaub, nettes Zimmer und gutes Essen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei

Sauberes und großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

London ist natürlich immer eine Reise wert und ich würde mich wahrscheinlich wieder für das Hotel en
    • Vierbettzimmer

Es gab leider Probleme mit Booking.com selbst: Wir haben mit den Aufenthalt Kindern und inkl. Frühstück gebucht, doch bei der Buchungsbestätigung haben die Kinder gefehlt. Nach Urgenz wurde mir mitgeteilt, dass das ok ist und die Kinder dabei sind. Jedoch im Hotel wusste man davon scheinbar nichts und wir mussten dann auch das Frühstück für die Kinder extra bezahlen.

In der Nähe einer Bahnstation gelegen und auch Autobus war in unmittelbarer Nähe. Das Pub im Hotel war soweit gut. Preis-Leistung war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Gute Unterkunft für mehrtägigen Städtetrip
    • Vierbettzimmer

kein Frühstücksbuffet, sondern kleine Auswahl an Frühstücksgerichten, Personal war nicht unfreundlich aber recht desinteressiert

großes Familienzimmer, ruhige Lage, gute Anbindung mit der Bahn zur City (Bahnhof North Dulwich ca. 7 Gehminuten entfernt)