3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provence-Alpes-Côte d’Azur

Nr. 706 von 2.025 Ferienunterkünften in Nizza

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ideal gelegen - lebendige Umgebung
    • Apartment mit Balkon

Alles ein bisschen klein und beengt, aber für einen kurzen Aufenthalt ideal.

Zentrale Lage in einem lebendigen Viertel mit vielen Bars und Restaurants, bequem mit der Tram erreichbar (eine Station vom Hauptbahnhof). Schön eingerichtet - kleiner Balkon mit Aussicht. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Für ein paar Tage Nizza völlig ausreichend
    • Apartment mit Balkon

Keine offenen Lebensmittel liegen lassen, dann kommen Ameisen. Geschirr war nicht gespült. Messer waren stumpf. Es gab keine weiteren Informationen zu den Gemeinschaftsräumen.

Parkhaus, Supermarkt und Cafés in der Nähe. Der Balkon ist toll, um das Treiben der Stadt zu beobachten und zu essen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

Toilettengeruch ist penetrant und permanent,Bett ist sehr niedrig und wenig komfortabel,Ausstattung ok,kein Wasserkocher

Hatten Zimmer 7.OG tolle Ausblick,netter Balkon,Zimmergrösse passt,Lage sehr gut,Supermarkt,Apotheke,Bioladen,Markt,Bäckereien alles da,Co-working Space prima,Waschmaschine 4€+Trockner 2€vorhanden

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Apartment mit Balkon

- Toilettensitz war kaputt - keine Seife - Check in hat leider nicht geklappt, die Maschine war kaputt, wir mussten warten bis jemand kam und die Person hat es dann auch erst nicht hinbekommen. Kann passieren, ist aber ärgerlich.

+ sehr sauber + social area + Balkon

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Alles in allem hat es gepasst.
    • Apartment mit Terrasse

Leider war das Bett sehr unbequem. Die Matratze war enorm durchgelegen und wir hatten am nächsten Morgen Rückenschmerzen. Ausserdem konnten wir das Spionloch nicht schliessen und man konnte so von aussen in unser Zimmer sehen.

Lage war sehr toll, sehr Zentral (grosser Supermarkt direkt unter den Wohnungen). Das Zimmer war sehr klein, aber schön eingerichtet. Der Balkon war unser Highlight.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

kleine Küche Balkon Straßenbahn ca. 4 Minuten Supermarkt unter der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 28. September 2022

Empfehlenswert
    • Apartment mit Balkon

Ruhiges gut eingerichtetes Studio. Sehr schöner Balkon.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Gut gelegene, saubere und ruhige Unterkunft!
    • Apartment mit Balkon

Etwas warm nachts, da ich im Erdgeschoss das Fenster über Nacht nicht auflassen wollte und nur kippen ging nicht.

Gute Lage, kurzer Weg zur Tram, Supermarkt direkt vor Ort, ruhig, sauber, gemütlich, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

• Apartment mit Balkon

Zimmer ist nicht klimatisiert und es war extrem heiss ...

Unkomplizierte Abwicklung. Schönes Zimmer mit Balkon und Kochnische.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Apartment mit Balkon

Leider keine Klimaanlage und kein Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2022

Super Aufenthalt, trotz fehlender Klimaanlage. würden es wieder buchen.
    • Apartment mit Balkon

keine Klimaanlage. Das ist mitten im Sommer schon anstrengend.

tolle Lage! Supermarkt unten

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

• Apartment mit Balkon

Gute Lage, nicht weit weg vom Hauptbahnhof, das Zimmer mit einem Balkon mit schöner Aussicht

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

• Apartment mit Balkon

Das Zimmer war sehr eng für 2 Personen, man hatte kaum Möglichkeiten das Gepäck unterzubringen. Eine Klimaanlage gibt es nicht. Der Ventilator war so schmutzig, dass man diesen nicht benutzen konnte.

Die Lage war gut Der Aufenthaltsraum sah ganz nett aus

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Apartment mit Balkon

Checkin ist sehr unzufriedend gelöst. erst nach mehreren Auslandstelefonaten bekamen wir eine Information und Lösung angeboten. Counter nie besetzt.

Preis-Leistung perfekt

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Sehr gute Lage, in heißen Monaten allerdings zu warm
    • Apartment mit Balkon

Ein sehr großes Manko ist auf jeden Fall die fehlende Klimaanlage/schlechte Lüftung für ein so modernes Gebäude. Auch nachts war es im Zimmer deutlich heißer als draußen, da man nur schwer/gar nicht durchlüften kann. Da es auch keinen Dunstabzug oder Wasserkocher in der Küche gab, wurde es hier direkt noch wärmer, sobald man gekocht hat. Auch das Badezimmer war durchgehend enorm stickig, da es keine gute Lüftung gab. Im Gemeinschaftsbereich gibt es zwar eine Klimaanlage, der Bereich wurde allerdings schon um 18/19 Uhr wieder abgeschlossen, was wir nicht ganz nachvollziehen konnten, da dort auch der Zugang zur Terrasse ist. Ebenfalls war es etwas schade, dass der Schrank im Zimmer keine Fächer hatte, dadurch konnte man nichts einräumen.

Alles sehr modern, sauber und gut gelegen (gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen und die Haupt-Shopping-Meile ist direkt ums Eck, über welche man auch gut in die Altstadt spazieren kann), der Balkon ist ebenfalls sehr toll, da es die einzige Möglichkeit ist, nachts etwas abzukühlen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Direkt im Gebäude ist ein großer Supermarkt, was sehr praktisch ist. Zudem hat es für Nizza ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

Gerne wieder
    • Apartment mit Balkon

- der Klodeckel blieb nicht oben, wenn man auf der Toilette war - Bett ist recht klein, wenn man wie wir beide über 180 cm ist Das sind aber zu vernachlässigende Punkte, alles in allem absolut empfehlenswert!

- Super easy check-in - für uns ideal gelegen (wir hatten Velos dabei) - Parkhaus und Supermarkt im selben Gebäude - kleiner Balkon mit Aussicht (oberste Etage)

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

2,0
    • Apartment mit Balkon

Das Personal war äußerst unfreundlich, man kümmerte sich überhaupt nicht um uns und unsere Fragen wurden bewusst ignoriert

Die Large und den Standort Ist zentral gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. November 2022

Sehr zu empfehlen
    • Apartment mit Balkon

Sehr zentral gelegen, fühlte mich die ganze Zeit gut aufgehoben mit Schlüsselkarte usw.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Enttäuschend
    • Apartment mit Terrasse

Es ist verdammt heiß im August im obersten Stockwerk. Hätten wir den Ventilator nicht bekommen wäre es kaum aushaltbar gewesen. Unser Ventilator am Zimmer war so verdreckt den konnte man nicht benutzen. Auf Nachfrage haben wir doch sofort einen sauberen bekommen. Der Zimmerboden war dreckig, Haare und sonstiges der Vorbesitzer waren noch da. Auf dem Bettlaken waren mehrere braune Frlecken und Haare. Neben dem Bett war der Boden insbesondere dreckig. Das Bad war sauber. Auf Nachfrage haben wir schnell und unkompliziert 2 neue Bettlaken bekommen, die wir selber aufziehen mussten. Auf Nachfrage wurde gesagt, dass die Putzfrau des Hauses weg sei und deswegen eine Aushilfe da sei, die Rezeptionsdame war jedoch sehr nett. Persönlicher Checkout erst ab 09.00 möglich, wir ließen daher die Karten wie am Sonntag gewünscht auf dem Bett. Im Gang sowie im Aufzug sehr stickige und müffelnde Gerüche, am Zimmer jedoch neutral.

Nette und sehr hilfreiche Rezeptionistin. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Untertraf die Erwartungen massiv.
    • Apartment mit Terrasse

PIN- Code hat nicht funktioniert, um in das Gebäude zu kommen: wir mussten warten, bis uns andere Gäste die Eingangstür öffneten. Zudem war das Zimmer bei der Ankunft sehr verschmutzt, Lebensmittel vom Vorgänger waren noch im Kühlschrank und einer der beiden Aufzüge funktionierte nicht: wurde auch nicht innerhalb von fünf (Aufenthalts-) Tagen repariert. Durch eben genannte Dinge und das Gefühl der sehr unpersönlichen Unterbringung, konnte ein Wohlfühlgefühl nicht auftreten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Gute Lage, obwohl man in diesem Viertel ein wenig Angst hatte wenn man ein wenig nobler aus dem Haus ging.
    • Apartment mit Balkon

keine Klimaanlage, es war nur schon bei 24 Grad Aussentemperatur viel zu heiss drinnen. Der Ventilator funktionierte zuerst auch nicht richtig. Badetuch wurde die ganze Woche nicht gewaschen. Reinigungsteam kam erst am Ende unseres Aufenthaltes. Das WC Papier reichte auch knapp.

den Ausblick vom 7. Stock. 👌🏽 WLAN funktionierte gut und der Supermarkt war auch perfekt. Das entgegennehmen der Karte war super.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

• Apartment mit Balkon

Klimaanlage ist ein MUSS in solch einem warmen Ort. Es hatte zwar ein Ventilator, der aber nich funktionierte :)

• Bewertung abgegeben: 8. August 2022

2,0
    Einzig gute ist die Lage, sonst nur Kopfschmerzen mit diesem Hotel.
    • Apartment mit Balkon

personal, das check in eine reine Katastrophe, keine klima, keine handseife, blöde check out zeit

die lage