2. Hotelbewertungen GB

7,1

7,1

7,2

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Es war überraschend gut. Interessante Menschen.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Fenster im Zimmer undicht. Hinterhof zum Ausgang abends etwas finster und einsam...es könnte ein Sicherheitsrisiko sein für Alleinreisende. Die Wände und Boden in den Toiletten könnten mit Fliesen verlegt werden, dann kann man sie besser putzen. Ein Geschirrspüler in der Küche wäre sinnvoll.

real London, real People

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Frühstück besteht nur aus Toast, süßen Aufstrichen und löslichem Kaffee (Kaffeemaschine gibt es nicht). Allerdings ist ein Supermarkt direkt gegenüber und dank der Küche kann man sich einfach noch kaufen was man gerne hätte. Das Bad ließ an Sauberkeit leider etwas zu wünschen übrig, was natürlich auch an anderen Hostel Bewohner*innen lag, etwas gründlicher/öfter putzen würde da nicht schaden.

Preis-Leistung war super. Das Hostel hat eine Küche dabei, was super ist wenn man abends mal nicht essen gehen will oder etwas ausgiebiger Frühstücken will. Ein Wohnzimmer mit Fernseher war auch vorhanden. Der Pub unter dem Hostel hat täglich wechselnde Live Musik, man bekommt ein Gast freien Eintritt zu den Veranstaltungen und 20% auf Drinks (hier würde ich echt mal einen Abend verbringen, ist eine absolute Empfehlung). Busse und U-Bahn fahren nicht weit vom Hostel entfernt los und man ist recht schnell in der Innenstadt (nur nach Heathrow braucht man dann 1,5h)

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

billige Unterkunft außerhalb der Stadt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Badezimmer etwas herabgekommen, sehr weit vom Stadtzentrum entfernt

toll ausgestattete Küche, schönes Ambiente in der Bar und im Gemeinschaftsraum, einige Restaurants und Lebensmittelgeschäfte in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Einfaches Hostel, für einen kurzen Aufenthalt oder Zwischenstopp in London OK
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Haus ist recht verwinkelt und teils unpraktisch aufgeteilt. Beim WC ist unmittelbar kein Waschbecken, man muss zu den Duschen rüber gehen.

Die Matratze war richtig gut, habe sehr gut geschlafen! Frühstück ist dabei, einfach aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Villa Kunterbunt

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

Den Erwartungen entsprechend
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Obwohl jeden Tag das Hostel gereinigt wird, könnte es etwas sauberer sein - vor allem in der Küche und im Bad. Außerdem scheint es so, als würden einige Gäste dort dauerhaft wohnen (vor allem ältere männliche Gäste). (Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es einige alleinreisende Frauen verunsichern kann, deswegen mein Tipp: Bett im Frauenschlafsaal buchen :))

Das Hostel befindet sich in einer günstigen Lage in Brixton. Bushaltestellen findet man 1-5 Minuten entfernt, zur Ubahn läuft man 10 Minuten. Als Frau habe ich mich in der Gegend zu jeder Tages- und Nachtzeit sicher gefühlt. Für ein paar Tage Sightseeing reicht das Hostel vollkommen aus vor allem, wenn man nur zum Schlafen da ist. Man muss sich eben darauf einstellen, dass es für den günstigen Preis nicht zu viel Komfort und penible Sauberkeit erwartet werden darf. Was mir besonders gut gefallen hat, war der kostenlose Tee und Kaffee zu jeder Tageszeit. Das Frühstück fällt aber sehr mager aus, da nur Toast, Cornflakes und süße Aufstriche zur Verfügung stehen. Wer ein ausreichendes Frühstück braucht, kann sich im Supermarkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite Lebensmittel besorgen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Zum Frühstück wird nur Toastbrot mit Marmelade zur Verfügung gestellt

Es war alles ganz ok

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Mein Bett war quietschend, das Fenster ging nicht ganz zu und einen Tag hatten wir nur ein halbes Frühstück zur Verfügung (keine Milch für Müsli).

Das Hostel war in einer super guten Lage (Brixton), wir wurden föhrlich empfangen und uns wurde alles gezeigt. Das Hostel ist mit nahezu allem ausgestattet. Ich denke man kann da gut langfristig (nur bis zu 2 Wochen) sowie kursfristig (bei uns 2 Tage) bleiben.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Gute Lage um London zu erkunden. Mann hat als Hostel-Gast immer freien Eintritt, wenn eine Veranstaltung (Konzert) im Hootanany stattfindet und 20% Ermäßigung an der Bar 😃. Preis-Leistung war überragend.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Das Zimmer war vollgestopft mit Sachen, es gab keinen Schrank oder Ablage, um das Gepäck zu verstauen. Sehr starker unangenehmer Geruch im Zimmer nach Deo oder intensivem Waschmittel oder so.

Gut ausgestattete Küche, Preis war ok für London

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2022

Gemütlich und Zentral
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Betten empfinde ich alles verhältnismäßig klein. Ich bin Groß und habe sowie Probleme in normale Betten reinzupassen. Das tatsächlich ist das einzige, was ich vergessen würde.

Ein kleines unauffälliges Hostel in guter Lage. Trotz einer Kneipe/Bar direkt unter dem Hostel nie Probleme mit lauten Geräuschen gehabt. Es ist super gemütlich da. Durch einen schönen Aufenthaltsraum, einen Balkon und der Küche die für alle zugänglich ist, kann man schnell neue Connections knüpfen. Die Umgebung ist astrein, kleine schöne Restaurants, Lebensmittel und Sanitärmittel, sowie Bars und Kneipen sind zu Fuß super leicht zu erreichen. Zudem guter Anschluss an die Verkehrsmittel. Ich werde definitiv nochmal vorbei kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2022

Schöner netter Aufenthalt mit kleinen Verbesserungsvorschläge :)
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Der Check-In war nicht ersichtlich, bin durch das Pib gelaufen an die Bar zum einchecken und für die Hostel-Gäste ist der Eingang zur Unterkunft dann an einem etwas unscheinbaren Seiteneingang(Könnte man mit einem Schild etwas ersichtlicher machen. Durch das Pub unten war es dementsprechend sehr laut Abends, wer empfindlich ist sollte sich dessen bewusst sein und Ohrstöpsel mitbringen. Es waren leider nur Steckdose Möglichkeit auf dem Boden, was sehr nachteilig ist wenn man im stockbett oben liegt. Des weiteren hätte ich mir noch 1-2 Handtücher gewünscht die man für die Gäste bereit legt, da ich nirgends gelesen hab das man eigene mitbringen sollte, habe ich im Supermarkt gegenüber welche gekauft. Und das Frühstück ist etwas Ausbaufähig, nicht jeder mag süßes Frühstück, Wurst,Käse und/oder Eier wären nicht schlecht gewesen.

Die Lage des Hostels war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und die Zimmer sehr sauber. Direkt unter dem Hostel befindet sich ein sehr gut besuchtes Pub mit guter Musik und bei vorzeigen des Schlüssels vom Hostel bekommt man 20% Rabatt in dem Pub. Auch die Duschräume und Toiletten waren sauber. In der Küche befand sich alles was man braucht und auch für jedermann Frühstück in Form von Cerealien, Milch, Brot, verschiedene süße Aufstriche (Marmelade, Honig, Schokocreme) und Kaffee, Tee und Saft. In den 2 Kühlschränken war genug Platz um auch eigenes Essen zu verstauen und man konnte alles mit Etiketten markieren. Die Räumlichkeiten waren auch alle gut mit Schildern versehen, sodass man nicht lange suchen muss, da es etwas verwinkelt war. Was auch noch perfekt war, das direkt schräg gegenüber ein Supermarkt ist der bis 23 Uhr geöffnet hat, dort findet man alles was man braucht und von der Unterkunft zur Underground Station Brixton braucht man nur 10 min zu Fuß. Alles in allem war’s ein schöner Aufenthalt und komme gerne wieder. Nur für Gäste die es vermutlich ruhiger mögen würde ich sie nicht empfehlen, für die geselligen Party Menschen ist es perfekt:)

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

I liked it, thank you!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Die Matratzen sind extrem hoch wobei man sich den Kopf anschlagen kann und sich, sofern man im Unteren Bett schläft, etwas darauf achten muss. (Evtl Zimmer eins daher nicht so sehr für klaustrophobe Menschen gedacht mMn)

Sehr unkomplizierte Handhabung, was für Professionalität spricht mMn. Freie Küche zur Benutzung vorhanden, Wlan hab ich nicht gebraucht ist aber vorhanden!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

I liked it
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Durch die anderen Bewohner werden die Zimmer zT nicht ganz sauber gehalten. Kann ggf durch andere Bewohner und der Bar darunter sehr lange laut sein am Abend.

Die Lage ist super, wenn man an die O2 Academie gehen will. Personal ist super freundlich (Best employee of the month!!) Witzige Sachen, wenn man ankommt und durch die Bar gehen muss :)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

an sich sehr gut zum schlafen wenn man nicht lang bleibt
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

gab gegen ende kein klopapier, wurde von nem typen auf dem klo angemacht, manche männer haben das frauenbad benutzt, hat Unsicherheit vermittelt in der dusche duschen zu gehen da nur die duschkabinen selbst Privatsphäre bieten

sehr freundliche Menschen, man konnte personen kennenlernen aus anderen ländern etc., das bett war seeehr bequem

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

• Einzelbett im 4-Bett-Schlafsaal für Frauen

Leider haben die Betten sehr gequietscht und gewackelt, wenn der oben Liegende sich gedreht hat. Freitag und Samstag Nacht wurde ordentlich unten gefeiert und entsprechend laut war es. Die anderen Tage war es deutlich leiser. Aber wer es wirklich ruhig braucht, ist hier falsch.

Typisches Hostelfeeling

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Schlecht
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Sehr laut wegen dem Club. Hoher altersdurchschnitt in dem Hostel und einige Gäste können sich nicht benehmen Sehr mageres Frühstück

Es war relativ billig für London und das Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Sehr schlecht
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Ich konnte nicht schlafen, zu viel Lärm

Employee were nice

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Frühstück und die Lage waren gut!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Günstig, aber um welchen Preis
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen

Der Stadtteil des Hostels ist Nr.1 der Orte die man in London meiden sollte. Ich wurde selbst dort in Begleitung anderer von Obdachlosen angegangen. Es war im Hostel immer laut durch die Party in der Bar darunter. Es war unhygienisch und mein Check-In war verzögert (1 Stunde).

Die Unterkunft hat ein kleines Frühstück (Müsli, Toast, Marmelade, Milch, Tee etc.) kostenlos gestellt und meine Zimmernachbarn im Hostel waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Also für 1 nacht reicht es aber für nicht mehr.Aufenthaltsraum fand ich ok
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das ganze Haus innen und ausen gehört saniert. Auch der Eingang von hinten ist vermüllt. Keine richtigen Betten. Zu unstabile. Das Metall kracht bei jeder Drehung. Dann nur ein Lichtschalter am Bett nichts

Gab es nichts am Bett zum Ablegen. Betten unstabile und quietschen beim bewegen und auch beim haarefönen gibts nichts zum Ablegen der Sachen . Und vor den Zimmer gibt es auch nichts zum Ablegen. Duschen miserabel . Küche ist das einzige wo einigermaßen geht.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Leider war das Hostel nicht besonders sauber und das obwohl dort eigentlich regelmäßig geputzt wurde:( Außerdem ist das Hostel sehr unübersichtlich und es gibt keine schließfächer für größere Taschen, sondern nur kleine (z.b. für die wertsachen) welche allerdings nicht im zimmer, sondern im Flur. Die Stockbetten waren extrem instabil und die Matratzen sehr abgeranzt

Die Bettdecke war sehr(!) warm und bequem! (war wichtig, denn Anfang April hat die Heizung leider überhaupt nicht funktioniert...)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2022

schrecklich!
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 10 Betten

Die Betten sind sehr alt und qietschen, überall riecht es komisch und die Toiletten waren ziemlich dreckig!! selbst für eine Nacht keine zumutbaren Umstände…! ausserdem ist es sehr kompliziert, sich im Haus zurechtzufinden, bzw. in das Zimmer zu gelangen! das Personal war auch nicht gerade freundlich… ich konnte mir das nicht länger antun, und habe nach paar Stunden bereits ausgecheckt! nicht empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2022

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal